glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

03.10.2023
Importierte Bewertung
Das Kollagenpulver beschreibt das , was drauf steht. Ich trinke das Pulver jeden Tag in meinem Kaffee. Es löst sich sofort auf und es schmeckt nach nichts. Ich habe jetzt schon 4 Tüten gekauft . Ich merke das es meiner Haut sehr gut tut. Meine Gesichtshaut wird straffer. Ich kann es nur empfehlen. Super Produkt .
04.10.2023
Hallo liebe Vanessa, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Klasse, dass es dir mit Glow so gut geht! Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow.💛 Alles Liebe, Dein Glow25-Team
10.12.2023
Importierte Bewertung
Ich habe irgendwann ( wollte bewusst nicht darauf achten, wie lange ich Glow benutze) bemerkt dass meine Haut viel glatter im Gesicht geworden ist.Es klingt wie Werbung aus dem TV, aber eine Freundin fragte mich, ob ich Urlaub gehabt hätte, ich sehe so erholt aus...dabei war das gerade eine stressige Zeit, lach.
Antwort von glow25.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass deine Freundin dich auf dein strahlendes und erholtes Aussehen angesprochen hat. Du hast dich bestimmt sehr über ihr Kompliment gefreut. Wir hoffen, dass dich Glow auch im nächsten Jahr auf deiner Reise gut unterstützen kann. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨

Einnahme von Glow 25 seit 2 Jahren

Ich nehme Glow 25 seit 2 Jahren im Morgenkaffee. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein positiver Effekt für vorallem bei der Haut. Leider musste ich beim letzten Kauf feststellen, dass wie bei allen anderen Produkten im Handel, der Inhalt pro Tüte um 50 g geringer wurde (von 500g auf 450g) bei gleichem Preis.
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow 25 jetzt schon länger und es tut mir einfach gut. Meine Fingernägel splitten nicht mehr und ich werde viel jünger geschätzt als ich bin. Und ich habe das Gefühl, dass mein Knie auch nicht mehr so weh tut wie vor der regelmäßigen Einnahme von Glow 25. Ich kann Glow 25 jedem weiterempfehlen.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Martina, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben ❤️ Wie schön, dass du nun schon seit Längerem glowst und du dich so gut mit Glow fühlst. Eine schönere Rückmeldung könnten wir uns gar nicht wünschen. Vielen Dank, dass du Glow weiter empfehlen kannst. Das bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Glow. Wir sind gerne für dich da, falls du Fragen oder Anregungen hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Glow 25 löst sich schnell auf, ist geschmacksneutral und nach knapp 2 Monaten regelmäßig im Kaffee getrunken meine ich eine Verbesserung der "Hautstraffheit" festgestellt zu habenDeshalb habe ich die nächsten 3 Monatspackungen bestellt und bin gespannt ob und wie sich das Hautbild weiter verändern wird.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Christa, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Löslichkeit und dem Geschmack unseres Kollagen Pulvers zufrieden bist. Wie schön, dass du seit 2 Monaten täglich deinen Glow-Kaffee trinkst und dich mit deiner Glow-Routine wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Die Produkte sind sehr gut. Allerdings schmeckt mir die Winter-Kollagen-Edition nicht und ich möchte sie zurückschicken. Ich habe dem Kundenservice schon zweimal geschrieben und warte immer noch auf ein Rücksendelabel. Ich bekomme jeden Tag Werbung, aber ich würde mich sehr über dieses Label freuen.
18.11.2023

