glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

25.04.2024
Importierte Bewertung
Je suis ravie de mon achat. J'ai vu un réellement changement de ma peau en quelques semaines. Visage plus éclatant et la cellulite s'est estompée. C'est ma première cure de Collagène de 2 mois. Je viens de recommander car super contente du résultat.
26.04.2024
Bonjour Carine, Merci beaucoup pour ton Feedback positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que tu es convaincue par notre poudre de collagène ! N’hésite pas à nous partager tes résultats en photo sur hello@glow25.fr. (Seulement si tu le désires bien sûr). Nous te souhaitions tout le meilleur avec ta deuxième cure !
13.04.2024
Importierte Bewertung
Schon nach kurzer Zeit ist eine positive Veränderung der Haut zu sehen und zu spüren. Dazu kommt das es geschmacksneutral ist und sich sehr gut auflösen lässt. Ich hoffe das es auch hier öfter mal Angebote gibt, da weniger Inhalt im Marine Glow ist.
14.04.2024
Hallo liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wie schön, dass du Glow dich schon nach kurzer Zeit überzeugen konnte. Es freut uns sehr, dass du ebenfalls mit dem Geschmack und der Löslichkeit des Marine Kollagen Pulvers zufrieden bist. Bist du bereits für unseren Newsletter angemeldet? Du erfährst sofort per E-Mail, wenn es wieder soweit ist und wir neue Angebote haben. Melde dich gerne über diesen Link an: https://glow25.de/newsletter/ Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente 💛 Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Das beste Collagen Produkt. Nach nur 3 Monaten habe ich einen starken Rückgang meiner Falten festgestellt, besonders im Gesicht und Dekolleté. Die Haut ist fester und straffer geworden. Ich bin voll überzeugt und habe auch schon andere überzeugt. :)
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Anita, wir haben uns sehr über dein positives Feedback zu Glow gefreut ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass dich Glow so überzeugen konnte und dass du auch andere Personen von Glow überzeugt hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Engagement! Das bedeutet uns unheimlich viel. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
07.05.2024
Importierte Bewertung
Das Pulver ist ganz samtig und löst sich toll auf im Kaffee. Da ich das Glow erst seit einer Woche nehme kann ich bisher noch nicht viel sagen, ausser dass sich meine eher problematische Haut sofort verbessert hat und Hautunreinheiten verschwinden.
08.05.2024
Hallo du Liebe, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Es ist super, dass sich deine Haut bereits jetzt so verändert hat, wir freuen uns sehr mit dir! 😊 Berichte gerne auch weiterhin, wie es dir auf deiner Glow Reise geht und was sich so tut. Noch ganz viel Freude beim Ausprobieren, Dein Glow25 Team
SM
Sylvia M.
Meerbeck

Beautykollagen Glow25

Habe Glow25 das erste Mal vor ca 1 Jahr gekauft und bin seit dem begeisterte Nutzerin. Die einzige Sache wo es bei mir nicht wirkt ist bei Gelenkschmerzen. Selbst die Cellulite ist nicht mehr so stark ausgebildet. Fingernägel fester. Haut besser.

