volummi.com

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Hallo liebes Volummi Team, seit etwa anderthalb Wochen benutze ich das nachhaltige Shampoo von Volummi und bin absolut begeistert. Die Idee mit dem Shampoo ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effizient. Kaum ein Materialverlust, das Shampoo scheint ewig zu halten – das ist wirklich nachhaltig! Was die Wirkung betrifft, kann ich nur Positives berichten. Mein Haar wirkt tatsächlich etwas gesünder. Besonders bemerkenswert ist, dass ich keine fettigen Haare mehr habe. Der Duft ist einfach fantastisch und überdeckt sogar den Geruch des Pferdestalls (was für mich ein enormer Pluspunkt ist). Die Verwendung dieses Shampoos ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern tut auch meiner Kopfhaut gut. Weiter so, und vielen Dank für dieses großartige Produkt!

03.10.2023
Habe mir Grösse xs bestellt weil dünnes Haar habe. Das Volummi ist für mich ein bisschen schwierig anzubringen bzw zu schließen. Wenn ich es dann endlich geschafft habe und es noch mal anziehen möchte sodass er sich ganz an den Kopfansatz bewegt, dann stülpt er um wie eine Socke. Naja es war ein Versuch bzw Neugier, aber ich werde mir bestimmt kein Volummi mehr kaufen. Schon dreimal nicht um diesen Preis.

Bewertungen für volummi.com

28.04.2024
Es funktioniert überhaupt nicht
24.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Größe M nicht gepasst hat. Zur Erklärung: Wenn ihr Volummi nicht richtig hält, ist er entweder zu klein ODER zu groß. Falls ihr Volummi zu groß ist, rutscht er raus, da der Platz zwischen den beiden Streifen zu groß ist für die Gesamtmenge an Haaren. Falls ihr Volummi zu klein ist, rutscht er ebenfalls, da der innere Ring oftmals einklappt oder wegrutscht, da der Platz zwischen den beiden Streifen zu klein ist für die Gesamtmenge an Haaren. Hier sind 3 Bilder zur Veranschaulichung: https://www.volummi.com/pages/groessenfindung Entscheidend ist immer der Gesamtumfang mit normalem dünnen Haargummi. Welches Bild trifft am ehesten zu? WICHTIG zu wissen: Bei sehr dicken / vielen Haaren klappt selbst mit unserer aktuell größten Größe nur eine stylische Half Up Frisur mit einem Teil der Haare. Melden Sie sich gerne jederzeit per email unter service@volummi.com damit wir Ihnen helfen können mit der perfekten Größe.
SR
Düsseldorf
08.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
24.06.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass bei Ihnen unsere aktuell größte Größe M zu klein ist, um alle Haare durchzubekommen. Volummi ist für sehr feines Haar bis mittlere Haarstärken geeignet, da es aktuell nur die 3 Größen M, S und XS gibt. Für sehr viele oder sehr dicke Haare ist selbst die größte Größe M noch zu klein. Eine wunderschöne Half Up Frisur mit einem Teil der Haare (siehe Foto anbei) passt jedoch immer. Da wir Ihnen am 03.05.24 bereits äußerst kulant entgegen gekommen sind bzgl. Ihrer Bestellung, macht es uns sehr traurig, dass Sie unseren Service nun mit nur 2 Sternen bewerten. Was ist hier schief gelaufen? Melden Sie sich gerne nochmal unter service@volummi.com. Alles Liebe
18.04.2024
24.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen die bestellte Größe nicht gepasst hat. Volummi gibt es übrigens auch in Größe S. Melden Sie sich bitte jederzeit, falls wir Sie diesbezüglich noch unterstützen dürfen. Hier geht es zu unserem Größenfinder: https://www.volummi.com/pages/so-funktionierts Liebe Grüße
GS
Gertrud S.
Schermbeck
Antwort von volummi.com
Es macht uns sehr traurig, dass Sie unseren Service mit nur zwei Sternen bewertet haben. Was ist hier passiert? Melden Sie sich gerne bei unserem Team unter service@volummi.com wenn wir Ihnen weiterhelfen dürfen. Vielen Dank vorab & LG
03.10.2023
Antwort von volummi.com
Es macht uns sehr traurig, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewertet haben. Was ist hier passiert? Melden Sie sich gerne bei unserem Team unter service@volummi.com wenn wir Ihnen weiterhelfen dürfen. Vielen Dank vorab & LG