Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

AF
Angelika F.
Frankfurt
Die Produkte, die ich gekauft habe, sind von sehr guter Qualität, der Versand seitens Kaka Health erfolgt gleichtägig, also sehr schnell und zuverlässig. Zustellung durch GLS benötigte bei allen 3 Sendungen mehrere Tage. Leider..😐
Antwort von Kala Health
Sehr geehrter Herr/Frau, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Versandpartner. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Kala Health legen wir großen Wert auf konstruktives Feedback, da dies uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aufgrund Ihrer Rückmeldung haben wir unverzüglich Kontakt mit unserem Versanddienst aufgenommen. Dieser hat mitgeteilt, dass aufgrund von Engpässen auf dem Arbeitsmarkt derzeit keine Garantie für eine 'next-day delivery' besteht. Obwohl Kala Health normalerweise einen 'next-day delivery'-Service von über 90% anbietet, ändern wir aus diesem Grund unser USP auf der Webseite von "Vor 15:00 Uhr bestellt, morgen geliefert" zu "Vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet". Abschließend möchte ich mich herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über unsere Produkte zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Wert unserer Produktzusammensetzung und -formel schätzen. Bei Kala Health wählen wir bewusst die hochwertigsten Inhaltsstoffe aus, basierend auf wissenschaftlich anerkannter Wirksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
20.03.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Hätte mir aber gewünscht, dass in der Produktbeschreibung erwähnt wird, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mein Tip: Zitrone neutralisiert den Geschmack.
21.03.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Sarwar, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich werde Ihr Feedback mit unserem Therapeuten teilen. Wir werden besprechen, ob wir dies zur Produktseite hinzufügen. Wir werden Ihren Tipp bezüglich der Zugabe von Zitrone sicherlich mit Kunden teilen, die möglicherweise auch Schwierigkeiten mit dem Geschmack unserer Produkte haben. Ich werde es selbst auch einmal ausprobieren. Gelegentlich empfehlen wir den Menschen, etwas zuckerfreien Sirup hinzuzufügen. Wir hoffen, dass unser Produkt Sie weiterhin in Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen wird, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unsere Therapeuten anzurufen. Wir helfen Ihnen gerne! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
IS
Ines S.
Ottendorf-Okrilla
18.04.2024

Holländische Freunde

Ordentlich verpackt, schnell versendet und ein netter persönlicher Gruß des Mitabeiters, der das Paket gepackt hat. Vielen lieben Dank! Ich bestelle gerne wieder. Liebe Grüße aus dem deutschen SACHSEN
18.04.2024
Sehr geehrter, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Ich habe Ihre Bewertung sofort mit dem gesamten Team geteilt, und es macht uns alle unglaublich stolz. Es ist für uns als Team sehr erfreulich, solch großartiges Kundenfeedback zu erhalten, da wir uns alle Woche für Woche engagieren, um unseren Kunden sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch das beste Kundenerlebnis zu bieten. Und mit Kundenerfahrung geht detaillierte Beratung und Service einher. Durch Bewertungen wie Ihre erhalten wir eine enorme Motivation, einen zusätzlichen Schritt für unsere Kunden zu gehen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie weiterhin bei Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen werden, und wir hoffen natürlich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen zu unseren Produktformulierungen und Zutaten, zu Gesundheitsbeschwerden oder -zielen oder zur Verwendung haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Liebe Grüße aus den Niederlanden! Jesse Team Kala Health

