volummi.com

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

30.09.2024
Sehr schneller Versand, jedoch habe ich die Haarspange nach 3 Tagen bereits verloren. Sie rutschte einfach immer wieder aus den Haaren. Dafür war sie einfach zu teuer.

Bewertungen für volummi.com

11.11.2023
Pferdeschwanz wirkt dicker. Praktische Handhabung.
09.12.2023
Tolle Produkte ein super lieber Kundenservice ❤️
03.06.2024
Sehr kulant und schnelle Lieferung, Danke!!
07.05.2024
Funktioniert tatsächlich! Tolles Produkt.
04.05.2024
Funktioniert tatsächlich . Absolut super!
03.05.2024

21.04.2024
Alles Super!
16.02.2024

Schneller und kompetenter Kundenservice

Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Super schnelle Antwort und diese war nicht wie so oft Computergeneriert. Sofort wurde mir nach Adressabgleich, der Artikel nochmal zu geschickt. Ohne Komplikationen! Vielen Dank an das Volummi Team.
03.02.2024
Da das Haargummi immer noch zu groß für meine dünnen Haare war, habe ich die Firma kontaktiert und bekam sofort Nachricht, dass es kein kleineres Produkt gab und bekam prompt den Betrag ersetzt. Tolles Geschäftsgebahren!👍

Gern wieder.

Schnelle Lieferung. Kleine Umverpackung des Volummis mit Beschreibung,wie man ihn benutzt. Benutze ihn sehr gern. Schöne Geschenkidee für Freundinnen ;-) Vielleicht könnte man noch was,bei den Farben machen :-)
MW
Diese Haargummis sind wirklich genial. Sie lassen das Haar doppelt so voll wirken. Es sollte nur darauf hingewiesen werden, eine Größe kleiner zu bestellen, damit der Halt gegeben ist.
Die Kaufabwicklung war ohne Beanstandung. War die Ware zu klein für meine Haare obwohl ich die größtmögliche Größe genommen habe. Ich werde den Volummi verschenken.