glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

Importierte Bewertung
Ich nimm das Produkt seid drei Monate und ich habe festgestellt , dass meine Haut vor allem an den Beinen und Armen fester geworden ist. Ich bin 51 Jahre alt und trotz regelmäßigen Training und ausgewogene Ernährung ich habe gesehen, dass meine Haut nicht mehr so straff war wie früher. Aufgrund der positiven Veränderungen möchte ich gerne Glow25 weiterhin täglich nehmen.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme das Pulver seit ca. 8 Monaten, nach 4 Wochen hatte ich die erste Verbesserung bemerkt, meine Haut ist viel weniger trocken, die Gesichtshaut ist praller, meine Flecken durch Sonnenschäden an Armen und Schienbeinen sind wesentlich heller, Haare sind voller, Nägel spalten sich weniger, trotz OPhandschuhe, die ich täglich trage. Bin begeistert, empfehle es sehr!!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Dorothea, vielen Dank für deine positive Bewertung und Rückmeldung ❤️ Wie schön, dass du nun seit 8 Monaten mit uns glowst und schon nach 4 Wochen bereits deine ersten positiven Erfahrungen mit Glow gemacht hast. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du so begeistert von Glow bist und es auch weiterempfehlen kannst. Wir wünschen dir weiterhin ganz tolle Glow-Momente. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
03.10.2023
Importierte Bewertung
Generell bin ich mit den Produkten zufrieden, bis auf die Augen-Pads. Dadurch dass die Pads in der Mitte geknickt sind, hinterlassen sie bei mir, gleich wie ich sie ziehe, eine Falte, die nur langsam wieder verschwindet. Ich möchte sie zurückgeben und warte auf einen Rückgabe Schein für meine Bestellung vom 22.09.23, vielen Dank im voraus meine E-Mail heidimeurer@gmx.de
04.10.2023
Hallo liebe Heidi, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast! Klasse, dass du mit - den meisten - Produkten von uns so glücklich bist. Leider ist es uns nicht gelungen, dich mit unseren Augenpads zu überzeugen. Das tut uns sehr leid! Hast du dich bereits an unseren Kundenservice gewendet? Falls ja, wird sich jemand aus unserem Team schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Falls nicht, bitten wir dich, eine Mail an hello@glow25.de zu senden. 😊 Alles Liebe, Dein Glow-25 Team
DK
09.04.2024

Bin sehr zufrieden mit GLOW25

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist TOP. Ich nehme es seit ueber einem Jahr, daher kann ich guten Gewissens bestätigen, dass sich die Struktur meiner Haut, Haare und Nägel erheblich "verschönert/verbessert" hat. Bin Ende 50, bekomme immer wieder Komplimente wegen meiner schönen Haut. Meine Nasolabialfalte hat sich sehr zurueck gebildet. Bin mit GLOW25 sehr zufrieden.
26.12.2023
Importierte Bewertung
Erst war ich skeptisch, sehr sogar. Doch seit ich Glow25 von einer Freundin empfohlen bekommen habe, ist mein Haarausfall komplett weg und meine Haus fühlt sich weich an, trotz mehr Spannkraft. Das ist großartig und ich werde bei Glow25 bleiben! und kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich vertraue sonst nur wenig auf "sowas", aber in dem Fall 100%ihr Empfehlung!
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Denise, Herzlichen Dank für deine Zeit und die wunderbare Bewertung ❤️ Es macht uns sehr glücklich zu hören, wie zufrieden du mit Glow bist und wie wohl du dich dabei fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Weiterempfehlung! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
02.10.2023
Importierte Bewertung
Meine Mutter und ich nehmen seit Mai 2023 Kollagenpulver ein. Fazit: Die kleine Minifalten sind weg die Haut sieht straffer aus und zudem nicht mehr so trocken. Meine Haarausfall ist weniger geworden und ich habe sogar neue Haarwachstum bekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis top Produkt. Ich kann Kollagen Pulver von Glow 25 mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03.10.2023
Hallo Du Liebe, Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Danke auch für deine Empfehlung! Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Glow25 Kollagen. Jeden Morgen löse ich 3 TL in Wasser auf, mische mit Fruchtsaft. Diese Menge hilft mir, das gewünschte Ergebnis beizubehalten. Wenn ich 4 Wochen pausiere, macht das nichts; das Produkt ist sehr ergiebig. Meine Haut ist wirklich super - Haare und Nägel auch. Ich bin sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Rebecca, vielen Dank für dein Feedback und deine positive Bewertung ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit dem Glow Kollagen Pulver bist. Wie schön, dass du für dich die optimale Verzehrmenge entdeckt hast und damit so gut zurecht kommst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Glowen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Michael K.
Reichelsheim Odw
20.08.2024
Ich nehme es erst seit 3 Wochen und meine Gelenkschmerzen an meinen Fingern sind fast weg. Meine Haut im Gesicht ist schon aufgepolstert bzw meine Falten sind jetzt schon besser geworden und daß mit 73 Jahren und wieder erwarten ist es total geschmacklos. Habe eine Packung meiner besten Freundin gegeben und werde nachbestellen. Ich bin super zufrieden!!
AB
Angelika B.
Chemnitz
18.01.2024
Bin seit 2,5 Jahre begeisterte Glowie Frau. Meine Haut ist weich meine Haare glänzen Gelenken schmerzen nicht mehr und ich fühle mich richtig gut. Egal ob Pulver Kapseln Creme Augen patches alle Produkte habe ich zuhause. Für mein Sohn habe ich die Gummibärchen gekauft lecker. Werde 53 Jahre alt und bin happy es entdeckt zu haben. Kann es nur empfehlen