Sehr zu Empfehlen

Nehme Glow 25 seit 3 Monaten , durchhalten ist das Zauberwort . Im Milchkaffee am Morgen 2 Esslöffel , perfekt und geschmacksneutral . Kein Haarveelust mehr , Straffere Haut , keine trockenen Hautstellen mehr , Cellulite verschwindet langsam aber man sieht den effekt schon . Kann es nur empfehlen .
Importierte Bewertung
Hallo,ich nehme seit ca.5 Monaten Glow 25. Leider habe ich nicht soviel Besserung meiner Haut bemerkt.Ich nehme extra Vitamin C 1000mg zusätzlich,um den Effekt zu verstärken.Auch meine Augen sind recht trocken seit ich es nehme.Ich werde aber trotzdem dabei bleiben.Kann nur noch besser werden ❤️
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Elisabeth, vielen Dank, dass du dein Feedback zu Glow mit uns teilst ❤️ Wie wundervoll, dass du seit 5 Monaten mit uns glowst. Es ist sehr gut möglich, dass du und dein Körper mehr Zeit braucht, um einen Durchbruch mit Glow zu haben. Daher ist es sehr wichtig, langfristig das Glow einzunehmen und nicht frühzeitig aufzugeben. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
05.05.2024
Importierte Bewertung
Es steht ein pp für mein Daumen Gelenk an da ich Stare schmerzen habe. Trinke jeden morgen einen Tasse Kaffee mit dem pulver und brauche keine Schmerz Tabletten mehr. Es ist viel weniger Mut den schmerzen geworden. Bin total begeistert preislich wäre es gut wenn es günstiger wäre aber sonst top
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 💛 Ein Glow Coffee und der Tag fühlt sich gleich ein bisschen strahlender an! Wir sind total begeistert, dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Danke für dein Vertrauen.✨ Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir nur eine Nachricht von dir entfernt. Alles Liebe, dein Glow25 Team
26.11.2023

