Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

CB
Claudia B.
Friedeburg

Topp Produkte für die Gesundheit

sehr ansprechende Website, freundlicher Service, extrem schnelle Lieferung, sehr gute Preise, Hintergrundinformtionen
Antwort von Kala Health
Hallo Claudia, vielen Dank für die so schöne Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung mit uns. Es bedeutet uns als Team im Büro sehr viel, dass Sie hervorheben, was Ihnen an unserer Marke gefallen hat. Wir sind seit über 25 Jahren ein Produktentwickler, aber erst seit kurzem haben wir einen Webshop für private Kunden eröffnet, um unser Wissen zu teilen und unsere Besucher über die Sinnhaftigkeit und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln zu informieren. Dabei ist es wichtig, die Effektivität eines Supplements einschätzen zu können, indem man das verantwortliche aktive Ingredient in einem Supplement klar hervorhebt. Das bestimmt die Qualität des Supplements. Man sollte immer ein aktives Ingredient mit hoher Bioverfügbarkeit und in natürlicher Form wählen. So muss man keine Supplements mit sehr hohen Referenzwerten oder empfohlenen Tagesdosen an Nährstoffen einnehmen. Vor allem hoffen wir, dass Sie viel Nutzen aus der Supplementierung mit unseren Formeln ziehen können. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
CK

