volummi.com

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

30.09.2024
Sehr schneller Versand, jedoch habe ich die Haarspange nach 3 Tagen bereits verloren. Sie rutschte einfach immer wieder aus den Haaren. Dafür war sie einfach zu teuer.

Bewertungen für volummi.com

23.09.2024
Die Volummi Haargummis zaubern tatsächlich optisch einen dickeren Pferdeschwanz. Ganz wichtig ist, die richtige Stärke zu wählen. Die Darstellungen haben dabei gut geholfen. Absolute Kaufempfehlung👍🏻

Hat alles reibungslos funktioniert. Versandkosten hoch

Hat alles reibungslos funktioniert. Schnelle Lieferung. Nur die Versandkosten finde ich mit 4,99 Euro ziemlich hoch für einen Haargummi
Sehr zufrieden past und ich bin sehr zufrieden
HS
23.09.2024
20.09.2024
30.09.2024
27.09.2024
Die Kleinen sind zu gross oder meine Haare noch zu fein. Das Volumi rutsch. Noch kleinere wären toll. : )
CJ
Claudia J.
Isernhagen
01.10.2024
Das Shampoo würde von mir 5 Sterne u Empfehlung bekommen, würde ich auch wiederkaufen! Ich habe sehr feine Haare u daher habe ich nach möglichen Haarspangen gesucht u bin auf volumni gekommen, leider sind diese NICHT für meine Haare geeignet! Die Spangen sind einfach zu groß u nicht flexibel - rutschen einfach raus!

Super Teil. Leider kein XXS vorhanden

An für sich ist das Gummi gut. Habe sehr dünne und feine Haare. Normal ziehen die Gummis, das Volummi nicht. Leider ist das XS immer noch zu groß für mich und rutscht mit der Zeit. Es wäre schön wenn es ein XXS geben würde.
03.10.2024
Ich bekomme meine Haare nicht in das Ding hinein. Einmal hat es irgendwie funktioniert nach ewigem rumgefummel und dann ging der Verschluss nicht zu
Funktioniert nicht!
GF
G. F.
Unna
15.09.2024

Anfang schwierig, am Ende begeistert

Als schwierig empfand ich die Wahl der richtigen Größe und hatte meine Pferdeschwanzstärke tatsächlich falsch eingeschätzt. Die „Hilfefotos“ waren mir nicht hilfreich. Eine zusätzliche Angabe über den Umfang des Zopfes wäre mir hilfreicher gewesen. Das Hilfeset war mir incl. der Versandkosten zu teuer. Zum Glück hatte ich 2 Größen bestellt. Über die mir nicht passende Größe freut sich jetzt meine Tochter. Handhabung und Qualität sind sehr gut und sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz und ich bin froh, sie bestellt zu haben. Daher kann ich sie nur empfehlen.
VD
Vivian D.
25.08.2024
Gut das es drei verschiedene Größen gibt. Bei mir sind alle drei irgendwie nicht ganz perfekt. Das Material ist sehr leicht und der Druckknopf sorgt für guten Verschluss. Tolle Farben, ich besitze Schoko. Es gibt ein kostenpflichtiges Testpaket in allen drei Größen in der Farbe weiß. Da die Vollummis nicht die günstigsten mit 10,00€ pro Stück sind, ist das Testpaket sehr zu empfehlen.
GG
26.08.2024