glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

23.11.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme das GLOW regelmäßig seit über einem Jahr morgens ein. Meiner Haut tut es sehr gut und meinen Haaren auch. Sie sind voller Volumen und kräftig, jedoch meine Fingernägel spalten sich noch immer quer an den Spitzen bzw. blättern ab. Ich dachte, sie profitieren auch von diesem Kollagen. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin einnehmen. Die Kapseln sind natürlich einfach einzunehmen und eine tolle Alternative bzw. Ergänzung. (Jedoch mir etwas zu teuer)
24.11.2023
Hallo liebe Brigitte, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
01.05.2024
Importierte Bewertung
Anwendung: sehr einfach. Kleinere Klumpen lösen sich sehr schnell durchs umrühren auf. Geschmacksneutral: nein. Jedoch für mich nicht unangenehm. Wirkung: es zu trinken wurde zum Ritual und mein Hautbild ist frischer. Auf meine Nasialfalten bisher weniger Wirkung. Da diese etwas tiefer sind, braucht es vielleicht noch etwas mehr Zeit, um eine Veränderung festzustellen. Die kleineren Fältchen um die Oberlippe sehen bei sehr genauer Schau etwas milder aus.
02.05.2024
Liebe Daniela, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für diese detaillierte Bewertung genommen hast! Es freut uns sehr, dass du grundsätzlich so happy mit Glow25 bist. Wie lange nimmst du Glow bereits zu dir? Manche Frauen bemerken die ersten Veränderungen nach 6-8 Wochen, andere erst nach 4-6 Monaten! Wir können dir ans Herz legen, Vergleichsbilder zu machen. Das wird dir helfen, deine Glow Reise zu dokumentieren und größere sowie kleinere Veränderungen festzustellen. Wenn du nach weiteren Möglichkeiten der Glow Einnahme suchst, weil du es nicht komplett als geschmacksneutral empfindest, dann bekommst du hier in unserer Rezeptesammlung etwas Inspiration, was du noch alles mit Glow machen kannst: https://glow25.de/2021/10/13/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Noch ganz viel Freude beim weiteren Ausprobieren! Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨

Top zufrieden

Ich nehme glow jetzt schon 3 Monate.. vorher hatte ich für 3 Monate ein flüssiges anderes Kollagen (war auch sehr gut aber zuuu teuer).. also insgesamt dann 6 Monate.. ich erkenne einen Unterschied. Meine Haut und auch die Nägel haben sich verändert.. was aber am allerbesten ist, dass ich seit dem keine rheumatischen Schübe hatte. Meine Gelenke schmerzen nicht mehr, keine Einnahme von Schmerzmitteln mehr. Allein deswegen werde ich glow weiter nehmen..
06.05.2024
Importierte Bewertung
În general nu prea sunt o persoană care să scriu când cumpără ceva dar de data asta pentru că chiar este un lucru bun recomand cei ce au dureri să l cumpere mie mi s a părut o minune deci după două trei săptămâni am început să vă efectul eu care aveam tot timpul dureri genunchi și de spate îva spun sincer cu mâna pe inimă nu am mai avut nimic sunt în a doua lună și de asta vreau să vă povestesc cei care aveți probleme cu dureri cumpărați acest produs
07.05.2024
Bună ziua dragă Alina, Vă mulțumim foarte mult pentru recenzia pozitivă și pentru cuvintele frumoase! 💛 Ne bucurăm foarte mult că ești complet mulțumită de experiența ta la Glow25. Laudele dvs. sunt o recompensă pentru echipa noastră care se străduiește în fiecare zi să ofere clienților noștri cea mai bună experiență posibilă. Vă mulțumim din suflet pentru sprijinul și încrederea acordată! Vă dorim succes în continuare cu Glow! Dacă aveți întrebări, suntem la doar un mesaj distanță. ✨ Toate cele bune, echipa ta Glow25
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow 25 nun schon eine Weile, und es scheint so zu sein, als ob ich weniger Schmerzen habe. Seit vielen Jahren nehme ich Schmerzmittel wegen meinem kaputten Rücken. Da ist jetzt weniger los. An meiner Haut an den Armen sehe ich noch nichts (bin 71 Jahre) aber mein Gesicht sieht nicht mehr so schlimm aus. Mein Mann ist Anfang Nov. gestorben und ich weine jeden Tag, aber man sieht es mir nicht so an wie sonst. Insgesamt tut es mir gut.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Monika, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Der Verlust eines Menschens ist immer tragisch... Wir senden dir viel Kraft und Liebe! Falls du Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
16.10.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe chronische Rheuma, leider sind meine Gelenke betroffen. Seitdem ich Glow 25 nehme sind die Schmerzen besonders on der früh leichter geworden. Ich kann mich besser bewegen. Umd mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich werde immer gefragt was ich dafür mache 🤣 Also ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch jeden weiter. Viele meiner Freunde haben es sich schon gekauft und sind auch sehr zufrieden.
