glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

24.10.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr froh,Glow25 gefunden zu haben. Nach zwei Wochen konnte ich ohne Schmerzmittel arbeiten! Das ist schon wesentlich mehr,als ich erwartet habe - Danke :-) Inzwischen habe ich schon einige Freunde und Kollegen "angesteckt".
25.10.2023
Hallo liebe Claudia, Deine großartige Bewertung hat uns alle begeistert ❤️ Es ist wunderbar zu erfahren, wie begeistert du von Glow bist und deine Freunde mit dieser Begeisterung angesteckt hast! Solltest du weitere Gedanken oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
15.11.2023
Importierte Bewertung
Tolles Produkt, nach ca. 3 Monaten haben Freunde und Familie gemerkt das sich etwas verändert hat. Wurde besonders auf meine Haare und Gesicht angesprochen. Besonders ich selber habe eine positive Veränderung der Haut wahrgenommen.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Klasse, dass du sogar von deinem Umfeld auf die Veränderungen angesprochen worden bist! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
30.10.2023
Importierte Bewertung
Der Tipp, 10g bis 20g, war sehr hilfreich, da ich 60+ alt bin und vorher noch nie etwas in diesem Sinne gemacht habe! Habe seit ca 3 Wochen weniger als 10g, jetzt, seit 3Tagen trinke ich 20g und bemerke nun ein sichtbares Ergebnis!
31.10.2023
Hallo liebe Adelheid, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Glow zufrieden bist und dass dir unsere Verzehrempfehlung weiter geholfen hat. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
07.05.2024
Ich nehme Glow seit 9 Monaten . Eine Veränderung meiner Haut fällt vielen auf. Ich werde gefragt ob ich in einen Jungbrunnen gefallen bin. Meine Fältchen sind nicht weggezaubert aber ich sehe frischer aus . Ich bin 72 Jahre alt.
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 nun seit ca. 4 Wochen. Meine Gelenk Schmerzen haben sich merklich verbessert. Ich bin gespannt wie es sich nach drei Monten anfühlen wird. Habe es schon zwei Kolleginnen weiterempfohlen, die es jetzt auch nehmen.
Antwort von glow25.de
Liebe Sonja, Wir schätzen deine Zeit und die positive Rückmeldung sehr ❤️ Es macht uns überglücklich zu hören, dass du mit Glow zufrieden bist und deine Schmerzen nachgelassen haben. Und vielen Dank, dass du uns auch bereits weiterempfohlen hast! Wenn noch Fragen auftauchen oder du Ideen hast, lass es uns wissen! :-) Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
21.05.2024
Importierte Bewertung
Haarausfall zurückgegangen, Nägel sind kräftiger geworden, Cellulite ist weniger ! Falten sind stark zurückgegangen! Also 5 Sterne! Produkt super ! Trinke es jeden Tag in meinem Tee oder Kaffee! Vollkommen geschmacksneutral!
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine wunderbare 5 Sterne Bewertung! 💛 Es freut uns sehr, dass du so viele positive Veränderungen bemerkt hast und dein Morgen mit uns beginnt! Es ist fantastisch, dass du durch diese Routine dich so wohlfühlst. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns! Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow 25 jetzt seit Februar 2024. Leider habe ich bis heute noch keine Verbesserung der Haut verzeichnen können. Ich probiere noch ein paar Monate und werde dann bei immer noch keiner Besserung damit aufhören. Jutta
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Jutta, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Manche Frauen bemerken Veränderungen bereits nach 6-8 Wochen, andere erst nach einigen Monaten oder mehr als einem Jahr. Wie gut ein Mensch Kollagen verwerten kann, hängt von ganz verschiedenen Einflussfaktoren ab: vom Alter, der Verdauung, Körperbeschaffenheit, dem individuellen Stoffwechsel, Bewegungslevel, Lifestyle, Wasserhaushalt, Vitaminvorrat, Stresslevel, von den Genen, möglichen Erkrankungen etc. Jede Glowie benötigt ihre individuelle Zeit. Aber es gibt natürlich Dinge, die du in deinem Alltag beachten kannst, um den bestmöglichen Glow-Effekt zu unterstützen: gedeckter Vitamin C Bedarf, ausreichend Wasser trinken und *regelmäßig* Glow einnehmen (nicht z.B. 2x in der Woche, dann mal 5x, dann 1x und so weiter, sondern regelmäßig, bis die "Speicher" gut aufgefüllt sind). Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich am Ende zu 100 % überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5-Sterne-Bewertung. Falls es jedoch etwas gibt, das wir noch besser machen könnten, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen und wende dich jederzeit vertrauensvoll an unser Team vom Kund:innenservice: hello@glow25.de Herzliche Grüße, dein Glow25 Team ✨
21.03.2024
Importierte Bewertung
Ein tolles Produkt, dass bei mir innerhalb sehr kurzer Zeit den Zustand von Haut und Haaren verbessert hat. Leider reicht mir der Packungsinhalt nicht für einen Monat, da bei mir eine Dosis von 20 g täglich am besten wirkt.