Zufriedener Kunde seit Jahren

Seit einigen Jahren nehme ich täglich Produkte von Kala Health zu mir und bin super zufrieden. Super Preis-Leistung und super schnelle Lieferung.
Antwort von Kala Health
Hallo Tobias, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns echt, dass du seit Jahren zufriedener Kunde bei Kala Health bist. Perfekt, dass dir die Produkte täglich zusagen und du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dein Vertrauen und deine Treue bedeuten uns viel. Wir sind gespannt darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service glücklich zu machen! Mit freundlichen grüßen, Jesse Team Kala Health
Martina B.
Georgensgmünd
Ich nehme das MSM von Kala Health schon viele Jahre und war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch der gesamten Kaufabwicklung.
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Berghofer, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, Ihre Erfahrung mit MSM zu teilen. Es macht uns besonders stolz, eine so fantastische Bewertung von einem treuen Kunden zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Loyalität und Unterstützung. Bitte rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail (j.quaink@kala.nl), wenn Sie Fragen haben. In unserer Erfahrung sollte MSM in großen Mengen verwendet werden. Die Praxis zeigt nämlich, dass dies vielen Menschen sehr hilft. Sie werden nicht nur Beschwerden los, sondern fühlen sich auch fitter. MSM ist ein Lieferant von Methylgruppen. Methylgruppen sind die Bausteine, aus denen alle organischen Moleküle aufgebaut sind. Der Körper ist ständig damit beschäftigt, Gewebe und Zellen abzubauen und wieder aufzubauen. Millionen Mal pro Sekunde werden Methylgruppen in unserem Körper Molekülen zur Verfügung gestellt. Dieser Prozess, Methylierung genannt, wirkt sich auf alle Lebensprozesse aus. Auch die Bildung vieler Moleküle hängt von Methylgruppen ab, darunter bestimmte Neurotransmitter wie Cholin, Serotonin, Noradrenalin und Adrenalin. Das interessante Phänomen tritt nun auf, dass das Molekül MSM aus zwei Methylgruppen und einem Schwefelatom (als Sulfatgruppe) aufgebaut ist. Ein MSM-Molekül wird im Körper zu einer Sulfat- (Schwefel-) Gruppe und zwei Methylgruppen abgebaut, wobei keine Rückstände verbleiben. Der Nährstoff wird vollständig genutzt. Nach Kalzium und Phosphor nimmt Schwefel nämlich den dritten Platz in der Liste der Mineralien ein, die im menschlichen Körper am häufigsten vorkommen. Fast die Hälfte des Schwefels im menschlichen Körper befindet sich in den Muskeln, der Haut und den Knochen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Schnelle und gute telefonische Hilfestellung - auch in gutem Deutsch - . Schnelle Lieferung. Hervorragend! Vielen Dank dafür!
Antwort von Kala Health
Hallo Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung auf Trustedshops! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Unterstützung zufrieden waren und dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein zu können, und ich bin froh, dass wir Ihnen eine gute Beratung bieten konnten. Es macht immer Spaß, unseren Kunden zu helfen. Ich habe gerade intensiv Deutsch gelernt, aus eigenem Interesse, und es ist natürlich großartig, es auch bei der Arbeit anwenden zu können. Auch meine Kollegen sprechen sehr gut Deutsch. In Zukunft werden wir zusätzlich mit deutschen Muttersprachlern zusammenarbeiten, um unseren deutschen Webshop qualitativ noch weiter zu verbessern. Das bedeutet jedoch nicht, dass unsere Produkte nicht bereits von höchster Qualität sind. Darüber können wir jeder seit vielen Jahren schön gerne mehr erzählen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Kala Health. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
DK
DIETER k.
aUGSBURG
19.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Informationen über Bestellverlauf und Anlieferung sehr gut.
19.10.2023
Guten Tag Dieter, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da unser Bewertungssystem eine der wenigen Möglichkeiten für Interaktion in einem Online-Shop darstellt. Als Dankeschön für Ihre Bewertung möchten wir Ihnen gerne eine 10% Rabattcode anbieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen können. Verwenden Sie einfach den Code "Jesse10" während des Bestellvorgangs, um von Ihrem Rabatt zu profitieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Kala Health. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Mir gefiel die schnelle Rückmeldung auf meine Frage und der rasche Versand der Artikel.
Antwort von Kala Health
Hallo Charly, vielen Dank für deine super Bewertung und die tollen 5 Sterne für Lieferung, Ware und Kundenservice! Wir freuen uns total, dass dir die schnelle Rückmeldung und der rasche Versand gefallen haben. Ruf uns immer an, wir stehen dir gerne mit Ratschlägen zur Verfügung. Besonders cool finden wir die Fotos von deinem Paket und den Produkten! 📸Das können wir wirklich schätzen! Als kleines Dankeschön haben wir hier einen exklusiven Rabattcode für deine nächste Bestellung: "Jesse10". Einfach bei der Zahlung eingeben. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback und wir wünschen dir eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Top Qualität und Preis- Leistung der Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von Kala Health
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von Kala Health. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir jederzeit für Sie erreichbar sind, um Ihnen konkrete Gesundheits- und Anwendungsberatungen zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen grüßen, Jesse Team Kala Health
UG
Ute G.
Teutschenthal
11.10.2023
übersichtliche Produktauswahl mit sehr guter Erläuterung und schnelle Lieferung
11.10.2023
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl zufrieden sind und unsere Erläuterungen hilfreich fanden. Schnelle Lieferung ist uns ebenfalls sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Formeln objektiv und informativ auf unserer Webseite darzustellen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen haben, um die richtigen Entscheidungen für Ihre Bedürfnisse zu treffen. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Produkten oder Produktseiten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Wir beantworten Ihre Fragen gerne auf Deutsch, ohne Probleme. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
16.03.2024
Meine Bestellung ist problemlos verlaufen und ich bin super zufrieden
18.03.2024
Sehr geehrte Frau Mittelbach, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da das Bewertungssystem eine großartige Möglichkeit bietet, etwas von unseren Besuchern und Kunden zu hören. Hier bei Kala Health haben wir tatsächlich Einfluss auf alles, außer auf den Lieferprozess. Diesen führen wir in Zusammenarbeit mit unserem Kurierpartner GLS durch. Wir hoffen aufrichtig, dass Sendungen und Lieferungen immer reibungslos verlaufen, aber wir verstehen vollkommen, dass dies nicht immer von selbst passiert. Es freut uns sehr zu hören, dass der Lieferservice Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns das mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Sie bei Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen werden, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
19.04.2024
Tolles Produkt Sehr schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt.
22.04.2024
Sehr geehrte(r), Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist ein schönes Kompliment für uns, da wir viel Wert auf Qualität, Produktformulierung und natürliche Inhaltsstoffe legen. Es freut uns sehr, dies von Ihnen zu hören. Das bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank und wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre tägliche Gesundheit noch lange unterstützen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
UG
Ute G.
Teutschenthal
schnelle Bearbeitung und Lieferung und die Produkte sehr gut
Antwort von Kala Health
Hallo Ute, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns immer sehr, von unseren treuen Kunden zu hören. Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Bei Fragen oder Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Kala Health! Fragen Sie doch einmal nach unserem Gründer und Produktentwickler Paul – er hört gerne, dass Sie von unseren Produkten profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
WF
Walter F.
Gerbrunn
Sehr schnelle Liferung und noch ein tolles Kundengeschenk! 👍😀
19.10.2023
Hallo Walter, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und das Kundengeschenk zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
19.11.2023
Sie haben tolle Produkte und der Versand ist super schnell
19.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ratzlaf, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Die Möglichkeit, Bewertungen zu sammeln, ist für uns als Marke mit einem Online-Shop besonders wertvoll. Es ermöglicht uns, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und ihr Feedback zu unseren Produkten zu erfahren. Bitte beachten Sie auch, dass wir immer telefonisch erreichbar sind, um Ihnen freiwillig Gesundheitsberatung anzubieten. Ob es um Fragen zu unseren Produkten geht oder um allgemeine Gesundheitsprobleme, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
CK

