glow25.de- Logo - Bewertungen

19.08.2024
08.05.2024
16.02.2024

Reklamation und Retoure unmöglich Kundenservice nicht erreichbar

Habe am 29 Januar leider die Bestellung mit Bestellnummer1988354 über drei Packungen Kollagenpulver gemacht und erhalten. Ich finde den Geschmack sehr unangenehm das Pulver löst sich in kaltem Wasser nicht gut auf und ich habe verdauungsprobleme bekommen seit 2 Februar habe ich dem Unternehmen E-Mails auch über das Kontaktformular geschrieben und das Unternehmen angerufen und hierbei stets nur das Tonband zu hören bekommen. Auf meine E-Mails ich wolle die Möglichkeit einer Retouren nutzen wegen Unverträglichkeit bis heute keine Antwort. In meinen Augen betrügerisches Verhalten da auf der Seite extra eine 60-tägige Rückgabegarantie eingeräumt wird, von wegen! Ich muss sagen ich bin sprachlos es soll sich ja um eine deutsche Firma aus Berlin handeln und dann wird sich null an die Gesetze gehalten ich kann nur warnen. Wahrscheinlich sind die begeisterten Stimmen überall nur Fake! Super enttäuscht und entsetzt!
19.03.2024

Unseriös! Bezahlt aber nie die Ware erhalten, keine Kontaktmöglichkeit zu Glow25 möglich!

Wie schon viele Bewertungen vor meiner, habe ich auch nie ein Paket erhalten, obwohl ich die Ware bereits per Kreditkarte bezahlt hatte. DHL kann kein Paket finden und der Versender müsste einen Nachforschungsantrag stellen. Leider kann man den Versender Glow aber nicht erreichen. Telefonisch bekommt man die Ansage, dass man eine Nachricht senden soll, auf die Nachrichten reagiert jedoch niemand. Ich hoffe jetzt die Lastschrift über meine Bank rückgängig machen zu können. Das ist Alles sehr unseriös! Zum Produkt selbst kann ich zumindest einen 30 Tage Bericht geben: Ich habe in den 30 Tagen leider NULL Veränderung gesehen. Daher dachte ich mir, dass die Einnahme vielleicht zu kurz war und wollte nun nochmal 2 Pakete nachbestellen. Aber das hat ja nicht funktioniert. Wissenschaftlich nachweisbar ist eine Wirksamkeit bisher sowieso nicht. Vermutlich ist das Alles großer Humbug!

Finger weg! Lügen und Abo-Falle

Meiner Ansicht nach handelt es sich bei Glow25 um ein ziemlich unseriöses Abzock-Unternehmen. Ich hatte zunächst um Geld zu sparen ein Abo abgeschlossen. Am Anfang lief auch alles ziemlich glatt. Dann kam es aber vermehrt zu Fehlern zu meinen Kosten: der Monatsbetrag wurde immer pünktlich meiner Kreditkarte belastet; die Zustellung der Ware blieb aus. Immer erst nach mehreren Mails erfolgte die Zustellung. Zuletzt habe ich das Abo gekündigt, warte allerdings auf die letzte bereits bezahlte Bestellung! Der Kundenservice tut dies mit dem Satz ab: es tut uns leid, dass es zu diesem Problemchen gekommen ist“. Für mich ist das Abzocke mit Programm. Auch die Beschreibung des Pulvers ist nicht stimmig. Es ist in keiner Weise geschmacksneutral und es klumpt! Probiere jetzt ein anderes Kollagenpulver, gibt ja genug auf dem Markt 👍🏻
16.02.2024

Keine Bestellung erhalten, Kundenservice nicht zu erreichen

Ich warte seit dem 17.01. auf meine Bestellung. Mit dem DHL Tracking konnte ich herausfinden dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Es gab ein Problem mit den Versandbedingungen. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. In der Zwischenzeit wurde ich aber von Ihnen angeschrieben, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte und ich mich doch bitte melden soll mit meiner korrekten Adresse. Diese ist aber gar nicht falsch hinterlegt. Auf die Antwort auf diese E-Mail wurde auch nicht reagiert und mir wurde erneut geschrieben ich würde mich nicht melden. Telefonisch kann man auch keinen erreichen. Ganz ganz schlechter Kundenservice oder vielleicht auch gewollte Abzocke. Ich habe nun Paypal zwecks Erstattung eingeschaltet.
Ich bestelle Das Glow 25 sind über einem Jahr. Bisher lief alles pefekt bis auf die letzte Bestellung. Diese kostete ungefähr 75€. Ich habe eine Lieferbestätigung erhalten, angeblich bei Nachbarn abgegeben. Kein Zettel von DHL im Briefkasten und schon bei allen Nachbarn gefragt. DHL konnten mir keine Auskunft geben, da die Sendungsnummer, die ich erhalten habe, über einen anderen Namen läuft. Als ich den Kundenservice von Glow25 anschrieb, bekam ich eine Antwort. Als ich aber dann drauf antwortete und die eidesstattliche Erklärung abschickte, kam keine Antwort mehr. Nachdem ich alle kürzlichen Kommentare gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass ich weder meine Bestellung noch mein Geld zurück bekommen werde.
19.05.2024