17.10.2023
Hallo liebe Derya, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Es bedeutet uns sehr viel, dass du Glow weiterempfiehlst! Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
12.05.2024
Importierte Bewertung
Ich kann noch keine richtige Bewertung abgeben. Ich hatte schon mal eine Packung Glow25 gekauft und in meinem Kaffee morgens und zum Kaffee nachmittags in den Kaffee eingerührt. Das hat auch immer gut geklappt. leider konnte ich es nicht weiterführen. Jetzt habe ich wieder mit Glow25 angefangen und versuche es auch weiterhin zu kaufen und in den Kaffee zu rühren. Eine mehr mehrfach Bestellung kann ich zur Zeit leider nicht tätigen.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Glow beim weiteren Ausprobieren und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns natürlich über eine 5* Bewertung. Solltest du Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin alles Gute! Alles Liebe, dein Glow25 Team
Importierte Bewertung
Das Pulver ist gut löslich. Das ist wichtig , ich habe eine Magensonde und die Lösung läuft ohne Probleme durch die Sonde. Ein Ergebnis dazu kann ich noch nichts sagen . Es brechen meine Fingernägel wie vorher. Ich muss es wohl länger einnehmen. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Es sollten mehr Rabattaktionen geben. Gerade weil man es länger nehmen muss oder auf ein anderes Produkt umsteigen. Zum Beispiel Liposomal. Viele Grüße
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse. Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5* Bewertung freuen! In der Regel bemerken die meisten Frauen die ersten Veränderungen nach 2-6 Monaten, du darfst dich also noch ein wenig gedulden. :-) Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
02.10.2023
Importierte Bewertung
Mein Mann und ich nehmen Glow25 jetzt 3 Monate. Meine Haut fühlt sich noch zarter an. Meine Gelenkprobleme haben sich etwas verbessert. Mein Mann wartet noch auf etwas Haar wuchs. ....der bart wächst jedenfalls kräftig. Wir sind zufrieden und werden Glow25 auf jeden Fall noch recht lange in unserem Kaffee einnehmen. Mein Mann ist 79 und ich bin 73. Wunder erwarten wir nicht aber Besserungen, und das klappt supergut.
