Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

23.06.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
24.06.2024
Geachte mevrouw Ziegler, Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Als Team hinter dem Webshop sind wir besonders stolz und glücklich über die positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten. Es gibt keine bessere Werbung als die Erfahrungen unserer eigenen Kunden. Vielen Dank dafür. Es ist ein schönes Kompliment an unseren Kurierpartner, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Weiterhin sind wir sehr stolz darauf, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen, da unser Produktentwickler großen Wert auf die Qualität unserer Zutaten und damit unserer Produkte legt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
18.07.2024
19.07.2024
Hallo, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bei Kala Health sind wir sehr dankbar, eine Bewertung von unseren treuen Kunden zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Nahrungsergänzungsmitteln profitieren. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
27.06.2024
28.06.2024
Hallo Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, eine so schöne Bewertung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
25.06.2024
Geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es ist großartig, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr stolz darauf, dass Ihre Erfahrung mit uns zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie von unseren Nahrungsergänzungsmitteln profitieren! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
05.06.2024
Sehr geehrte Renate, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Das freut uns als Team hinter dem Webshop immer sehr! Ich habe Ihre Frage unserer orthomolekularen Therapeutin und Hauttherapeutin Bente vorgelegt und folgende Rückmeldung erhalten: Halten Sie sich an die empfohlene tägliche Menge, nehmen Sie das Präparat mindestens einen Monat lang auf nüchternen Magen ein, essen Sie Lebensmittel, die das Mikrobiom fördern (Apfelschale für Akkermansia spezifisch), Obst, fermentierte Lebensmittel, Ballaststoffe. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter der Telefonnummer: (+31) (0)70 345-0290 anzurufen. Wir stehen Ihnen gerne auf Deutsch zur Verfügung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden! Wenn wir mehr Kontext erfahren, können wir auch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
20.06.2024