Glow25 ist Top

Seid ich Glow25 nehme sind meine Haare voller geworden.Meine Knochen Schmerzen nicht mehr(lange Cortison einnahme)Meine Schienbeine waren so trocken so das ich jeden Tag Cremen mußte,das ist nu vorbei seid ich Glow25 nehme.Kann ich nur empfehlen.
03.10.2023
Glow 25 ist Geschmacksneutral. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Reklamation wurde sehr schnell aufgenommen und bearbeitet . Ersatzlieferung ist im kürzeste problemlos angekommen. Alles im einem bin ich sehr zufrieden ❤️.
20.08.2024
Ich nehme Glow schon länger als 1 Jahr und mir tud es wirklich gut 👍 ,natürlich kann man keine Wunder erwarten , aber Haare und Nägel sind besser geworden ,Falten und Cellulite etwas reduziert Ich bin zufrieden und werde es weiter nehmen 🥰
16.04.2024
Das Produkt halt bei mir was es verspricht- jedoch die Packungsgrösse um 10% zu reduzieren bei gleichem Preis- ist unverhältnismäßig- ich werde vielleicht auch mal etwas anderes ausprobieren - denn diese versteckte Preissteigerung ist zuviel
17.05.2024
Importierte Bewertung
Fakt ist das man es einfach immer einnehmen sollte.Es zeigt seine Wirkung nach einigen Wochen, Knochenschmerzen sind deutlich besser, viel weniger Haarausfall und das Hautbild hat sich verbessert. Ich bin von Glow überzeugt und bleibe dabei.
18.05.2024
Liebe Iris, deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als Teil unserer Glow25-Familie zu haben! 💛 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
20.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 seit ein paar Wochen und ich habe das Gefühl, dass es mir und meiner Haut besser geht. Ich bin sehr zufrieden, jedoch der ganz große "AHA"-Effekt fehlt mir. Ich werde noch weitere Wochen dies nehmen und es weiter beobachten.
21.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Glow-Erfahrung mit uns teilst. Wie schön, dass du soweit zufrieden mit Glow bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei der weiteren Einnahme. Melde dich gern, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
20.08.2024
Ich nehme schon mindesten ein halbe Jahr gliw und bin mehr als zufrieden. Habe heute von einer Frau an der Tankstelle ein Kompliment bekommen, ich würde mit 77 jugendlich rüberkommen. Wenn das kein Kompliment ist. Gebe ich an euch weiter.
Importierte Bewertung
Ich nehme das Pulver und die Kapseln täglich ein. Meine Haut ist glatter und frischer, trotz meiner Ü40. Kann man das Pulver auch auf Flugreisen mitnehmen oder gibt es da Probleme ? Oder kann ich im Urlaub, auch nur die Kapseln einnehmen ?
Antwort von glow25.de
Hallo Sandy, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! 💛 Du kannst das Kollagenpulver im Aufgabe- und im Handgepäck mitnehmen. Beachte bitte, dass du es am besten immer in der Originalverpackung transportieren sollst, damit die Identifizierung des Produktes bei eventuellen Nachfragen leichter ist. Unsere Glowies haben bisher noch nicht von Problemen am Flughafen berichtet – selbst bei Flügen außerhalb der EU! Hier legen wir dir allerdings ans Herz, Glow in dein Aufgabegepäck in der Originalverpackung zu transportieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
04.10.2023
Importierte Bewertung
Bin echt begeistert, nehme Glow im Kaffee jeden Morgen, danke dafür, mein Hautbild hat sich verfeinert und die Haut fühlt sich schön weich an. Habe jetzt zusätzlich mit der Creme angefangen bin echt gespannt neue Ergebnisse zu entdecken.
05.10.2023
Hallo liebe Korina, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Klasse, dass es dir mit Glow so gut geht! Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
26.12.2023
Importierte Bewertung
An dem Beinen kann man fast zusehen wie die genannte Orangenhaut verschwindet. Glow ist nach wenigen Wochen ein Bestandteil meine morgen Routine geworden und ich freue mich aber ds beim ins Bett schon auf den morgendlichen glow Kaffee 😀
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Sabine, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Klasse, dass du bereits solche Veränderungen durch Glow erreichen konntest! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme es seit 5 Monate zu mir und haben den test mit meiner Ärztin gemacht was vorher und nachher angeht und was soll ich sagen... meine nägel und Haare wachsen wieder und meine Haut ist straffer. Ich benutze das pulver jeden Tag.
12.01.2024
Hallo liebe Jennifer, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Wie schön, dass du nun seit 5 Monaten mit uns glowst und dass du und deine Ärztin so begeistert von deiner Glow-Transformation seid. Wie wundervoll, dass dir das tägliche Glowen so gut tut! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Glow-Ritual. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Hatte große Probleme mit planterfaszien , große Probleme beim Laufen. Habe schwache Bänder und Haarausfall... schon nach einigen Wochen habe ich fast keine Schmerzen beim Laufen und meine Haare wurden besser . Ich bin voll zufrieden .
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Alexandra, Wir sind überwältigt von deiner positiven Bewertung! ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du mit Glow wieder schmerzfreier durch dein Leben gehen kannst. Das ist so wertvoll! Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Bin vollsten zufrieden! Nehme Glow25 jetzt im vierten Monat und sehe trotz enormen Stress besser aus als vor vier Monaten! Bleibe auf jeden Fall dabei! Habe Glow25 auch schon Freundinnen empfohlen die ebenfalls sehr zufrieden sind!!!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Ilka, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es ist schön zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du schon seit 4 Monaten mit uns glowst. Wir freuen uns, dass du weiterhin dabei bleibst und dass du Glow auch schon deinen Freundinnen weiter empfohlen hast, die nun ebenfalls sehr zufrieden sind. Vielen Dank für dein Vertrauen! :) Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
17.12.2023
Importierte Bewertung
Ich mag Glow25, bekommt mir vor allem. Nehme es jetzt am 18.12. Schön 2 Monate. Habe kleine Fortschritte gemacht. Ich werde es auch weiter empfehlen. Und danke der Nachfrage. Allen ein schönes Weihnachtsfest Liebe Grüße Heidi Wünsche
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Heidi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit Glow25 bist und dass dir das Glowen gut bekommt. Wie schön, dass du Glow auch weiterempfehlen kannst. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Glow und ebenfalls wundervolle Weihnachtstage! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
12.11.2023

Zufriedenheitsgarantie

Ich konnte mich auf die Zufriedenheitsgarantie umgehend verlassen und habe selbst am Sonntag, direkt das Geld zurück überwiesen bekommen! Produkt, Versand usw. war alles ok. Hatte etwas mit einer allgemeinen Unverträglichkeit zu tun.