klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Auswahl und die guten Preise. Schade, dass Klingel Ausverkauf macht und dann die Internetpräsenz schließt. Ich bin schon langjährige Kundin mindestens 40 Jahre Und hab gerne bei Klingel bestellt bisher weil es sehr unkompliziert ist
30.12.2023
Die Qualitätskontrolle versandbereiter Ware sollte verbessert werden. Kauf einer Gabor Tasche bei der Im Namenszug R fehlte. Frauen achten darauf. Das war ein Geschenk zu Weihnachten für meine Frau. Mir fiel es nicht auf. Ärgerlich.
So weit alles gut geklappt,aber wenn eine Zahlung noch offen ist direkt eine Mahnung schicken ist nicht so schön.Das geht auch anders.Bei anderen Unternehmen bekommt man ein paar Tage vorher eine Erinnerung das man bald zahlen muss.
Andrea S.
Kirchen

Ware ist nicht beschriftet, schlechte Kartonage

Ware ist nicht beschriftet. Bei Bettwäsche wenn mehrfach bestellt, wäre es sinnvoll die Maße zu finden. Sehr schlechte Kartonage bei der Lieferung, Kartons alle vorher schon kaputt angeliefert. Ware teilweise nicht sehr hochwertig.
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung insgesamt sehr guter Service. Vielleicht mehr Kurzgrößen anbieten. Mir gefällt besonders, wenn unterschiedliche Marken angeboten werden. Es würde mit leid tun, wenn es Klingel nicht mehr gäbe.
AB
16.12.2023
mit rechnung 723055 habe ich 2 hosen bekommen am 9.12.23 dann habe dieselbenhosen nochn nachbestellt da wurde mir ein preis von 29.99 berechnet dasist für mich unverständlich, zufrieden bin ich sehr mit der fa, klingel. den preis

Nachhaltige und ökologische Lieferung sieht anders aus

Leider kommt die ganze Ware nicht zusammen. Eine Ware ist defekt, die andere kommt verspätet. Ökologisch sieht anders aus. 5 Artikel 3 Anlieferungen. Das sollte schleunigst geändert werden. Riesige Kartonage- auch nicht sinnvoll.
CB
Christel B.
Magdeburg
30.10.2023

Ware mit Qualität

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur eins stört mich. Bei einem Plus (Gutschrift)auf dem Konto, müßte gleich bei der nächsten Bestellung das Konto ausgeglichen werden. Wie kommt man sonst bei einer Onlinebestellung an das Geld ?

Mir gefällt am besten das die Retouren…

Mir gefällt am besten das die Retouren Schein liegt im pachung bei ,und kann ich direkt an klingl das Geld überwiesen l ohne das ich gezwungen bin eine App zu installieren.wen ich eine Frage zum zurücksenden oder Rechnungs habe
Monika S.
Straubenhardt
Sie Gutschrift der Reture dauert ewig. deshalb bin ich auch sehr vorsichtig und bestelle lieber nichts mehr. Nicht dass es mir so geht wie bei der Neckermann Pleite. Da wurden die letzten Returen auch nicht mehr gut geschrieben
MF
Gute Qualität, Mode ist zwar mehr Ältere, aber ich finde Klingel ist sehr zuverlässig. Bin jahrelang schon Kunde. Bestelle zwar nicht mehr so oft, aber wenn, dann war es gut. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Sanke
03.11.2023
Angezeigt bei der Bestellung: 2-4Tage, angekommen am 8.Tag! Da es bei Versandhändlern hin und wieder zu Änderungen bei der IBAN kommt, wäre es hilfreich eine Rechnung mit diesen Angaben beizulegen bzw. an eine I-Mail anzuhängen
CT
camelia t.
bad urach

Lieferung OK 😊 ABER...

Lieferung OK 😊 Leider 1. Material NICHT wie beschreiben aus Jersey und 2. Oberteil mit Polyestergewebe gefuttert jedoch nicht beschrieben 😏 Wenn man sich für ein Kleid aus Viskose entscheidet nicht unbedingt erwünscheswert ...
Schnelle Lieferung und gute Preise, weil diesmal mit Rabatt. Allerdings hat mich bei einigen Artikeln die Qualität nicht überzeugt. Die gingen Retoure. Es waren auch Artikel dabei, wo mich die Qualität zu 100% überzeugt hat.
05.11.2023

Schade hätte gerne mehr bestellt

Die Bestellung nervt mich. Bestellung auf Rechnung , wird kurz nach der Bestellung zur Vorkasse. Ich hasse Bestellungen, welche ich zahle und noch nie live gesehen habe. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde, keine weitere Order
SL
Sieglinde L.
Greifswald
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.
19.01.2024
Bin schon Jahrelang eine Kunde bei Klingel. War immer zufrieden. Große Auswahl,auch immer doch was passendes gekauft.Letzte Zeit etwas Verzögerung beim bearbeiten, aber das liegt bestimmt an den Wirtschaftlichen Problemen.
GF
Gaby F.
Duisburg Homberg

Der Service hat sich sehr verbessert

Der Service ist im Gegensatz zu früher deutlich besser geworden. Die Waren sind wie immer von ausgezeichneter Qualität. Bemängeln möchte ich die Kartons in denen die Ware verschickt wird. Ich finde sie umständlich zu öffnen.
25.11.2023

Langjährige Kundin ist sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange sehr zufriedene Kundin bei Klingel. Mit allen bestellten Artikel war ich immer zufrieden. Alle Artikel sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr gute Qualität. Gerne bestelle ich weiter bei Klingel

Ich bin schon lange Jahre Kundin bei…

Ich bin schon lnge Jahre Kundin bei Klingel und war immer zufrieden - so auch bei den letzten Bestellungen. Umso überraschter war ich, dass die Firma jetzt mit Bader fusioniert wurde. C'est la vie. Alles Gute für die Zukunft!