MSM-Gel

Freundlicher Service, mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
25.06.2024
Sehr Geehrte Frau Müther, Herzlichen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit unserem After-Sales-Service mit uns und anderen Kunden zu teilen. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, können Sie mich jederzeit erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
ES
29.05.2024
Schnelle Lieferung! Danke!
30.05.2024
Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau Streffer, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben, darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu hören, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ein Kompliment an unseren Kurierpartner! Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Gesundheit unterstützen, und bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
06.06.2024
Lieferung ging zügig.
06.06.2024
Hallo Christine, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist fantastisch, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als Team hinter dem Online-Shop schätzen wir das enorm. Wir haben begrenzte Möglichkeiten, Kontakt zu unseren Kunden zu haben, daher freuen wir uns immer sehr über Bewertungen. Es ist schön zu hören, dass alles mit der Lieferung wie erwartet verläuft. Manchmal nehmen wir das als selbstverständlich an, aber es ist immer angenehm, dies bestätigt zu bekommen. Was unsere Produkte betrifft, stimmen wir Ihnen voll und ganz zu. Wir bemühen uns, die Formeln so gut wie möglich zu erstellen und kaufen unsere Rohstoffe sorgfältig und selbst ein. Unser Team hat viel Erfahrung im Bereich der Qualität von Nährstoffen und Einkauf. Daher können und wollen wir für qualitativ hochwertige Produkte garantieren. Nochmals herzlichen Dank und rufen Sie uns gerne bei Fragen an! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
11.06.2024
Alles bestens!
12.06.2024
Sehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihre Bewertung! MfG, Jesse Team Kala Health
21.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Riedler, Herzlichen Dank, dass Sie uns eine fantastische 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir sind sehr stolz darauf, diese Bewertung von Ihnen zu erhalten. Als Team des Unternehmens ist es uns sehr wichtig, Kundenbewertungen zu erhalten, und wir freuen uns über jede Bewertung, die wir bekommen. Vielen Dank dafür! Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir setzen auf die Qualität unserer Produkte und sehen es als schöne Bestätigung, wenn wir die Wertschätzung unserer Kunden zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
20.06.2024
24.06.2024
Hallo Maria Lena, Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung für uns und unsere Produkte. Es ist uns eine Freude, Sie als Stammkundin zu haben, und wir hoffen, Sie noch lange als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
17.06.2024
17.06.2024
Lieber Laszlo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns motivieren, unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Produkten profitieren. Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
07.06.2024
09.06.2024
Sehr geehrter Sam, herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Bewertung. Wir freuen uns sehr über Kundenbewertungen, da sie uns und anderen Besuchern einen authentischen Eindruck von bisherigen Erfahrungen mit uns vermitteln. Darauf können wir aufbauen! Vielen Dank und wir hoffen, dass unsere Produkte weiterhin Ihre Gesundheit unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
03.06.2024
05.06.2024
Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, von unseren Kunden zu hören, und sind sehr stolz auf Ihre positive Bewertung. Falls Sie Fragen an uns haben, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer: (+31) (0)70 345-0290 an. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
EH
26.05.2024
28.05.2024
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung, darauf sind wir sehr stolz! Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie unsere Serviceleistungen als angenehm empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden alle Unterstützung zu bieten, die sie wünschen und benötigen, um eine gute Produktwahl zu treffen. Das ist für uns eine schöne Bestätigung! Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie weiterhin unterstützen werden und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
28.05.2024
Sehr geehrter Herr/Frau Karadogan, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Kunde die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Besuchern zu teilen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und zögern Sie nicht, uns bei Fragen jederzeit anzurufen oder zu mailen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
24.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
SA
20.03.2024
Das Magnesium erfüllt sein Zweck und wird vom Körper gut aufgenommen, aber ich komme mit dem fischigen Geruch nicht zurecht. Meine Kinder erst recht nicht. Daher ein Sternabzug. Was die Kommunikation anbelangt ist diese sehr gut. Das verschlossene Magnesium haben die abholen lassen ohne weiteren TramTram.
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Sanela, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kunden zu teilen. Es stimmt, dass Magnesium einen etwas bitteren Geschmack hat. Dies ist völlig normal. Für viele Menschen ist dies gut machbar. Wir empfehlen Ihnen, dieses Pulver bei Bedarf in Wasser oder Saft aufzulösen, eventuell mit Zugabe von beispielsweise zuckerfreiem Sirup. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das ist uns sehr wichtig. Von der Entwicklung von Produkten in unseren eigenen Produktionsstätten, basierend auf selbst entwickelten Formeln mit aktiven Inhaltsstoffen, bis hin zur Bereitstellung therapeutischer Beratung in Verbindung mit unseren Produkten. Wir streben danach, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, sei es präventive, erhaltende oder therapeutische Ziele. Wir ermutigen daher alle herzlich, uns zu kontaktieren und ihre Erfahrungen und Fragen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
AF
Angelika F.
Frankfurt
15.11.2023
Die Produkte, die ich bei Kala Health gekauft habe, sind von sehr guter Qualität. Das MSM wirkt und tut mir gut 😀. Der Versand seitens Kala Health erfolgte bei jeder meiner Bestellungen gleichtägig und zuverlässig. Hier kaufe ich gerne ein!
17.11.2023
Hallo Angelika, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Produkten von Kala Health zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass das MSM für Sie wirksam ist und Ihnen gut tut. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung ist natürlich ein Pluspunkt. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen werden. Vielen Dank und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
TO
Taps O.
Deggendorf
10.04.2024

Bester Kundenservice

Bei Kala Health wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Und schon allein dafür mag ich die Firma jetzt schon. Denn nette Anrufe und konstruktive Lösungen sind heute nicht mehr selbstverständlich. Diesen Shop werde ich öfter besuchen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Mühe, Frau Oswald. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Bewertung zu aktualisieren. Noch wichtiger ist, dass ich froh bin, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Denn obwohl es gelegentlich zu Problemen in unserem Lieferprozess kommt, sind unsere Produkte von erstklassiger Qualität. Sie können mich jederzeit anrufen oder kontaktieren. Es macht mir viel Freude, Ihnen bestmöglich zu helfen, und ich bin stolz darauf, dass wir dies zu einem positiven Abschluss gebracht haben. Ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health