Guter Online Shop

Schneller Versand, problemlose Transaktion, gern wieder.
02.02.2024
Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und heißen Sie gerne wieder willkommen! Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zum Produktberatung oder zu den gesundheitlichen Vorteilen unserer Produkte anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
22.09.2023
Produkte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Gottwald, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns als Team immer sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir möchten betonen, dass wir bei Kala Health kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produktentwicklung auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu halten. Unsere Formeln basieren auf wissenschaftlicher Plausibilität und Anwendbarkeit, in Kombination mit empirischer Praxiserfahrung seit 1997. Bei Kala Health legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Formeln und Produkte. Dies zeigt sich beispielsweise in der sorgfältigen Auswahl unserer Inhaltsstoffe. Unsere Inhaltsstoffchargen werden unabhängig in einem niederländischen Labor auf mögliche Verunreinigungen getestet. So können wir sicherstellen, dass wir für höchste Qualität bürgen und voll und ganz hinter unseren Produkten stehen. Nochmals herzlichen Dank, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
26.09.2023
Produkte sind von guter Qualität ohne unnötige Zutaten.
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Wieck, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Kundenbewertungen wie Ihre sind für Kala Health von unschätzbarem Wert und die beste Form der Werbung. In Bezug auf die Qualität unserer Produkte möchten wir betonen, dass wir keinerlei Abstriche bei der Qualität der Rohstoffe machen, die wir in unseren Formeln verwenden. Obwohl es manchmal schwierig ist, mit günstigen Anbietern zu konkurrieren, halten wir es für weitaus wichtiger, dass die verwendeten Inhaltsstoffe von höchster Qualität sind. Die biologische Verfügbarkeit unserer Inhaltsstoffe muss beispielsweise hervorragend sein, damit unsere Produkte die beabsichtigten gesundheitlichen Vorteile bringen können. Viele Nahrungsergänzungsmittelmarken verwenden Extrakte mit geringerer biologischer Verfügbarkeit. Bei uns ist das nicht der Fall. Die Analysezertifikate für alle unsere Inhaltsstoffchargen sind für unsere Kunden transparent einsehbar. Wir hoffen, dass diese Informationen dazu beitragen, unsere Hingabe an die Qualität unserer Produkte und unsere Transparenz in Bezug auf die verwendeten Inhaltsstoffe zu verdeutlichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in Kala Health. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
KS
Karla S.
Bergen auf Rügen
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens ❣👍
Antwort von Kala Health
Liebe Karla, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, dein positives Feedback zu teilen. Wir schätzen es sehr, positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Da wir als Team hinter dem Online-Shop nur begrenzte Kontaktpunkte haben, ist Kundenfeedback für uns von großer Bedeutung. Zögere nicht, uns anzurufen, wenn du Fragen zu Produktinformationen, Gebrauchshinweisen oder Gesundheitsberatung hast. Wir stehen dir gerne telefonisch zur Verfügung und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für das neue Jahr, und wir hoffen, dass unsere Produkte einen positiven Beitrag zu deiner Gesundheit leisten! Herzliche Grüße, Jesse Team Kala Health
HB
Ich bin sehr zufriden mit der schnellen Lieferung
Antwort von Kala Health
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und es ist schön zu hören, dass die Lieferung wie gewünscht verlaufen ist. Obwohl wir gute Vereinbarungen mit unserem Kurierpartner treffen und alle Lieferungen mit Hilfe der Sendungsverfolgung verfolgen, haben wir natürlich keine Kontrolle über die Zustellung nach Hause. Daher ist es sehr hilfreich, wenn unsere Kunden uns dies noch kurz mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health