glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Importierte Bewertung
Ich nehme glow 25 seit 3 Monaten. Meine Falten im Gesicht sind wesentlich weniger. Meine Haare weicher und brechen nicht mehr. Meine Fingernägel sind wesentlich stabiler und meine cellolitis ist fast verschwunden 👍
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Eva-Maria, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
25.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme schon seid mindestens 6 Monaten das Kollegen Pulver und seid ca. 2 Monaten die Kollegen Body Creme. Ich bin sehr zufrieden damit und stelle positive Veränderungen an meiner Haut meinen Haaren und Nägeln.
26.10.2023
Hallo du Liebe, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wie schön, dass es dir mit Glow so gut geht. Vielen Dank für dein Vertrauen! 😊 Alles Liebe und noch viel Freude beim Glowen, Dein Glow25-Team ✨💛
20.01.2024
Importierte Bewertung
Ich habe jetzt das 2 Paket Glow25 angefangen und ich darf meiner Haut, meinen Fingernägeln und meinen Haaren eine positive Veränderung nachsehen. Ich glaube, das Glow25 tut mir gut. Mit freundlichen Grüßen Elke M.
21.01.2024
Hallo liebe Elke, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es ist so schön zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
28.09.2023
Importierte Bewertung
Ich bin 54 und hatte seit letztem Jahr beginnende Cellulite. Diese ist jetzt wieder verschwunden 😊 Ich habe das Glow schon an meine Schwester weiter empfohlen. Diese nimmt es jetzt auch Täglich. Ich bin begeistert
29.09.2023
Sent to an-engelhardt@web.de Hallo liebe Anja, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und es sogar an deine Schwester weiterempfohlen hast. So könnt ihr nun zusammen glowen 🥰 Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
ES
28.10.2023

Ich glowe gerne

Meine Haut fühlt sich weicher an, Haare und Nägel sind kräftiger geworden. Mein Mann nimmt Glow25 seit kurzem und seine neurodermitische Haut reagiert mit weniger Juckreiz und die trockenen Stellen bessern sich
Importierte Bewertung
Am Anfang war ich skeptisch aber von Woche zu Woche konnte ich die positive Veränderung wahrnehmen. In Kombi Pulver und Gesichtsbooster ist eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes festzustellen. Danke dafür.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Deine großartige Bewertung hat uns sehr begeistert ❤️ Es ist wunderbar zu erfahren, wie du nun die ersten Veränderungen wahrnehmen kannst und dich damit wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Dein Glow25 Team✨ Dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Geschmack: nicht neutral, aber mit ein wenig Saft dazu schmeckt es . Trotz einjähriger Einnahme kann ich nicht wirklich positives bzgl. Faltenreduzierung bestätigen….. Sehe mich ja auch jeden Tag im Spiegel…👍
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Maren, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung ❤️ Wie schön, dass du schon seit 1 Jahr mit uns glowst und dass du mit der Einnahme des Kollagen Pulvers im Saft so gut zurecht kommst. Häufig ist es so, dass Glow dabei helfen kann, den aktuellen Ist-Zustand aufrecht zu erhalten. Dadurch ist es möglich, dass man vielleicht nicht direkt einen Glow-Effekt erkennen kann. Wenn du aber den Eindruck hast, dass dir das Glowen nicht gut tut, kannst du natürlich auch die Einnahme beenden. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir trotzdem alles Gute! Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich habe das Gefühl, meine Gelenke schmerzen weniger seit ich Glow nehme. Da meine Haut immer schon sehr weich war, merke ich hier noch keinen großen Unterschied. Vielleicht sind einige Falten weniger tief.
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du den Eindruck hast, dass dir das Glowen gut tut. Wir sind gespannt, was du uns im kommenden Jahr noch berichten wirst. Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente! Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
09.11.2023
Sehr gute Information über das Produkt erhalten. Schnelle Antwort auf all meine Fragen und Bedenken. Schnelle Lieferung. Über die Anwendung kann ich noch nichts sagen, da ich es gerade erst angefangen habe.
