glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Kundenservice ☹️

Ich will von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen, weil ich davon gesundheitliche Probleme bekommen habe. Ich habe also gleich eine Mail geschrieben und nach einiger Zeit auch nochmal erinnert. Es meldet sich einfach niemand. Das finde ich ziemlich frech.
17.02.2024

Retoure mangels Erreichbarkeit Kundenservice nicht möglich

Kontakt zum Kundenservice weder schriftlich noch telefonisch möglich um eine Retoure zu machen da ich das Pulver nicht vertrage und auch nicht herunter bekomme, von wegen 60 Tage Garantie und von wegen geschmacksneutral leicht löslich und verträglich
01.10.2023

Nicht zu empfehlen

Hallo ich benutze es seit gute 2 Monaten meiner Meinung nach Geldverschwendung bei mir hat es nichts verändert noch nicht mal ein bisschen ich nehme es 2mal am tag wie beschrieben mein Fazit gibt das geld für was besseres aus ist nicht zu empfehlen
09.08.2024
Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass du mit Glow25 bisher nicht zufrieden bist. Jeder Körper reagiert individuell auf die Anwendung von Kollagen und Veränderungen benötigen oft Zeit. Unsere Erfahrung zeigt, dass bei viele Glowies positive Veränderungen nach etwa 1 bis 3 Monaten bemerken. Auch andere Faktoren, wie deine Ernährung, Lebensweise und individuelle Reaktionen des Körpers, können die Wirkung beeinflussen. Um den Glow-Effekt bestmöglich zu unterstützen, ist, darauf zu achten, dass dein Vitamin-C-Bedarf gedeckt ist, da dies besonders wichtig für die Kollagenproduktion ist. Wir empfehlen zudem, eine tägliche Dosis von 15 g Kollagen einzunehmen. Eine Empfehlung für die Einnahme 2x am Tag sprechen wir jedoch nicht aus. Natürlich kannst du die Einnahmeweise an dein persönliches Wohlbefinden anpassen. Wir bieten unseren Glowies eine Zufriedenheitsgarantie, sodass sie die Möglichkeit haben, unsere Produkte risikofrei auszuprobieren. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder uns dabei helfen möchtest, deine Bedenken auszuräumen. Alles Liebe, dein Glow25 Team
15.04.2024
Habe 3 Packungen gekauft, und wirklich gehofft meiner Haut würde es was bringen. Leider keine Falten reduzierung feststellen können, aber plötzich extrem unreine Haut, musdte nach der zweiten Packung aufhören, von meiner Seite nicht zu empfehlen
Ich warte seit 5 Wochen auf eine Antwort auf meine Emails. Per Telefon nicht erreichbar. Somit sind die 60 Tage Geld zurück Garantie schon vorbei und ich habe keine Möglichkeit die Produkte zurück zu schicken. Ganz schlechter Kundenservice!

Nicht vorhandener Kundenservice

War mit dem Produkt im Abo immer zufrieden. Leider warte ich nun seit 2 Wochen auf die Lieferung oder eine Antwort auf meine Nachfrage. Werde das Abo kündigen und versuchen, das Geld über Paypal zurückzubekommen. MIESERABLER KUNDENSERVICE!!!
Meike K.

Finger weg

Das Produkt finde ich gut und hätte es auch weiter genommen. Allerdings scheint das Unternehmen Schwierigkeiten zu haben. Geld wird abgebucht, Ware aber nicht geliefert. Kundenservice ist weder telefonisch noch per Email erreichbar.
Ich würde ja gerne das Produkt bewerten, wenn ich es überhaupt bekommen hätte. Warte seit fast 4 Wochen auf ein Paket im Warenwert von über 60 Euro. Keinerlei Reaktion des Kundendienstes auf Mails. Habe jetzt Paypal eingeschaltet.
NA
21.03.2024

Heftige allergische Reaktion auf Glow25

Ich habe auf die Einnahme von Glow25 eine heftige, allergische Reaktion bekommen: Das ganze Gesicht voll mit juckenden, roten Prusteln, Atemnot. Ich habe Histaminintoleranz aber nirgends sind die Inhaltsstoffe deklariert!
BS
21.11.2023

drei Paket aufgebraucht, nur Geld wurde weniger

Ich habe drei Pakete aufgebraucht und nichts an mir veränderte sich. Knie tun genauso weh, Haut sieht genauso knitterig aus wie am Anfang, Cellulite grüsst mich weiterhin. !Für mich! ein teures wirkungsloses Pulver.
Ich weiss nicht was los ist. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Aber das man das Unternehmen nicht erreichen kann finde ich nicht gut. Ware bezahlt Bestellung angenommen das wars. Aber wo bleibt die Ware.

