klingel.de

11.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Die Sneaker habe ich nach langer Wartezeit erst heute erhalten. Da ich dringend welche gebraucht habe, habe ich mir zwischenzeitlich Sneaker gekauft. Da diese hier aber schöner sind, behalte ich sie wahrscheinlich.
02.02.2024
Schnelle Lieferung👍 Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager. M.f.g Karin
PK
Petra K.
Bernau bei Berlin
Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware die ich bestellt habe passt. Allerdings trägt die Rechnung das Datum der Bestellung obwohl in meinem Fall die Lieferung erst 5 Tage später erfolgte. Daher 1 Stern Abzug.
CG
06.01.2024

Das vorletzte Paket

Das vorletzte Paket war ein Riesenkarton, sehr schlecht verpackt, instabil, total kaputt, wurde mir von der Post übergeben, mit Klebeband von der Post nachgeklebt, damit überhaupt noch geliefert werden kann.
DB
26.11.2023
Unsere Familie ist schon lange Kunde bei Klingel und wir sibd mit der Produktauswahl, Preise, Angebote und Qualität immer zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist imm er hilfsbereit ubd das Bestellen mavht Freude.
06.01.2024
Grundsätzlich immer gut, dieses Mal jedoch Ware falsch ausgezeichnet und deshalb falscher Artikel geliefert. Ärgerlich, weil man dann zur Post laufen muss, um das Paket zurückschicken. Deshalb heute nur 4 Sterne.
Besonders gefiel mir, dass die Lieferung schon nach 3 Tagen ankam. Für die Rücksendung von Artikeln würde mir besser gefallen, wenn man - wie früher - den Lieferschein mit dem Rücksendegrund zurücksenden könnte.

Die Bestätigung meiner Online Bestellung kam sehr zügig. Also,alles o.k.…

Normalerweise immer sehr schnelle Lieferung. Wegen der jetzigen Situation dauert die Lieferung etwas länger.Freue mich trotzdem auf die Artikel. Was noch besser gemacht werden ,diese Frage erübrigt sich leider.
LK
Lydia K.
Pfarrkirchen
Bestelle seit 30 Jahren bei Klingel, habe nur gute Erfahrungen . Habe oft gute Schnäppchen gemacht und die 15,00 Euro Gutscheine finde ich super. Die Artikel werden umfangreich beschrieben,das ist mir wichtig.
KU
Karin U.
Reichertshofen
29.10.2023
Alles was ich bestellt habe, war wie auf den Fotos abgebildet auch geliefert. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Klingel und hatte noch nie Probleme war immer sehr zufrieden. Ein Dankeschön an das ganze Team
24.10.2023
Lieferung in Einzelteilen... drei Packete für eine Bestellung... für das Letzte muss ich jetzt zur Post um es abzuholen - sehr umständlich, Es nicht klar ersichlich wie man bezahlen soll, ebenso für die Retoure
Ratenzahlung anzubieten, niedrige Summen, kleine Preise finde ich sehr sympathisch und ermöglicht es Menschen mit kleinem Geldbeutel bei Klingel zu kaufen. Schnelle Lieferung, gute Qualität, genügend Auswahl.
DH
Passform gut, Qualität ebenfalls, ein Stern Abzug, da sehr wenig längere Oberteile im Angebot sind. Ich bin groß und kann Oberteile mit 60 cm Länge nicht tragen. Somit ist für mich die Auswahl recht reduziert.
MY

Immer gut beraten

Ich bin schon wirklich sehr lange Kunde bei Klingel.Kaufe zwar nicht jeden Monat.Aber bin immer sehr zufrieden!Nutze AngeboteRabattaktionen zu guten Zahlungsbedingungen zb RatenIch kann Klingel nur empfehlen 😍
PL
Petra L.
12.01.2024

Hosw und kleid

Habe für meinen Mann die Hose bestellt, dezentes Muster und die Hose passt super. Beim Kleid bin ich etwas enttäuscht leider nicht alltagstauglich, zu viel Glitzer, musste deshalb leider zurück, schade.

Qualität und Kommunikation

Qualität wieder verbessern und an der Kommunikation arbeiten. In letzter Zeit minderwertige Artikel erhalten, die eine Retoure unumgänglich machten und eine schriftliche Kontaktaufnahme bleibt unbeantwortet.
PB
Petra B.
Offenbach
17.11.2023
Leider wird der angegebene Liefertermin bei den letzten beiden Bestellungen nicht eingehalten. Das finde ich sehr schade denn sonst ist Klingel immer sehr zuverlässig mit Lieferung und auch den vorab Angaben.
LG
Linde G.
Sulzheim
26.10.2023
Bestellung hat sehr gut und schnell geklappt. Leider musste ich 2 Teile der Bestellung zurückschicken, da sie nicht passten. War kein Problem der Kundendienst war behilflich. Klingel kann man weiter empfehlen.
EW
Edith W.
Reutlingen
Preisreduzierte Kleidung, Schuhe und es gibt darauf noch Prozente, leider muss man Versandkosten zahlen, habe 2 Pakete zugeschickt bekommen und leider muss man es getrennt überweisen wegen der Rechnungsnummer
MD
29.12.2023

Bekleidung und Schmuck

Es gibt keine Beanstandungen ich bin mit allen Sachen die ich bei Klingel bestelle zu 100% zufrieden. Ich habe die Sachen über Jahre hinweg und sie verlieren weder an Form noch an Farbe also glücklich damit.