06.05.2024
Importierte Bewertung
Es hält, bei mir, was es verspricht. Habe mal vier Wochen pausiert und sofort einen Unterschied gemerkt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Für mich stimmt einfach das komplette Paket 🤗👍🏼
07.05.2024
Hallo liebe Conny, vielen Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! 💛 Es freut uns zu hören, dass Glow dich begeistert und du dich damit wohlfühlst. Auch das Lob für unseren Service nehmen wir gerne entgegen und leiten es an unsere Kolleg:innen weiter. Dein Lob ist eine Belohnung für unser Team. Vielen Dank für dein Vertrauen. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. ✨ Alles Liebe, dein Glow25 Team
02.05.2024
Hab jetz die letzten paar monate Glow genomen. Ich muss agen ich merke das meine Haut frischer aussieht. ich werde dem ganzen noch länger zeit geben, aber ich bin schon recht froh über die ersten erfolge
02.03.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme das Pulver schon seit einem Jahr und bin sehr zu Frieden. Die Dose hab ich heute bekommen und schaut sehr schön aus. Schön wäre auch den Löffel zu bekommen. Die Lieferung ist immer sehr schnell
03.03.2024
Hallo liebe Daniela, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Die Rückmeldungen unserer Glowies sind uns sehr wichtig, daher arbeiten wir daran, diesen Wunsch vielleicht bald schon in Erfüllung gehen zu lassen! Falls du dich noch nicht für unseren Newsletter eingetragen hast, kann ich dir das nur ans Herz legen! So erfährst du immer direkt von neuen Aktionen oder Produktlaunches 😊 Hier findest du den Link zum Newsletter: https://glow25.de/newsletter/ Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Nehme das Pulver seit 2 Monaten. Bin sehr zufrieden. Mache es täglich in meinem Kaffee mit rein. Pulver ist neutral. Meine Haut schaut frischer aus. Habe mir das Pulver schon wieder auf Reserve bestellt.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du nun unser Glow Kollagen Pulver seit 2 Monaten nutzt und dass du so zufrieden bist. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
04.05.2024
Nehme es jetzt so 4Monate und sehe schon positive Effekte Meine Haut wird weicher und meine Haarausfall geht langsam zurück Werde es weiter nehmen,habe ja schon die nächste Bestellung bekommen. Danke
10.12.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, seit ich weiß das ich Atrose habe tut mir sehr gut,ich hatte Stuhlgang probleme sogar das ist besser geworden, ich merke es auch in meiner Haut. Nehme es seit 9 Monaten ungefähr
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Selma, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wie schön, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du das Gefühl hast, dass dir das Glowen gut tut. Wir hoffen, dass dich Glow auch im nächsten Jahr auf deiner Reise gut unterstützen kann. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich bin begeistert. Habe schöne glatte Haut bekommen und ich habe keinen Haarausfall mehr. Toll, dass das Kollagen geschmacksneutral ist und sich sofort in Kaffee oder Tee auflöst Kann es nur empfehlen
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Gisela, vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so begeistert von Glow bist. Wie schön, dass du mit dem Geschmack und der Löslichkeit von dem Kollagen Pulver im Tee oder im Kaffee zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Vielen Dank für deine Weiterempfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
19.11.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme den Glow 25 jeden Morgen mit meinem Kaffee zu mir und das seit fast 4 Monaten. Bin super zufrieden. Es hält was es verspricht. Bin 45 Jahre alt werde aber immer 10 Jahre jünger geschätzt ☺️☺️.
Antwort von glow25.de
Hallo Hilal, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du seit 4 Monaten jeden Morgen mit deinem Glow-Kaffee startest. Wie schön, dass du so zufrieden bist. Das bedeutet uns sehr viel. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Glow-Kaffee. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
10.11.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme es täglich, meine Haut ist fester, klarer, meine Haare voll und gesund, die Nägel stabil und meine Haut am Körper und den Beinen viel fester. Ich werde jetzt 62 Jahre alt … ich mache weiter :)
11.11.2023
Hallo liebe Ute, vielen Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir das Glowen so gut tut. Schön, dass du weiterhin dabei bleiben möchtest. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
23.10.2023
Ich bin super zufrieden, meine knieschmerzen sind weg und ich habe meine Knie OP abgesagt. Mein Chef nimmt es jetzt auch und ist ebenfalls begeistert. Meine Haare und Fingernägel wachsen wie verrückt
20.01.2024
Importierte Bewertung
Mega Produkt,ich nehme es seit einem Dreiviertel Jahr und bin mega zufrieden habe fast keine Haare mehr in der Bürste meine Haut ist Mega schön geworden für mich gehört es zur morgendlichen Routine
21.01.2024
Hallo liebe Uli, Wir sind überwältigt von deiner positiven Bewertung ❤️ Es ist so schön zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit im Alltag einfach wohl fühlst. Ganz viel Freude beim Glowen und vielen Dank für dein Vertrauen! ✨ Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