Rücksendung unmöglich…das vegane Glow25…

Rücksendung unmöglich…das vegane Glow25 Kollagen ist ungenießbar… Glow25 hat keinen Kundendienst. Nach mehreren Emails und Versuche diese Firma telefonisch zu erreichen zwecks Retoureadresse blieb erfolglos.
Ohne Erlaubnis wird Geld von PayPal eingezogen . Hatte einmal bestellt und Ohne meines Wissens wurde ein Abo daraus. Sehr sehr unseriös. Die ständigen Emails nerven extrem.
JW
Joachim W.
Kirchlinteln
Für mich sind das Betrüger, Geld kassieren, Ware kommt nie an!!! Ich persönlich kann nur abraten dort zu bestellen! Gibt gute alternativen, da ist die Ware in 3 Tagen da!
24.03.2024

Reklamation

Ich habe den Kundendienst mehrfach angeschrieben, weil von meiner Bestellung die Tasse leider kaputt geliefert wurde und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten!
18.03.2024

Keine Lieferung

Am 26. Februar 2024 habe ich Glow25 bestellt und bezahlt. Geliefert wurde es bis heute (19.3.24) nicht. Auf Reklamationen per Email reagiert das Unternehmen nicht.
20.08.2024
Ich habe das Produkt ausprobiert. Leider hat es keinen Unterschied zu vorher gemacht. Deswegen möchte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du dich auf diesem Wege an uns gewendet hast. Wie wir sehen können, konnten unsere Kolleginnen dir bereits weiterhelfen und einen Retourenschein schicken. Aktuell warten wir noch auf die Ankunft der Retoure und haben dir daher nochmal eine Mail geschickt. Schau gern mal in deinem Mailpostfach nach 😊 Wenn es sonst noch etwas gibt, dass wir für dich tun können, kannst du dich jederzeit per Mail bei unserem Team melden: hello@glow25.de 💛 Es würde uns viel bedeuten, wenn aus deiner 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 3, 4 oder sogar 5 Sterne Bewertung werden könnte, wenn wir alles zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. 😊 Unser Serviceteam gibt sein Bestes, um dir weiterzuhelfen. Alles Liebe, dein Glow25 Team

Nichts passiert…

Nehme Glow jetzt täglich seit einem Jahr. Es ist nichts passiert! Allerdings schmeckt der Kaffee, den ich ohne Milch trinke, mit Glow etwas cremiger…
Antwort von glow25.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine erste Bewertung genommen hast! Die meisten Leute bemerken die ersten Veränderungen nach 60-90 Tagen. In unserem System haben wir die erste Bestellung von dir Mitte März 2024 sehen können. Wenn Glow bereits seit einem Jahr nimmst und noch keine Veränderungen feststellen kannst, dann ist das wirklich ungewöhnlich! Es gibt aber ein paar Dinge die du tun kannst, um deine Glow Reise bestmöglich zu unterstützen: 1. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf. Das ist bei der Einnahme von Kollagen besonders wichtig, um den besten Glow Effekt herauszuholen. 2. Nimm dein Glow unbedingt regelmäßig, also täglich zu dir. Unregelmäßigkeit in der Anfangszeit ist ungünstig für einen guten Glow Start. 3. Trinke ausreichend Wasser und genieß deinen Glow Tag! Wir haben außerdem ein neues Pulver herausgebracht, Kollagen Plus. Hier stecken neben Kollagen noch weitere wertvolle Inhaltsstoffe drin. Du kannst es gern sorgenfrei testen und bei Bedarf von deiner 60 Tage Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Hier findest du das Kollagen Plus: https://glow25.de/products/glow25-kollagen-plus/ Wir sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten und bei dir beobachten wirst! Es empfiehlt sich auch, ein 1 Jahr altes Bild mit einem aktuellen Bild zu vergleichen. Häufig fallen die Unterschiede erst dann deutlich auf. 😊 Bei Fragen sind wir für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team

Verpackungsgröße

Die Verpackungsgröße hat sich beim gleichen Preis von 500g auf 450g reduziert. Find ich nicht so die feine Art und komme mir verarscht vor.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dich die Anpassung der Verpackungsgröße enttäuscht hat. Wir haben bereits im Dezember 2023 über unsere Newsletter und Social Media Kanäle die Änderung kommuniziert. Es tut uns leid, dass wir dich mit dieser Nachricht nicht erreichen konnten und die Veränderung für dich überraschend kam. Wir verstehen deinen Unmut, und es ist für uns auch keine leichte Entscheidung gewesen. Leider sind auch wir durch die gestiegenen Kosten stark betroffen. Um weiterhin die hohe Qualität unserer Produkte beizubehalten, war diese Anpassung notwendig. Wir wollten unbedingt vermeiden, Kompromisse bei der Qualität einzugehen – im Gegenteil, wir haben hier sogar noch eine Steigerung vorgenommen. Falls du noch Fragen hast oder mehr Informationen möchtest, kannst du dich jederzeit gern bei uns melden. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
01.04.2024

Schlechter Kundenservice ,Vorsicht!

Defektes Ware im Paket erhalten, einviertel des Inhaltes fehlt, Kundenservice kontaktiert, nach über 14 Tagen keine Antwort, ganz ganz mies