Rückgabe maximal schwer gemacht Glow25

Glow25 wirbt damit, dass man die Ware bei Unzufriedenheit zurückgeben kann. Nach einmaliger Einnahme habe ich gemerkt, dass mir das Produkt nicht bekommt und habe Glow25 angeschrieben, um eine Rücksendung zu veranlassen. Ich habe auf vielfache Emails hin keine Antwort bekommen und dann mit Trackingnummer auf eigene Kosten das Paket an die Adresse des Versenders zurückgeschickt. Jetzt 15 Tage später meldet sich Klarna, dass Glow25 noch keinen Retoureneingang gemeldet hat. Zum Glück hab ich ein versichertes Paket mit Trackingnummer, mal sehen wie es weitergeht. Jedenfalls hält die Firma in dieser Hinsicht überhaupt nicht das, was sie groß verspricht.
06.10.2023
Leider sehr enttäuschtend. Ich würde sagen, dass ich nicht nur keine Verbesserung gehabt hatte sondern noch schlimmer geworden ist. Ab dem Mitte Juli nutze ich das Produkt und bin sehr enttäuscht. Die Werbungen sind meine Meinung nach gar nicht glaubwürdig. Ich habe mehre Bilder von der Prozess gemacht. Unteranderm ich habe gute Haut und bin sehr aktiv Sport zu machen und Ernährung zu beachten. Massage und trocken brüsten zu nutzen usw. Das Produkt hat mit mir viel zu viel Unterstützung um eine gute Ergebnisse zu erreichen. Leider sind die Werbungen bezahlt und keine reale Menschen Erfahrungen. Ich fördere mindestens die Erstattung.

RÜCKERSTATTUNG?!

Ich habe Glow mehrfach per Mail angeschrieben nachdem meine Rückerstattung ((Paket nicht angenommen) nicht automatisch wieder zurückerstattet wurde. Ich kenn es eigentlich nicht so das man an sein Geld erinnern muss und das ist für mich ein Zeichen von unseriöser Firma. Leider hab ich erst nach der Bestellung die vielen negativen Bewertungen über das unseriöse Geschäftsgebaren von Glow gelesen. Deshalb hab ich auch die Annahme verweigert! Tja..es steht wohl in den Sternen ob sie von alleine oder mit Druck von PayPal zurückzahlen. Laut Impressum verkaufen die auch unter anderem Namen Kollagenpulver...aöso immer schön aufpassen.
An die 60 Tage Geldzurück Garantie wird sich nicht gehalten. Warte seit Wochen darauf.Sollte 20 Gramm pro Tag nehmen, Einnahme Empfelung durch Glow25. 20 Gramm x 60 Tage macht 1200Gramm .Damit sind 2xPakete voll weg und ein angefangen. Die wollen verschlossene Pakete zurück. Wie soll das bitte funktionieren? Man kann in Ruhe 60 Tage testen und dann so eine Forderung!Man erreicht niemanden telefonisch und meine E Mails liest man sich anscheinend nicht durch.Auf andere Bewerungsportalen klagen mehrere Kunden über..schlechte Ware..Keine Erreichbarkeit, keine Einlösung des Garantieversprechens..null Service
09.05.2024
Nehme das Pulver jetzt seit 2 Monaten und kann keine Veränderungen bemerken. Habe es Hauptsächlich für meine Gelenke gekauft, aber auch dort keine Besserung.Die negativen Bewertungen eed cheinen auch nicht auf der Seite. Nach 2Monaten Einnahme kommt jetzt eine Info, das man jeden Tag zusätzlich 100gr. Vitamin C zu sich nehmen soll, so etwas sollte doch von Anfang an komuniziert werden. Auch ist das Pulver nicht gemacksneutral, verändert total den Geschmack im Kaffee. Trinke es jetzt immer mit Hafermilch, da merkt man es nicht. Werde es jedenfalls nicht nochmal bestellen.