klingel.de

Bewertungen für klingel.de

BB
Birgit B.
Dresden
Gute Qualität, schnelle Lieferung und große Auswahl in allen Bereichen. Zur Zeit viele Rabattaktionen was das Einkaufen noch interessanter macht. Bin seit den neunziger Jahren Kunde bei Klingel und wurde nie enttäuscht
RD
Renate D.
Grenzach-Wyhlen

Lieferung

Besser könnte sein, dass die angegebene Lieferzeit eingehalten würde. Dies ist schon lange Zeit der größte Mangel bei Klingel. Dazwischen war mal eine kurze Zeit da ging alles ok, danach war es wieder wie gehabt. Leider
Sehr gute Qualität, freundlicher Service, bin seit der Wende eine treue Kundin und lasse auch die Familie mitbestellen. Wir sind sehr zu Frieden auch mit den Angeboten. Wir wünschen dem Versandhaus Klingel Alles Gute💖👍
CA
Claudia A.
Besigheim
Habe Bettwäsche bestellt die sehr schön von den Farben sowohl von der Qualität ist. Klingel ist für mich einfach einer der Besten Versandhäuser . Schon meine verstorbene Oma war immer sehr,sehr, zufrieden mit Klingel.
RU
Ramona U.
Märkisch-Oderland

Service und Verpackung

Die Lieferung ist schnell und auch gut verpackt. Die Rücknahme geht problemlos und es gibt eine schnelle Rückmeldung per Mail. Die Paßform ist leider manchmal nichts für mich, aber dafür kann ja das Versandhaus nichts.
JB
18.01.2024
Klingel gibt im Shop kurze Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen an ,aber nach 7 Tagen ist der Status "wird zusammengestellt" Das sollten die verbessern oder wenigstens den Kunden informieren falls es doch Verzögerungen gibt.
GS
Die Waren sind ok. Die Verpackung ist oft miserabel.Pakete sind oft auf oder beschädigt. Auch die Grats Artikel sind oft nicht mehr im Paket. Habe das schon reklamiert aber da hieß es nur da können wir nichts machen.
UC
Ursula C.
Stuttgart
06.01.2024
Der bestellte Kurzmantel ist in meiner Größe viel zu groß. Er ist nicht gefüttert und es sind kein Säume umgenäht. Deshalb fusselt dieser Stoff. Sieht aus wie ein halb fertiger genähter Mantel. Deshalb geht er zurück.
EG
Erwin G.
Dettingen
10.12.2023

Senden

Wäre bei Klingel ist von der Qualität her sehr gut .Bloß die Verpackung und Versand ist schwach.Es muss schneller gehen.Innerhalb von 1 bis 2 Tage muss die Ware schon unterwegs sein und nicht erst nach 4 bis 5 Tagen.
SL
Sigrid L.
Bad Endorf
15.11.2023

Ewig schade um den Klingelversand

Seit ca. 50 Jahren bin ich Kundin bei Klingel,weil ich immer sehr zufrieden war. Die Qualität war immer sehr hoch und die Preise im Vergleich zu anderen niedrig. Wenn man ca. 50 Jahre Kundin ist, spricht das für sich.
12.01.2024
Der Pullover ist genau so wie ich es erwartet habe... Vielleicht könnte man an der Lieferzeit etwas ändern.... Es hat bisher immer länger gedauert als angegeben... Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem tollen Pullover
VS
Volker S.
Kolbingen
31.12.2023

Klingel hat alles richtig gemacht....

Klingel hat alles richtig gemacht haben oft Rabatt Gutscheine verschickt und haben sich von der grauen Maus zur modernen Frau entwickelt. Es gab auch von Klingel noch Kataloge wo es heute noch selten gibt. Weiter so.
AW
Angelika W.
Wernigerode
Ich bin bereits seit 30 Jahren Kundin bei Klingel. Ich bin bisher immer sehr, sehr zufrieden gewesen. Wenn ich in meinen Kleiderschrank „ alles was von Klingel ist raustreten“, dann wäre der Schrank so gut wie leer.
AH

Mal gut und mal schlecht

Ware nach der Bestellung online dann doch nicht lieferbar. Ware in Sonderheften meistenteils schon alles ausverkauft. Ware nicht immer gleich gute Qualität bei gleichem Artikel. Lieferung und Preise sind angemessen.
Nachdem eine 2-3 tägige Lieferung in Aussicht gestellt wurde, kam die Sendung dann doch nach einer Woche an. Ob dies an KLINGEL lag oder der DHL kann ich nicht beurteilen. Die Ware ist aber - wie erwartet - sehr gut.
ER
Eckhard R.
Frankfurt
Die Bestellungen verlief flott. Gut fand ich, daß die Transportverpackung genau richtig war ohne Übergröße und Luftpolster oder Papierschlange weil der Karton so groß war. Die Produkte sind für das Angebot sehr gut.
10.12.2023

So schön kann shoppen sein . DANKE!

Shopangebot umfangreich, Lieferung zum Versand schnell vorbereitet, immer aktuelle nachvollziehbare Buchungen (Geldeingang/Retoure), Rechnung liegen in Kopie im Konto. Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
21.11.2023
Seit vielen Jahren bestelle ich bei Klingel und alles in bester Ordnung. Zuverläßlich und immer ein offenes Ohr, wenn es mal nicht klappt und ich mit dem Bestellen nicht weiter weiß. Auch für ältere Leute sehr gut.
In der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade finde ich, dass sich das Angebot nun überwiegend für junge Leute ist. Für Frauen älteren Alters ist fast nichts mehr im Angebot, da hat Klingel arg nachgelassen.
KH
karola h.
waldbronn
26.11.2023
Qualitativ hochwertige , schöne Ware. Preis - Leistungsverhältnis gut. Schnelle Lieferung. Freundlicher Telefonservice Ich bin richtig angenehm überrascht und werde bestimmt künftig wieder bestellen!ich Karola