03.10.2023
Hallo liebe Brigitta, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Super, dass ihr euch gemeinsam etwas Gutes tun wollt und euch für die Einnahme entschieden habt. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Wir wünschen euch noch ganz viel Freude und Erfolg mit Glow. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 seit 7 Monaten. Meine Haut ist weich und glatt geworden. Sogar die Fältchen scheinen sich reduziert zu haben. Die Haare fühlen sich stärker an und ich brauche keine künstlichen Fingernägel, da meine sehr schön sind. Es ist eine tolle Verbesserung eingetreten. Ich bin 71 und habe Glow25 nun meiner Schwester zum 70. Geburtstag geschenkt. Sie meinte scherzhaft: Jetzt werde ich auch so schön wie du☺️.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Petra, wir bedanken uns für dein Feedback! Wie schön, dass du seit 7 Monaten mit uns glowst und dass du den Eindruck hast, dass dir das Glowen so gut tut! Wir hoffen, dass deine Schwester ebenfalls mit Glow zufrieden sein wird. Es ist sehr aufmerksam von dir, dass du ihr Glow zum Geburtstag geschenkt hast ♥️ Wir wünschen dir und auch deiner Schwester viel Freude und Erfolg beim Glowen. Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich und deine Schwester da. Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
16.05.2024
Importierte Bewertung
Ich finde es sehr angenehm. Es ist klasse, daß es sich in Heisgetränken sehr gut auflöst, und geschmacksneutral ist. Es war dadurch sehr leicht, es in die Morgenroutine aufzunehmen. Der neue goldene Löffel zum abmessen, ist super. Meine Fingernägel sind bereits stärker, stabiler geworden. Ich kann es weiter empfehlen. Werde mit meiner nächsten Bestellung das neue Kollagen plus ausprobieren. Bin gespannt.
17.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle und ausführliche 5-Sterne-Bewertung! 💛 Es freut uns sehr, dass du mit Glow25 deinen Start beginnst. Wir freuen uns auch, dass dir der neue goldene Löffel gefällt und du dich so wohlfühlst. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel! Wir sind gespannt, wie dir unser neue Kollagen Plus gefällt und freuen uns natürlich auch dann auf dein Feedback dazu. Vielen Dank für dein Vertrauen. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
29.09.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme es jetzt seit gut 8 Wochen. Meine Fingernägel sind fester geworden, auch fallen meine Haare nicht mehr so stark aus. Meine Haut ist insgesamt auch weicher geworden. Bei den Falten merke ich noch nichts, das kann aber noch kommen. Die Löslichkeit in waren Getränken ist auch super und es ist absolut geschmacksneutral. In kalten Getränken könnte sie etwas besser sein, hier muss man sehr viel rühren.
30.09.2023
Hallo liebe Linda,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Toll, dass es dir bereits jetzt so gut mit Glow geht. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Testen und sind gespannt auf deine Ergebnisse! 😍Wenn wir dich zu 100% überzeugen konnten, würden wir uns natürlich über eine 5 ⭐️ Bewertung freuen. Oder wenn es etwas gibt, was wir noch besser machen könnten, dann zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen. :)Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da!Herzliche Grüße,Dein Glow25-Team ✨
22.11.2023
Importierte Bewertung
ich nehme Glow 25 seit 7 Wochen, ist vielleicht noch zu früh für eine Bewertung. Habe aber folgendes festgestellt: meine sich stets splittenden Nägel sind fest und richtig stark geworden und meine Haut fühlt sich extrem weich und leicht feucht an. Dann hatte ich starken Haarausfall nach einer zu strengen Diät, der Haarausfall ist weg (auch beim Nasskämmen nach der Haarwäsche, hab lange Haare und bin 74).
23.11.2023
Hallo liebe Eva, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Und wir müssen sagen: das sieht man dir auch an! Also wirklich! 😍 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
Importierte Bewertung
Ich nehme es seit gut sieben Monaten jeden morgen in meinem Kaffee. Es war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber es hat sich mit der Zeit eingependelt.. Meine Haut ist viel straffer vor allem an den Oberschenkeln. Es zahlt sich also aus dran zu bleiben. Ein ganz dickes Lob an die Zimt/Keks Variante, die ist richtig lecker und der Kaffee schmeckt noch besser. Vielleicht gibt's es ja mal eine Sommeredition.
