klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

YS
18.01.2024
Den größten Teil der Bestellung habe ich behalten. Außer Pullover, auch für 7,99 würde ich ihn behalten, zu dünn, knittert u. sieht nach nichts aus. Mir ist es schleierhaft das Klingel in für mehr als 80% im Katalog anbietet.
25.11.2023
Leider wurde nur eine Teillieferung durchgeführt. Obwohl zum Bestelldatum verfügbar (2-4 Tage Lieferzeit) wurde weitere Artikel bis heute nicht geliefert... seit Tagen erfolgt die Anzeige: Artikel werden zusammen gestellt...
17.11.2023
Ich bestelle gern im Versandhaus Klingel. Ich schaue natürlich als erstes nach der Qualität. Nylon und Polyester bestelle ich grundsätzlich nicht. Die Preise sind auch in Ordnung, besonders die z. Zt. mit gutem Preisnachlas.
04.11.2023
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert ausserdem wurde die Sendung per Briefpost zugestellt aber trotzdem € 5,99 berechnet, Sollte das nicht günstiger für den Kunden sein eine Gutschrift auf mein Kundenkonto wäre toll
21.01.2024
Alles was ich bisher bestellt habe war gut Qualität. Es lässt sich gut tragen und reinigen.Sollte einmal etwas nicht richtig gewesen sein,so konnte ich es ohne Bedenken zurückgeben. Der Umtausch verlief ohne Komplikationen.
DH
29.12.2023

Sehr zufrieden

Habe nur positive Erfahrungen mit Klingel gemacht. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Gute Qualität der Ware. Also Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Umfangreiches Sortiment. Lieferung war auch zügig. Immer wieder gerne
Guten Tag, Damen und Herren, Ich bin schon lange Ihr Kunde, hatte vor einigen Jahren Bettwäsche Flausch gekauft und bin bis heute noch zufrieden. Aber die letzte Zeit wird immer was anderes geliefert. Gibt's das nicht mehr?
WB
17.11.2023
5 Sterne besagen eigentlich schon alles. Schnelle Lieferung, super Service, für das Geld was man bezahlt bekommt man eine Ware, worüber sich der Mensch freut, die man gern trägt und sich darin gern in der Gesellschaft zeigt.
29.10.2023
Es ist alles so kompliziert geworden. Auch mit den bezahlen. Ich werde nichts mehr bestellen. Warum soll ich ein Foto hinzufügen? Ich soll eine Bewertung abgeben habe aber noch keine Ware erhalten. Das ist so unpersönlich 🥲
26.11.2023
Leider kann ich heute nichts sagen, ich mußte die Schuhe zurück schicken. Sie sind so klein und eng ausgefallen, obwohl auf der Beschreibung stand, weit. So etwas durfte nicht passieren. Ich wollte gerne die Stiefel haben.
CB
Claudia B.
Östringen
Die gelieferte Ware überzeugt. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis geliefert wurde. Außerdem war die Verpackung äußerst mickrig. Die dünne Pappe der verwendeten Schachtel hatte sogar ein großes Loch bei Anlieferung.
UG
Ulrike G.
Allendorf
20.01.2024
Es wurde mir gesagt, dass das Paket in 2-4 Tagen geliefert wird, jedoch ist es nach 8 Tagen immer noch nicht da. Witterungsverhältnisse sind nur bedingt der Grund, da ich Bestellungen von anderen Firmen auch erhalten habe.
ED
Elisabeth D.
Embsen-Oerzen
12.01.2024
Die Lieferung dauert mitunter etwas länger, hän gt immer von der Ware ab, denke ich. Allerdings haben sich die Größen in Kleidung irgendwie verändert, dass ich oft zurück schicken muss, was allerdings reibungsfrei abläuft.
DB

Bei Klingel hat meine Mutter schon bestellt

Bei Klingel hat meine Mutter schon vor Jahrzehnten bestellt. Auch wenn ich heutzutage online bestelle, finde ich immer gute Sachen auf der Webseite und vor allem auch immer gute Angebote und die Qualität spricht für sich.
28.10.2023
Für mich ist es sehr schade, dass es ab Februar 2024 das Versandhaus Klingel wohl nicht mehr geben wird. Das Geschäftsgebaren von Klingel war weitgehend korrekt und absolut kundenorientiert. Also kurzgefasst sehr angenehm.
SD
Silvia d.
Hornburg

Ital.Kleid

Leider ist in der Beschreibung nicht ersichtlich gewesen, dass das Kleid extrem klein ausfällt. Hätte es dann gleich 2 Nummern größer bestellt. Habe Gr.38 normalerweise, in das Kleid bin Ich nicht mal rein gekommen.....
04.02.2024
Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs. In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.
Bin enttäuscht war eigentlich immer zufrieden aber diesmal musste ich paarmal anrufen wann nun meine Bestellung kommt und dann die enttäuschte Antwort kann nicht zu dem Termin kommen.Das kannte ich von Klingel garnicht
Einwandfreie Lieferung , freundliches Personal egal ob übers Telefon oder Service. Bin schon viele Jahre Kundin und immer zufrieden. Schade das Klingel aufhört. Wünsche alle Mitarbeitern viel Glück. Mir tut es leid.
PF
Petra F.

Strickjacke- genau mein Geschmack

Die bestellte Strickjacke mit den Pailletten hat genau meinen Geschmack getroffen. Sie kann man vielseitig kombinieren. Als Geschenk dazu erhielt ich noch eine kuschelige Fleecedecke, worüber ich mich sehr gefreut habe.