volummi.com

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

03.10.2023
Habe mir Grösse xs bestellt weil dünnes Haar habe. Das Volummi ist für mich ein bisschen schwierig anzubringen bzw zu schließen. Wenn ich es dann endlich geschafft habe und es noch mal anziehen möchte sodass er sich ganz an den Kopfansatz bewegt, dann stülpt er um wie eine Socke. Naja es war ein Versuch bzw Neugier, aber ich werde mir bestimmt kein Volummi mehr kaufen. Schon dreimal nicht um diesen Preis.

Bewertungen für volummi.com

25.06.2024
19.06.2024
JS
11.05.2024
Ich finde den Service sehr gut und das Produkt ausgezeichnet. Ich hatte mit meinem feinen Haar noch nie einen so schön wirkenden Pferdeschwanz.
SR
Silvia R.
Freiburg im Breisgau
18.05.2024
Gute Ware, etwas hochpreisig Das Haar hält recht gut. Hätte mir etwas mehr Elastizität gewünscht. Der Preis ist arg hoch.
12.05.2024
Ich war ja anfangs etwas skeptisch, aber die Lieferung kam pünktlich und der Effekt ist genau wie beschrieben!
18.05.2024
Ich bin total zufrieden mit dem tollen Ergebnis, dass Voluumi zaubert.
03.06.2024
Sehr kulant und schnelle Lieferung, Danke!!
17.05.2024
Funktioniert!!!
ML
Martina L.
Tönisvorst
06.06.2024
Der volummi zu schließen, bedarf etwas übung
22.05.2024

Haarring macht schönen Zopf

Der Haarring macht einen schönen Zopf.
28.05.2024
Sehr gut!