Kala Health- Logo - Bewertungen

Kala Health

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Hallo, ich habe da eine Frage zur Einnahme von Akkermansia.. Bei mir wurde von einem mikrobiologischen Institut festgestellt, dass Akkermansia bei mir stark vermindert ist. Meine Farge wäre , wie viel würden Sie mir als Tagesdosis empfehlen einzunehmen. Ich stelle fest, dass sich mit der Einnahme einer Tablette nicht viel tut. Oder muss ich da mehr Geduld haben? Lg Renate Weh

Als ich die bestellten Artikel sah ich über den "Code"- Herstellung in CHINA und nicht wie dem Kunden "vorgeführt" in Niederland.... SCHADE - bestelle ich nix mehr.

Bewertungen für Kala Health

03.09.2024

Preiswert und gut

Bisher bin ich mit dem Produkt zufrieden, Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht.
04.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben; das ist letztlich das Ziel unserer Arbeit als Produktentwickler. Wir möchten Menschen helfen, indem wir ihnen mit unseren Formeln einen Mehrwert bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen! Bei Fragen können Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
27.07.2024
29.07.2024
Hallo Anke, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Super! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
05.06.2024
Sehr geehrte Renate, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Das freut uns als Team hinter dem Webshop immer sehr! Ich habe Ihre Frage unserer orthomolekularen Therapeutin und Hauttherapeutin Bente vorgelegt und folgende Rückmeldung erhalten: Halten Sie sich an die empfohlene tägliche Menge, nehmen Sie das Präparat mindestens einen Monat lang auf nüchternen Magen ein, essen Sie Lebensmittel, die das Mikrobiom fördern (Apfelschale für Akkermansia spezifisch), Obst, fermentierte Lebensmittel, Ballaststoffe. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter der Telefonnummer: (+31) (0)70 345-0290 anzurufen. Wir stehen Ihnen gerne auf Deutsch zur Verfügung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden! Wenn wir mehr Kontext erfahren, können wir auch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
SA
20.03.2024
Das Magnesium erfüllt sein Zweck und wird vom Körper gut aufgenommen, aber ich komme mit dem fischigen Geruch nicht zurecht. Meine Kinder erst recht nicht. Daher ein Sternabzug. Was die Kommunikation anbelangt ist diese sehr gut. Das verschlossene Magnesium haben die abholen lassen ohne weiteren TramTram.
21.03.2024
Sehr geehrte Frau Sanela, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kunden zu teilen. Es stimmt, dass Magnesium einen etwas bitteren Geschmack hat. Dies ist völlig normal. Für viele Menschen ist dies gut machbar. Wir empfehlen Ihnen, dieses Pulver bei Bedarf in Wasser oder Saft aufzulösen, eventuell mit Zugabe von beispielsweise zuckerfreiem Sirup. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das ist uns sehr wichtig. Von der Entwicklung von Produkten in unseren eigenen Produktionsstätten, basierend auf selbst entwickelten Formeln mit aktiven Inhaltsstoffen, bis hin zur Bereitstellung therapeutischer Beratung in Verbindung mit unseren Produkten. Wir streben danach, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, sei es präventive, erhaltende oder therapeutische Ziele. Wir ermutigen daher alle herzlich, uns zu kontaktieren und ihre Erfahrungen und Fragen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
22.09.2023
Produkte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Gottwald, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns als Team immer sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir möchten betonen, dass wir bei Kala Health kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produktentwicklung auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse zu halten. Unsere Formeln basieren auf wissenschaftlicher Plausibilität und Anwendbarkeit, in Kombination mit empirischer Praxiserfahrung seit 1997. Bei Kala Health legen wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Formeln und Produkte. Dies zeigt sich beispielsweise in der sorgfältigen Auswahl unserer Inhaltsstoffe. Unsere Inhaltsstoffchargen werden unabhängig in einem niederländischen Labor auf mögliche Verunreinigungen getestet. So können wir sicherstellen, dass wir für höchste Qualität bürgen und voll und ganz hinter unseren Produkten stehen. Nochmals herzlichen Dank, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Alles prima.
Antwort von Kala Health
Hallo Helma, vielen Dank für das Hinterlassen deiner Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health
Antwort von Kala Health
Hallo Viktoria, Vielen Dank, dass Sie eine kurze Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns immer über Kundenbewertungen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie bei Ihrer täglichen Gesundheit unterstützen werden, und wir begrüßen Sie gerne erneut. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Jesse Team Kala Health