22.03.2024
Hallo du Liebe, wow, was für eine großartige Bewertung! 😊 Vielen herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst. Es ist natürlich schade, dass die Packung bei einer Dosis von 20 Gramm nicht für einen Monat reicht. Wenn du allerdings seit einigen Monaten 20 Gramm zu dir nimmst, sollte eine Umstellung auf die empfohlenen 15 Gramm nicht zu "Einbußen" führen. Du könntest es ja mal testen und bei Bedarf wieder ändern. 💛 Wir sind gespannt, was du berichten wirst! Alles Liebe, Dein Glow25 Team
19.03.2024
Importierte Bewertung
Sehr einfach in die tägliche Routine einzubauen! Ich möchte nicht mehr auf meinen cremigen Glowkaffee morgens verzichten. Über die Wirkung kann ich bis dato noch nichts wirklich sagen, ich nehme es aber erst seit 2 Monaten.
20.03.2024
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Teilen deiner Erfahrung! Es freut uns sehr zu hören, dass Glow mittlerweile ein Teil deiner täglichen Routine geworden ist :-) Wir sind gespannt, was du in Zukunft bei dir beobachten und uns noch berichten wirst! Bei Fragen sind wir gern für dich da. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
13.10.2023
Importierte Bewertung
Augenfältchen sind verringert, Verbesserung der Fingernägel dauern bei mir wohl etwas länger--mittlerweile nimmt es mein Mann ebenf. und bemerkt auch bei sich positive Veränderungen--wir nehmen morgens 2 Essl. in den Kaffee
14.10.2023
Hallo liebe Nicole, danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du und dein Mann bisher zufrieden mit Glow seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Glowen. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für dich da! Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
20.08.2024

bestes Kollagen 🙏💎💫

für mich ein sehr gutes Produkt in Anwendung und auch Wirkung, sehr gutes Haarwachsen und gegen Haarausfall sowie sind mene Nägel sehr stark und gesund nachgewachsen. für die Haut auch super! Danke für das tolle Produkt!
01.05.2024
Importierte Bewertung
Die Bestellung ist in wenigen Tagen bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen. Meine Haut fühlt sich sehr weich an und die Falten im Gesicht sind nicht mehr ganz so tief.
02.05.2024
Liebe Yvonne, wow! Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Und weißt du was? Man sieht dir an, wie glücklich du bist! Du strahlst richtig 💛 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
03.10.2023
Importierte Bewertung
Bin sehr zu Frieden, nur das letzte Produkt was ich bekommen habe als Pulver, lässt sich schlecht im Getränk auflösen und deshalb hatte die Hoffnung das die zweite Verpackung anders ist. Leider ist die zweite auch so.