Guter Online Shop

Schneller Versand, problemlose Transaktion, gern wieder.
Antwort von Kala Health
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir sind stolz darauf, Sie als unseren treuen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre Loyalität zu unserer Marke. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte und garantieren daher die Effektivität, indem wir aktive Inhaltsstoffe mit der höchsten Bioverfügbarkeit verwenden. Unser Webshop ist ein Werkzeug, um dieses Wissen schrittweise mit unseren Kunden zu teilen. Es ist ein schönes Kompliment, dass Sie unsere Shop technisch in Ordnung finden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Nutzen aus unseren Supplements ziehen können. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Exzellente Produkte und zuvorkommender Kundenservice!
Antwort von Kala Health
Hallo Felix, Vielen Dank für deine großartige Bewertung; wir freuen uns sehr, diese zu erhalten! Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten zu teilen. Vor allem ist es wichtig, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und wir dir einen passenden Service bieten konnten. Als Produktentwickler verfügen wir über umfassendes Wissen und garantieren qualitativ hochwertige Produkte und sorgfältige Zutatenauswahl, bei der wir keine Kompromisse eingehen. Das sorgt dafür, dass unsere Kunden positive Ergebnisse erzielen. Viel Freude mit den Supplements und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung; du kannst uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
KL
Karin L.
Diepholz
Es hat alles gestimmt und war super
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Nichts ist wertvoller als authentische Kundenbewertungen, aus denen wir lernen können und die uns Ermutigung und Bestätigung geben. Wir sind seit über 25 Jahren ein Produktentwickler, aber wir betreiben noch nicht so lange einen Online-Shop, um unser Wissen auch mit privaten Kunden zu teilen. Da wir uns noch in der Entwicklung des Webshops befinden, schätzen wir Bewertungen daher besonders! Wir hoffen, dass Sie viel Nutzen aus unseren Formeln ziehen können, und bei Fragen hören wir gerne von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
02.10.2024
Alles Perfekt..sehr zum empfehlen!!
02.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Für uns als Team hinter dem Onlineshop ist die Kundenbeziehung von größter Bedeutung, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Besonders erfreulich ist das Kompliment, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Da wir als einzige Marke den gesamten Prozess der Produktentwicklung in Eigenregie haben, können wir zu 100 % für die Qualität unserer Produkte garantieren. Wir wählen natürliche, aktive Inhaltsstoffe mit der höchsten biologischen Verfügbarkeit aus, um die Wirksamkeit des Produkts und die angestrebten Gesundheitsziele sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude und Nutzen mit der Einnahme unserer Formeln haben, und bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Sehr gut 👍
Antwort von Kala Health
Hallo Larisa, Herzlichen Dank für deine Bewertung, wir schätzen es sehr, eine tolle 5-Sterne-Bewertung von dir zu erhalten. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Vor allem freut es uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Darauf kommt es schließlich an: hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen, aktiven Inhaltsstoffen und einer hohen Bioverfügbarkeit. Viel Freude mit den Supplements, und bei Fragen kannst du uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Sacha, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, in Form einer Bewertung oder eines Reviews von Ihnen zu hören. Vor allem ist es wichtig, dass Sie mit dem gelieferten Service und dem von Ihnen gewählten Produkt zufrieden sind! Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Nutzen bei der Einnahme unserer Formel haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gerne teilen wir alle Informationen, die wir über das Produkt oder dessen Anwendung haben. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Julia, Es freut uns sehr, auf diesem Weg deine Bewertung zu erhalten, vielen Dank dafür! Wir wünschen dir viel Freude mit den Supplements, und bei Fragen sind wir jederzeit erreichbar! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie unser treuer Kunde sind, und danke für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Als Team hinter dem Webshop schätzen wir es enorm, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten und zu teilen. Wir hoffen, dass Sie noch lange unser treuer Kunde bleiben und helfen Ihnen gerne bei allen möglichen Fragen oder Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
WH
Werner H.
Allersberg
Antwort von Kala Health
Hallo Werner, vielen Dank für die schöne 5-Sterne-Bewertung und vor allem für das Kompliment zur Qualität unserer Produkte. Wir hoffen, dass Sie viel Nutzen aus unseren Formeln ziehen können. Sollten Sie Fragen zur Produktformulierung, zur therapeutischen Dosierung oder zu etwas anderem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Anna, herzlichen Dank für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung, die du bei uns hinterlassen hast. Wir freuen uns sehr, auf diesem Weg von dir zu hören, und sind dir dankbar, dass du dir die Zeit nimmst, deine Erfahrungen mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Vor allem freut es uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Teams zufrieden bist. Wir hoffen, dass du viel Nutzen aus der Einnahme unserer Produkte ziehst und deine Gesundheitsziele erreichst. Solltest du Fragen zur Produktzusammensetzung, zur therapeutischen oder Erhaltungsdosierung oder zu den angestrebten Gesundheitszielen des Supplements haben, zögere nicht, uns anzurufen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Als Team freuen wir uns sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir hoffen, dass Sie viel Nutzen und Freude an der Einnahme unserer Formeln haben. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Sehr geehrter Herr Niethus, Vielen Dank, dass Sie erneut Ihre Erfahrung mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu überdenken. Es freut uns sehr, gerade von Ihnen eine Bewertung zu erhalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wissen, dass wir Ihr Paket nicht rechtzeitig liefern konnten, hoffen aber, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und Sie Ihre gewählten Produkte nun zufriedenstellend nutzen können. Lassen Sie uns gerne zu gegebener Zeit wissen, wie Ihnen die Nahrungsergänzung mit unseren Formeln zusagt. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir beraten Sie gerne individuell, um Ihre gesundheitlichen Ziele bestmöglich zu unterstützen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus Noordwijk, Niederlande, Jesse Team Kala Health
04.10.2024
Hallo Barbara, Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Als Produktentwickler stehen wir für die Qualität unserer Produkte ein, und als Team hinter dem Onlineshop freuen wir uns sehr, Ihre positive Erfahrung zu hören. Es ist ein besonders schöner Teil unserer Arbeit, eine positive Kundenbewertung zu erhalten. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
03.10.2024
Hallo Sunny, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören, und hoffen, dass Sie viel Freude und Nutzen durch die Einnahme unserer Formeln haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
JK
Jutta K.
Frielendorf
03.10.2024
Hallo Jutta, Vielen herzlichen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass du eine treue Kundin von uns bist. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Bei Fragen kannst du uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus Noordwijk, Niederlande, Jesse Team Kala Health
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Wir bei Kala Health setzen alles daran, die bestmögliche Qualität und Kundenerfahrung zu bieten. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden dies so positiv wahrnehmen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude und Nutzen an unseren Produkten haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
18.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wie schön, dass wir von Ihnen hören und Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Das schätzen wir sehr und es ist auch für andere Besucher äußerst hilfreich. Vielen Dank dafür! Vor allem freut es uns, dass wir Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie großen Nutzen und Freude an der Einnahme unserer Formeln haben. Nochmals vielen Dank, und bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit anrufen. Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
VH
Vera H.
Düsseldorf
20.08.2024
Alles super: Qualität, Preis etc. Das Päckchen war lange unterwegs, aber das ist ja nicht Kala‘s Problem. Hier bestelle ich wieder!
21.08.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt und dem Preis. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass das Paket länger unterwegs war, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Da wir aus den Niederlanden versenden, kann es manchmal etwas länger dauern, bis die Lieferung in Deutschland ankommt. Wir arbeiten daran, die Zusammenarbeit mit unserem Kurierpartner zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Nutzen aus unseren Formeln ziehen, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health