Schöneres Hautbild, volleres Haar

Benutze das Glow25 Pulver jetzt seit einigen Monaten. Es ist sozusagen mein Morgenritual, ich trinke es jeden Tag im Kaffee…das Ergebnis laut meiner Kosmetikerin: schöneres Hautbild, besser genährte Haut und laut meiner Friseurin : volleres Haar und stärkeres Haarwachstum insgesamt…mir tut es sehr gut, ich bleibe daher bei meiner regelmäßigen Einnahme
14.05.2024
Importierte Bewertung
Habe ein Veranlagung zum Lipödem, noch nicht stark ausgeprägt, und daher auch schwaches Bindegewebe, und unschöne Cellulites. Es hat sich wirklich bestätigt, dass Glow 25 mir hilft. Meine Haut ist wesentlich straffer geworden, an Armen, Beinen, Po und Bauch. Nach nur einer Packung. Habe mir jetzt zwei weitere bestellt. Ich bin dankbar dafür...
15.05.2024
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback! 💛 Wir freuen uns riesig, dass du positive Veränderungen mit Glow25 bemerkt hast und es dir so gut hilft. Es ist wunderbar, dass du dich so wohlfühlst und uns vertraust. ✨ Dein Lob ist die schönste Belohnung für unser Team. Viel Freude mit deinen nächsten Packungen! Alles Liebe, dein Glow25 Team
JA
Janine A.
Stolberg
21.08.2024
Ich nehme Glow 25 jetzt seit knapp vier Monaten. Meine Cellulite ist leider noch da aber meine Gelenkschmerzen sind komplett weg, was mir wichtiger war als die Dellen am Oberschenkel. 😬 Meine Haut fühlt sich insgesamt glatter und fester an und auch mein Gesicht wirkt aufgepolstert, irgendwie jünger. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
06.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow jetzt schon ein halbes Jahr und habe mir auch wieder "Nachschlag" bestellt. Faltentechnisch (vor allem um die Mundpartie bei mir) sehe ich jetzt nicht so die Erfolge, aber meine Augenringe sind definitiv weniger geworden, ebenfalls meine Haut im Allgemeinen. Und meine Haare und Nägel wachsen schneller..... so mein Gefühl!
07.10.2023
Hallo du Liebe, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen und drücken dir die Daumen, dass auch noch weitere gewünschte Veränderungen eintreten werden 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
01.05.2024
Importierte Bewertung
Einfach genial! Mein Hautbild hat sich enorm im Positiven gebessert. Es gehört zu meinem täglichen Ritual, im Kaffee oder in meinem Müsli das Glow zu mir zu nehmen. Kundenservice super, rasche Lieferung und der Preis stimmt! Habe es in meinem Freundeskreis nur empfohlen und werde weiterhin eine zufriedene Kundin bleiben. Vielen Dank!
02.05.2024
Liebste Carmen, wow, was für eine großartige Bewertung! Es freut uns aus ganzem Herzen, dass du rundum zufrieden bist: mit unserem Produkt UND unserem engagierten Serviceteam. Danke für dein tolles Feedback und dein Vertrauen 💛 Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
22.04.2024
Ich nehme Glow zusammen mit meinem Mann seit etwa 6 Wochen. Wir sind beide begeistert. Meine Haut ist fester und glatter und meine Gelenke tun nicht mehr so weh. Ich fühle mich auch fitter. Bin 70 und werde meistens auf 60 geschätzt. Mein Mann ist sehr zufrieden, weil seine Tränensäcke verschwunden sind. Wir können es nur empfehlen.
04.11.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme das Kollegenpulver erst knapp 5 Wochen, fühle mich allerdings körperlich und auch psychisch sehr viel besser. 👍 Eine Faltenreduzierung und Straffung kann ich noch nicht erkennen. Da ich 66 Jahre alt bin, wird das wohl auch noch eine Weile dauern. 😃 Kann ich Glow25 eigentlich immer nehmen oder muss ich aufhören /pausieren?