04.10.2023
Hallo liebe Gülay, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow bist. Da es sich bei Kollagen um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Geruch und Konsistenz der einzelnen Chargen leicht abwandeln. Bei deiner nächsten Bestellung wird es sicherlich wieder anders sein. Wenn es ganz schwierig für dich ist, kannst du dich auch gern nochmal bei unserem Kundenservice melden und deine Pakete umtauschen. Oder du könntest einmal probieren, die tägliche Kollagendosis über den Tag verteilt einzunehmen. So könntest du beispielsweise täglich zwei Getränke oder Speisen mit je nur einem Löffel Kollagen trinken, statt ein Getränk mit zwei Löffeln Kollagen. So oder so wünschen wir dir noch ganz viel Freude mit Glow und danken dir für dein Vertrauen. ✨ Liebe Grüße, Dein Glow25-Team
01.05.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 hauptsächlich wegen meiner Gelenkschmerzen. Leider habe ich noch keine Besserung bemerkt, bin aber noch keinen Monat dabei und bleibe optimistisch ☺️. Mein Hautbild wirkt auf alle Fälle strahlender…
02.05.2024
Hallo du Liebe, vielen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass du nach wenigen Wochen noch keine großen Veränderungen spürst. Umso besser, dass du bereits jetzt sehen kannst, dass sich dein Hautbild so verbessert hat! Wie gut ein Mensch Kollagen verwerten kann, hängt von ganz verschiedenen Einflussfaktoren ab: vom Alter, der Verdauung, Körperbeschaffenheit, dem individuellen Stoffwechsel, Bewegungslevel, Lifestyle, Wasserhaushalt, Vitaminvorrat, Stresslevel, von den Genen, möglichen Erkrankungen etc. Jede Glowie benötigt ihre individuelle Zeit. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und sind gespannt, was du nach längerer Testzeit berichten wirst. Alles Liebe, Dein Glow25 Team
09.02.2024
Importierte Bewertung
Hallo! Ich nehme Glow25 seit vier Wochen und bin sehr zufrieden. Schon nach 14 Tagen mit der Einnahme von Glow25, wurde meine Arthrose Schmerzen zusehen weniger. Ich habe es direkt an meine Bekannten weiterempfohlen.
10.02.2024
Hallo liebe Dagmar, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung, vielen Dank dafür ❤️ Wie schön, dass du seit 4 Wochen mit uns glowst und dass du schon in dieser kurzen Zeit positive Erfahrungen mit Glow sammeln konntest. Vielen Dank, dass du Glow auch deiner Bekannten weiter empfohlen hast. Ein schöneres Kompliment könnte es für uns nicht geben. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
16.05.2024
Importierte Bewertung
Seit zwei Monaten nehme ich Glow25 und es hat den Anschein, als ob sich die Beweglichkeit meiner Knie verbessert hat und sie nicht mehr so schmerzempfindlich beim Treppensteigen sind. Ich werde es weiter beobachten.
17.05.2024
Liebe Ilona, wie schön, dass du dich mit Glow so wohlfühlst und erste positive Veränderungen bemerkst. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. 💛 Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Solltest du Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
07.05.2024
08.05.2024
Hallo,vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 💛 Es freut uns sehr, dass du Teil unserer Community bist.Wir ermutigen Dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf die Anwendung von Kollagen. Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst.Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase die ersten Veränderungen bemerken wirst. Solltest du Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt.Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow! ✨Alles Liebe,dein Glow25 Team
17.11.2023
Importierte Bewertung
Ich fühle mich mit Glow25 gut. Bin der Meinung die Fältchen um die Augen sind etwas weniger tief und die Haut fühlt sich etwas fester an. Ich werde das Produkt weiternehmen, weil ich hoffe, es wird noch etwas besser
18.11.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit deinen Glow25 Produkten bist und dass du dich damit so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Bin im 3. Glow Monat und stelle positive Veränderungen fest. Die Haare wachsen und glänzen, meine Fingernägelsind kräftiger und mein Knieproblem ist besser geworden. Die Haut ist weicher und glatter in letzter Zeit.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Katharina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du nun seit 3 Monaten mit uns glowst und dass du dich mit Glow wohl fühlst. Falls du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme glow 25 seit 3 Monaten. Meine Falten im Gesicht sind wesentlich weniger. Meine Haare weicher und brechen nicht mehr. Meine Fingernägel sind wesentlich stabiler und meine cellolitis ist fast verschwunden 👍
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Eva-Maria, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