Antwort von glow25.de
Hallo liebe Claudia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wie wundervoll, dass du nun seit 7 Monaten täglich deinen Morgen mit einem Glow-Kaffee beginnst. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du den Eindruck hast, dass dir deine tägliche Glow-Routine gut tut. Vielen Dank für dein Feedback zu unserer limitierten Winter Edition. Es freut uns sehr, dass wir damit genau deinen Geschmack getroffen haben und dass dir dein Kaffee damit noch besser schmeckt. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, lass es uns wissen! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem winterlichen Glow-Kaffee! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
05.11.2023
Importierte Bewertung
Ich trinke Glow jeden Morgen im Kaffee. Es löst sich super auf und ist absolut Geschmacksneutral. Ich habe jetzt die 3. Packung fast aufgebraucht und merke es an Haut und Haaren. Auch meine Arthrose ist um einiges besser geworden. Ich habe mittlerweile auch meine Freundin, meine Mutter und meine Nichte von Glow überzeugt. Aktuell warte ich auf meine neue Lieferung, die diesmal leider länger dauert.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dass du dich mit Glow so wohl fühlst. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨
19.10.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme seit 2 Monaten Glow25 Pulver und meine Haut ha sich sichtlich verbessert! Falten sind weniger geworden und der Teint hat sich verbessert, durch weniger Altersflecken Ich habe auch die Augenpads und die Body Creme! Die Empfehlung kam von meiner Tochter Lara Loft ( Gamerin, Influenzerin und mehr)! Ich werde es selbstverständlich jeden Morgen weiter nehmen! Mit freundlichen Grüßen Doris
20.10.2023
Hallo liebe Doris, vielen Dank für deine Zeit und Mühe uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du deiner Bewertung auch persönliche Fotos von dir beigefügt hast ❤️ Wie schön, dass du seit 2 Monaten mit uns glowst und dass du so zufrieden bist! Wir bedanken uns auch bei deiner Tochter, dass sie dir Glow weiterempfohlen hat und wünschen euch weiterhin beiden ganz viel Freude beim Glowen. Alles Liebe, Euer Glow25 Team
22.03.2024

Soviele neue babyhaare!! Bin begeistert

Ich nehme glow nun seit 25 Tagen, war anfangs sehr skeptisch ob das wirklich hilft, das Pulver in den heißen (!) Kaffee sofort einrühren dann wird der Kaffee richtig cremig wenn Mann etwas wartet verklumpt es das ist der Trick! Was meine Haare angeht, ich habe aufeinmal soviele neue babyhaare am vorderen kopfbereich bekommen! Ich bin absolut begeistert!! Bei mir schlagt es total positiv an
Ich kann Glow auf jeden Fall weiter empfehlen! Es hilft schon nach relativ kurzer Einnahmezeit gegen Gelenkschmerzen, tut meiner Verdauung wahnsinnig gut und Haut, Haare und Nägel sehen besser aus denn je! 🥰🥳 Meine Eltern nehmen es auch und sind ebenfalls begeistert! Ich würde mir öfter mal bessere Angebote wünschen, wenn man mehrere kauft und länger Kunde ist... Ansonsten top! ☝🏼😊
21.05.2024
Importierte Bewertung
Ich kann nur sagen ich bin mit allem sehr zufrieden...sollte es irgendwie fragen auftreten... Die liebe Anna gibt sofort Feedback.... I'm August werden es 2jahre wo ich glow benutze(57Jahre)und ich kann nur sagen ich bin sehr begeistert davon.... Mein Gesicht... Werde darauf angesprochen was ich mache👍auch meine Oberschenkel zeigen Wirkung.. Sport, Ernährung und glow.... 👍😍
22.05.2024
Oh, wie schön, dass du bereits seit 2 Jahren Teil unserer Community bist und du so zufrieden bist. 💛 Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns total, dass Glow25 dich begeistert und strahlen lässt. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, hochwertige Produkte anzubieten. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Importierte Bewertung
Ich nimm das Produkt seid drei Monate und ich habe festgestellt , dass meine Haut vor allem an den Beinen und Armen fester geworden ist. Ich bin 51 Jahre alt und trotz regelmäßigen Training und ausgewogene Ernährung ich habe gesehen, dass meine Haut nicht mehr so straff war wie früher. Aufgrund der positiven Veränderungen möchte ich gerne Glow25 weiterhin täglich nehmen.
Antwort von glow25.de
Hallo du Liebe, Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu geben ❤️ Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Glow. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, Dein Glow25 Team✨