volummi.com

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

30.09.2024
Sehr schneller Versand, jedoch habe ich die Haarspange nach 3 Tagen bereits verloren. Sie rutschte einfach immer wieder aus den Haaren. Dafür war sie einfach zu teuer.

Bewertungen für volummi.com

29.06.2024
25.06.2024
19.06.2024

Nachhaltiges und Volumengebendes Shampoo - Hervorragend!

JS
11.05.2024
Ich finde den Service sehr gut und das Produkt ausgezeichnet. Ich hatte mit meinem feinen Haar noch nie einen so schön wirkenden Pferdeschwanz.
SR
Silvia R.
Freiburg im Breisgau
18.05.2024
Gute Ware, etwas hochpreisig Das Haar hält recht gut. Hätte mir etwas mehr Elastizität gewünscht. Der Preis ist arg hoch.

Empfehlenswert

Schnell geliefert Innovatives Produkt Wenn die Innenseiten gummiert oder angerauht werden, kann es nicht mehr rutschen
12.05.2024
Ich war ja anfangs etwas skeptisch, aber die Lieferung kam pünktlich und der Effekt ist genau wie beschrieben!
10.03.2024

Super Produkt

Ich hatte bereits zwei von den „ Haargummis“ In Größe M. Diese waren allerdings zu groß, nichts, desto trotz konnte man den nutzen und den Effekt erkennen. Dieses Mal habe ich aus Unwissenheit XS genommen, was zwar recht schwierig ist, da ich offenbar die Größe S. Gebraucht hätte, aber dennoch erfüllen Sie ihren Zweck, auch wenn sie sich ein bisschen quälen mit meinen Haaren. Es ist also gut möglich, dass ich mir Den Fünferpack noch einmal bestelle in der Größe S. Ich bin mir sicher, dass die Haargummis ein langes Leben haben werden, in beiden Größen. Wer möchte, dass die Haare zusammen gebunden löse aussehen und nicht unnötig gequetscht und an die Haut gepresst werden, weil man Angst hat, dass das Haargummi im Laufe des Tages immer werter weg rutscht, ist hier wirklich auf der sicheren Seite.
Sehr angenehm zu tragen und hält alles was versprochen wurde 👍🙃
PV
Pamela V.
10.02.2024

Feines, dünnes Haar mit XS zum Zopf

Habe sehr feines und dünnes Haar, Zopf mit XS funktioniert (s. Bild). Ich habe aschblondes Haar und die Farbe Sandy genommen. Das Volummi drückt und quetscht das Haar nicht, wie ein übliches Band und es sieht wirklich um einiges voller aus! Allerdings bei meinen frisch gewaschenen Haaren rutscht es bei mir bei einem tiefen Zopf. Ich mache deshalb einen halb hohen Zopf oder einen hohen Zopf wie in den 60iger Jahren. Dann hält es bei mir den ganzen Tag. Teilbereiche nur am Oberkopf, wie bei vollem, dicken Haar funktioniert bei mir leider jedoch nicht, da müsste es ein xxs geben. Ich benötige in der Regel zum zusammenfassen des Oberhaars nämlich Klammern aus der Mädchenabteilung. Stellt sich dann die Frage wie man ein solch kleines Volummi herstellen kann.🙂 Was ich jedoch bemängeln möchte, sind für 1 Volummi die Versandkosten. Es passt durchaus in einen frankierten 1,60€ DIN A5 Polsterumschlag. 4,99€ finde ich da übertrieben und zu teuer bei einem Volummi von 9-12€, machen da die Portokosten die Hälfte eines Volummis aus. Fazit: Volummi funktioniert aber wunderbar und ich werde mir noch mal die eine oder andere Farbe dazu kaufen, ggf. auch zusammen mit einer guten Bekannten, aber dann im Set bzw. Angebot, wg. den hohen Versandkosten.

Top-Haaröl

Absolutes Top-Haaröl für meine trockenen Spitzen! Egal ob ich es ins trockene Haar einmassiere oder ins nasse, bin ich rundum zufrieden. Ich habe bereits zahlreiche Marken getestet, darunter auch einige Naturkosmetikprodukte. Der zitronige Duft ist einfach fantastisch. Für mich kommt kein anderes Produkt mehr in Frage!
16.03.2024
Der Haarreif entspricht meiner Vorstellung und trägt sich sehr gut. Was sie besser machen könnten wären die Versandkosten ( etwas günstiger) denn der kleine Haarreif war in einem sehr großen Karton. Mfg. Margot Gräbner
SC
St. C.
Würzburg
Erfordert etwas Übung, sieht aber toll aus und geht ganz schnell wenn man den Dreh raus hat. Sitzt etwas lockerer als ein normaler Zopfgummi. Verursacht dafür weniger Haarbruch, mehr Volumen und weniger Kopfschmerzen.
IB
Inge B.
Haunsheim

Schöne Produkte

Gut finde ich, dass man sofort einen Rat bekommt, bei Fragen. Andererseits hat mir persönlich, dieser Rat nicht weiter geholfen, obwohl ganz nett formuliert wurde und gut gemeint.
03.03.2024
Ich hatte persönliche Kommunikation und Nadine war absolut entgegengekommend! Kann nur bestes bestätigen! Vielen Dank Petra
Megaschnelle Lieferung. Produkt riecht sehr gut. Es lässt sich super im Haar verteilen und fettet nicht.
CD
Claudia D.
Edemissen
19.04.2024
bin sehr zufrieden mit der Ware. Hält, was sie verspricht. Auch die Lieferung war schnell.
05.05.2024
Das Haargummi hält was es verspricht! Ich werde weitere Farben bestellen.
18.05.2024
Ich bin total zufrieden mit dem tollen Ergebnis, dass Voluumi zaubert.