volummi.com

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

03.10.2023
Habe mir Grösse xs bestellt weil dünnes Haar habe. Das Volummi ist für mich ein bisschen schwierig anzubringen bzw zu schließen. Wenn ich es dann endlich geschafft habe und es noch mal anziehen möchte sodass er sich ganz an den Kopfansatz bewegt, dann stülpt er um wie eine Socke. Naja es war ein Versuch bzw Neugier, aber ich werde mir bestimmt kein Volummi mehr kaufen. Schon dreimal nicht um diesen Preis.

Bewertungen für volummi.com

03.02.2024
Da das Haargummi immer noch zu groß für meine dünnen Haare war, habe ich die Firma kontaktiert und bekam sofort Nachricht, dass es kein kleineres Produkt gab und bekam prompt den Betrag ersetzt. Tolles Geschäftsgebahren!👍

Gern wieder.

Schnelle Lieferung. Kleine Umverpackung des Volummis mit Beschreibung,wie man ihn benutzt. Benutze ihn sehr gern. Schöne Geschenkidee für Freundinnen ;-) Vielleicht könnte man noch was,bei den Farben machen :-)
MW
Diese Haargummis sind wirklich genial. Sie lassen das Haar doppelt so voll wirken. Es sollte nur darauf hingewiesen werden, eine Größe kleiner zu bestellen, damit der Halt gegeben ist.
Die Kaufabwicklung war ohne Beanstandung. War die Ware zu klein für meine Haare obwohl ich die größtmögliche Größe genommen habe. Ich werde den Volummi verschenken.
Simone S.
Neusäß
14.02.2024
Hat alles super geklappt - jederzeit sehr gerne wieder!!! Und es funktioniert tatsächlich- viiiiel mehr Zopf, viel mehr Volumen!!!
Sitz super Etwas schwierig ist es mit den Fingern alle Haare durchzubekommen. An einer Seite klappt es nicht immer
14.04.2024
Ich habe dies im Auftrag bestellt. sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, Habe noch keine Rückmeldung.
17.03.2024
MG
Marion G.
Falkensee

Schnelle Lieferung/ Funktionalität super

Schnelle Lieferung/ Funktionalität - super Grössenbeschreibung sollte ausführlicher sein
Sehr zufrieden!!!! Artikel hält, was es verspricht. Gerne mal wieder !
19.03.2024
Eine tolle Erfindung, für die jenige, die dünne Haare haben 👍👍
28.01.2024
Alle staunen was für einen vollen Zopf ich habe, echt toll 👍
IK
Iris K.
Mönchengladbach
20.03.2024
Die Qualität der Produkte und der Service sind super⭐️⭐️⭐️
15.03.2024
Habe sie für meine Töchter gekauft Sind begeistert
Alles top. Schnelle Lieferung, das Teil ist super!
Endlich kann ich mal nen Zopf tragen!
Macht einen tollen pferdeschwanz
ST