Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

MP
Mareike P.
Herrenberg
23.04.2024
Es hat alles problemlos geklappt. Gerne wieder.
24.04.2024
Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre großartige Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für uns, dass alles für Sie besonders reibungslos verlaufen ist. Als Team von Kala Health sind wir seit Jahrzehnten auf therapeutische Beratung und die Entwicklung eigener Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Wir haben jedoch erst kürzlich begonnen, Informationen zu teilen und unsere Produkte über unseren eigenen Webshop anzubieten. Wir befinden uns also mitten in der Entwicklung, aber die Qualität unserer Produkte ist seit langem unübertroffen. Vor allem hoffen wir, dass wir Ihre Gesundheit noch lange Zeit mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen können, und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Schnelle Lieferung, fairer Preis, wie bestellt!
Antwort von Kala Health
Hallo! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und fairen Preisen zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
15.04.2024
Die Kapseln sind sehr effektiv, gerne wieder
16.04.2024
Sehr geehrter Herr Sofanati, wie schön zu hören, dass unsere Enzyme Sie so gut unterstützen. Wir hoffen, dass Sie noch lange davon profitieren werden. Wenn Sie Fragen zu Gesundheitsbeschwerden, therapeutischen Dosierungen oder einfach nur zu den Enzymen und ihrer Formel haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Rufen Sie uns an, und unser Therapeut steht Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir als Team schätzen das sehr. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Alles unkompliziert und schnell geliefert.
Antwort von Kala Health
Liebe Clara, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über deine positiven Erfahrungen. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass unsere Produkte weiterhin deine Gesundheit unterstützen. Alles Gute für das neue Jahr! Danke, dass du Teil der Kala Health-Familie bist. Herzliche Grüße, Jesse Team Kala Health
Alles super. Danke gerne immer wieder.
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Zittla, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei Kala Health ist es unser Ziel, nicht nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Wir sind stets erreichbar, um Ihnen detaillierte und umfassende Gesundheitsberatung bezüglich der Anwendung und des Zwecks unserer Produkte zu bieten. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen oder Beratung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
ER
Eva R.
Mainz
26.04.2024
superschnell und einfach
26.04.2024
Hallo Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team des Webshops freut sich sehr darüber! Es gibt kein besseres Feedback für uns und andere Besucher als die Meinung unserer Kunden. Super! Schön, dass Sie den Webshop besonders übersichtlich und einfach zu bedienen fanden. Wir sind im Grunde ein Team von Produktentwicklern aus Leidenschaft und Philosophie und haben erst kürzlich begonnen, den Webshop zu gestalten. Wir hoffen, dass er zu einem Ort wird, an dem wir viele unserer Informationen teilen und unseren Besuchern vermitteln können. Wenn Sie Fragen zu den von Ihnen gewählten Produkten oder zu Gesundheitszielen haben, lassen Sie es uns wissen. Unsere Therapeuten Paul und Bente stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
17.03.2024
Alles top, gern wieder.
18.03.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren Nahrungsergänzungsmitteln profitieren! Das ist für uns ein großes Kompliment und dient uns als Motivation, keine Kompromisse bei der Qualität und damit der Wirksamkeit unserer Produkte einzugehen. Falls Sie Fragen an unsere Therapeuten haben sollten, können Sie uns jederzeit anrufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
GL

Guter kunden

Guter Kundendienst
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für die schöne Bewertung. Hier bei Kala Health schätzen wir es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als gut empfunden haben. Dies ist eine Bestätigung für uns, denn wir setzen in jedem Kundenkontakt alles daran, die Kunden bestmöglich über ihre Optionen aufzuklären, basierend auf ihren Fragen. Wir hoffen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Sie bei Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen werden, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Jesse Team Kala Health
Alles in Ordnung
14.05.2024
Liebe Elisabeth, Vielen Dank für das Hinterlassen Ihrer Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellend verlaufen ist. Ein großes Lob an unseren Versandpartner GLS! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
AV
Anna v.
Inkwil
25.12.2023

Alles bestens

Ware eingetroffen
31.12.2023
Hallo Frau von Büren, Vielen Dank für die Mühe, ein Update mit Empfangsbestätigung zu senden. Schön, dass es gelöst ist. Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden zu haben, und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Alles prima.
Antwort von Kala Health
Hallo Helma, vielen Dank für das Hinterlassen deiner Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
AV
Anna v.
Inkwil
05.05.2024
06.05.2024
Hallo Anna, Vielen Dank für deine uneingeschränkte Unterstützung und dein Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind besonders stolz darauf, dass du eine treue Kundin bei uns bist. Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit anrufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
17.11.2023

👍🏻
17.11.2023
Hallo Mariusz, Nur vielen Dank für deine positive Bewertung und Unterstützung! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt gefällt und hoffen, weiterhin deine Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen grüßen, Jesse Team Kala Health
JB
jadwiga B.
Münchne
ok
14.05.2024
Hallo Iga, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Team des Webshops freuen wir uns sehr darüber! Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie täglich unterstützen, und zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
22.04.2024
😀
23.04.2024
Hallo Mariusz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Produkten zum Lächeln bringen konnten. Das bedeutet, dass alles wie gewünscht verlaufen ist. Falls Sie Fragen zu Produktzusammensetzungen und -zutaten, Anwendungen der Produkte oder zu Gesundheitszielen oder Beschwerden haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Jesse Team Kala Health
21.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gonzalez, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz auf dieses positive Feedback. Wir hoffen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Sie in Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen, und wir hören gerne von Ihnen, wenn Sie eine Frage haben! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrte Frau Sigl, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre treue Unterstützung unserer Marke! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
10.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr/Madam Graf, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darauf sind wir sehr stolz! Kundenfeedback ist für uns die schönste Bestätigung und Werbung, die wir uns wünschen können, und wir setzen uns dafür mit vollem Einsatz ein. Nochmals vielen Dank und zögern Sie nicht, uns bei Fragen anzurufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
22.04.2024
23.04.2024
Hallo Tilly, Vielen Dank für das Hinterlassen Ihrer wunderbaren 5-Sterne-Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen teilen. Wir hoffen, dass unsere Produkte weiterhin Ihre Gesundheit unterstützen werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
13.04.2024
15.04.2024
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns und auch anderen Besuchern Informationen zur Verfügung zu stellen. Obwohl wir ein in den Niederlanden ansässiges Unternehmen sind, geben wir unser Bestes, um unseren deutschen Kunden zu dienen. Es ist besonders erfreulich, eine positive Bewertung von Kunden unseres deutschsprachigen Webshops zu erhalten. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health