Lecker und leicht anzuwenden

Bin vom Geschmack total überzeugt. Die Winteredition ist himmlisch, die Gummibärchen einfach lecker 😋. Das Pulver peppt für mich mein Nahrungsergänzungsmittel auf. Nehme es auch gerne im Joghurt. Löst sich super auf. Bin gespannt auf die Wirkung, habe mir bereits Produkte nachbestellt. 😉
Importierte Bewertung
Ich bin vollstens zufrieden. Ich nehme es seit dem Sommer und bin begeistert. Die Haut strahlt, ist glatter und ich bin fitter. Ich kann mir ein Leben ohne Glow nicht mehr vorstellen und werde es immer wieder bestellen . Das sollte jede/r machen , seiner Gesundheit und der Haut was gutes tun.
09.12.2023
Hallo liebe Kristina, Es ist wunderbar zu erfahren, wie zufrieden du mit Glow bist! Wie schön, dass du seit dem Sommer mit uns glowst und nicht mehr auf Glow verzichten möchtest. Es bedeutet uns sehr viel, dass du Glow auch anderen Personen ans Herz legst. Solltest du weitere Gedanken oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Vielen Dank für dein positives Feedback und dein Vertrauen. Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
15.02.2024
Importierte Bewertung
Ja es ist absolut wirksam. Ich konnte zusehen wie sich die Haut verbesserte. Ich bleibe dabei. Bei meiner heutigen Bestellung viel mir auf das es jetzt nur noch 450 g Inhalt pro Tüte sind. Bei 3 Tütchen für 3 Monate also 150 Gramm weniger. Bei identischem Preis. Das ärgert mich schon sehr.
16.02.2024
Liebe Maria, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu geben ❤️ Wie schön, dass du mit Glow so zufrieden bist und dass du von der Wirksamkeit überzeugt bist. Es freut uns sehr, dass du weiterhin mit uns glowen möchtest. Wir verstehen, dass du über die Anpassung der Verpackungsgröße enttäuscht bist. Wir wissen, dass es für uns alle durch die gestiegenen Preise zurzeit nicht leicht ist. Allerdings haben uns die allgemeinen Veränderungen in den vergangenen Jahren auch als Firma hart getroffen und wir können dies leider nicht länger allein tragen. Wir sind nicht bereit Abstriche in der Qualität zu machen (im Gegenteil: Wir haben hier sogar eine nochmalige Steigerung vorgenommen!) und möchten euch weiterhin ein unglaublich hochwertiges, zertifiziertes und laborgeprüftes Produkt anbieten. Auch mit 450 g pro Packung ist dir deine Monatsration weiterhin sicher, da man mit 15 g Kollagen pro Tag hervorragend versorgt ist. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen auf dein Verständnis ❤️ Weiterhin ganz viel Freude auf deiner Reise mit Glow wünschen wir dir! 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
20.01.2024
Importierte Bewertung
Ich bin 82 Jahre alt. Habe das 4. Päckchen angebrochen. Habe auch die Creme bestellt. Habe aber wenig bemerkt. Liegt wohl an mein Alter. Was mich ärgert: eine Werbung bietet für 3 Pakete glow25 für 68,97 €. Ich habe vorige Woche 89,97 € bezahlt. 21 € unterschied ist für mich viel Geld. ???
21.01.2024
Liebe Anneliese, es tut uns leid zu hören, dass du nicht unser neues Angebot wahrgenommen hast. Ich empfehle dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Dadurch verpasst du keine Sonderaktion mehr und kannst Schnäppchen schießen! Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden: https://glow25.de/newsletter/ Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Ausprobieren der Creme und ganz viel Freude mit Glow ✨ Alles Liebe, Dein Glow25-Team
Importierte Bewertung
Hallo zusammen, ich nehme schon seit 1 Monat und kann jetzt genau sagen, wie das meine Haut und meine Haare richtig verbessert hat. Die Nagel glänzen wieder. Ich habe mir vor kurzem wieder drei Pakets bestellt. Ich mache das weiter. Ich will in meine 60 Jahren auch noch gut aussehen. Danke
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Sofia, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kollagen Pulver so zufrieden bist und dass du den Eindruck hast, dass dir das Glowen gut tut. Wie schön, dass du dir bereits Nachschub bestellt hast. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
01.10.2023
Importierte Bewertung
Wunderbar. Jeden Morgen nehme ich einen Esslöffel Glow 25 Pulver in meinem Kaffee dazu. Und nach sehr kurzer Zeit merkte ich eine Veränderung. Morgens nach dem aufstehen, taten mir meine Knochen und Gelenke nicht mehr weh. Mein Hautbild hat sich zum positiven verändert. Meine Haare auch.
02.10.2023
Hallo liebe Michaela, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Nach nur 1 Packung Glow25 täglich in meinem 1. Kaffee am Morgen habe ich das Gefühl, dass meine Falten im Gesicht, an Stirn, um die Augen deutlich weniger geworden sind. Und ich eine andere jüngere Ausstrahlung habe. Ich bleibe dran, habe mir soeben 3 weitere Packungen bestellt. Danke.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße und viel Freude mit deiner neuen Bestellung, Dein Glow25 Team✨
21.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow 25 kolagen pulver jetzt schon ein und halb Monat🙃, und meine Freunde haben gemerkt die Strahlung meines haut und haren, also habe es schon 2 Freunde bestellt dieses zauberhaft pulver, ich selber merke meine Haut ist nicht mehr trocken wie es war und wird weiter nutzen 😇😊
22.10.2023
Hallo liebe Smiljana, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so positive Rückmeldung von deinen Freunden bekommen hast. Das hat dich sicher sehr gefreut. Die Hauptsache ist, dass du dich mit Glow wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir und deinen beiden Freuden ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für euer Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
14.05.2024
Importierte Bewertung
Hallo, bin total überzeugt von diesem Produkt. Meine Cellulite an den Beinen ist deutlich weniger geworden und meine Haut sieht frischer aus, Haare und Nägel wachsen deutlich schneller und sind gefestigt. Löst sich super schnell in Flüssigkeiten auf und ist absolut Geschmacksneutral.
15.05.2024
Wow, liebe San, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💛 Wir sind so glücklich, dass du mit deiner Erfahrung bei Glow25 rundum zufrieden bist und dich so wohlfühlst. Dein Lob ist eine Belohnung für unser Team, das sich täglich bemüht, unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
06.10.2023
Importierte Bewertung
Hallo. Anfangs war ich sehr skeptisch aber ich nehme das Pulver jetzt seit Juni 23 und bin begeistert. Die Haut am ganzen Körper inklusive Gesicht hat sich verändert. Sie ist fester geworden. Weiterempfohlen habe ich Glow 25 schon und Sie haben Zwei neue Kundinnen. Liebe Grüße Sabine
07.10.2023
Hallo liebe Sabine, Herzlichen Dank für deine Zeit und die wunderbare Bewertung ❤️ Es macht uns sehr glücklich zu hören, wie zufrieden du mit Glow bist und wie wohl du dich dabei fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
12.10.2023
Super Service, zwischen Bestellung und Lieferung liegen immer nur 2- 3 Tage. Tolles Serviceteam, auf Fragen wird schnell, empathisch, freundlich eingegangen, Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst. Die Produkte sind durchweg von sehr hoher Qualitaet und sehr zu empfehlen🌟