Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

Antwort von Kala Health
Sehr geehrter Herr Weber, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung, die stets sehr geschätzt wird. Sie haben volkommen recht, dass das von uns derzeit verkaufte Krillöl aus China stammt. Der Grund für den Wechsel zu diesem Lieferanten liegt tatsächlich in der hohen Qualität, die dieser spezielle Lieferant bieten kann. Unser Geschäftsführer, Stijn Kamphuis, hat in China gelebt (und spricht Chinenisch) und ist daher in der lage, hochwertige Produkte von dort zu beziehen. Die intrinsische Qualität unserer Produkte hat bei uns stets oberste Priorität. Obwohl China in den Augen vieler Verbraucher einen gewissen Stigma trägt, verfügt das Land über einige der besten Lieferanten weltweit, wenn es um Nahrungergänzungsmittel geht. Das war auch bei diesem Product der Fall. Bei Kala Health überwachen wir die gesamte Lieferkette. Bevor wir mit einem Lieferanten zusammenarbeiten, besuchen wir ihn un stellen sicher, dass alle unsere Zutaten/Produkte frei von alle potenziell relevanten Verunreinigungen sind. Wenn unsere Website angegeben hat, dass diese Product in den Niederlanden hergestellt wurde, ist das tatsächlich falsch. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir entsprechend reagieren können. Falls Sie weiterhin Zweifel an der Qualität des von Ihnen gekauften Produkts haben, möchten wir Ihnen eine Rückerstattung des gesamten von Ihnen für den Kauf ausgegebenen Betrags anbieten. Bei Kala Health liegt unsere höchste Priorität darin, unseren Kunden hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu liefern. Wir werden niemals die Qualität unsere Produkte gefährden und schätzen eine kritische Verbraucherhaltung. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen in unsere Marke bestehen bleibt. Für den Fall von weiteren Fragen und/oder Kommentaren können Sie uns jederzeit gerne anrufen. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen weitere Hintergrundinformationen zu teilen. Wir werden Sie auch persönlich per E-Mail kontaktieren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health