05.11.2023
Hallo du Liebe, wie schön, dass du seit 5 Wochen dabei bist und die ersten positiven Veränderungen bereist jetzt (!) wahrnehmen kannst. Du kannst Kollagen bedenkenlos dauerhaft oder als Kur einnehmen. Wichtig ist es, auf das eigene Körpergefühl zu achten und dann selbst zu entscheiden. Wir empfehlen, das Kollagen Pulver mindestens zwei bis drei Monate täglich einzunehmen, um die Kollagen Reserven aufzufüllen. Wir freuen uns auf deine nächsten Berichte und bedanken uns für die positive Bewertung 💛 Alles Liebe, Dein Glow25-Team ✨
Importierte Bewertung
Première commande chez GLOW25. Un premier envoi avec un soucis de livraison qui a directement été géré par l'équipe SAV. J'ai déjà pu tester les compléments et suis extrêmement satisfaite. Une très bonne composition, la dissolution se fait facilement, un gout agreable. Hate de finir mon premier mois pour constater les résultats.
Antwort von glow25.de
Bonjour chère Marina, Merci beaucoup pour ton évaluation positive. Nous sommes ravis d'apprendre que tu es satisfaite de notre poudre de collagène et de notre service clientèle. Quelle joie de voir que l'utilisation de la poudre de collagène te convient si bien. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec Glow. Si tu as des questions ou des suggestions, n'hésite pas à nous contacter. Meilleures salutations, Ton équipe Glow25
16.04.2024
Importierte Bewertung
10/10 es ist einfach unglaublich! Es löst sich wirklich ohne Probleme im Kaffee auf und man schmeckt keinen unterschied!!! Die erste Wirkung hab ich nach ca. 2 Wochen gemerkt: meine Haut ist straffer und meine Gelenk schmerzen haben sich um einiges verbessert. Ich kann selbst kaum glauben, dass es so gut wirkt aber das tut es!! 🤩
17.04.2024
Hallo du Liebe, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für diese super Bewertung genommen hast und deine Erfahrungen mit uns teilst! Das hört sich wirklich wundervoll an und es freut uns sehr, dass dir Glow so gut tut und du dir deinen Glow Kaffee schmecken lässt! 💛 Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Glow! 🙂 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich trinke morgens täglich Milchkaffee mit dem wirklich leckeren Zimt-Keks Pulver. Das Pulver klumpt ein bisschen, Geschmack dafür sehr gut. Über die Wirkungsweise kann ich noch nichts sagen - allerdings, wer weiß wie Haut, Haare, Nägel und Gelenke wären, wenn ich dies nicht zu mir nehmen würde? Ich halte euch auf dem Laufenden!
16.12.2023
Hallo liebe Ulrike, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr, dass dir der Geschmack unserer Winter Edition so zusagt. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem zimt-keksigen Glow-Kaffee. Berichte uns gerne in ein paar Monaten, wie du dich mit deiner Glow-Routine fühlst. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
ME
Monika E.
Waltrop
Es wird nicht auf Emails geantwortet andere Möglichkeiten sie zu erreichen gibt es nicht dadurch ist eine Rücksendung und die Versprochene Geld zurück Garantie nicht möglich. der Versand erfolgte sehr schnell für mich ist das Produkt aber nicht geeinigt. Werde jetzt Pay Pal einschalten um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.