glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

16.04.2024
Hallo liebes Glow Team, mein Name ist Marina , ich habe letztes Jahr Glow 25 für 1/2 Jahr genommen! Die Wirkung zeigte sich bei mir schon nach 2 Wochen ! Hatte an den Oberschenkeln weniger Dellen und meine Haut im Gesicht sah viel frischer und ebenmäßiger aus ! Hab es im Herbst ausgesetzt und leider war wieder meine Haut schlaff und faltig , bin jetzt 52 Jahre und im Wechsel merke dass sich mein Körper verändert, hab wieder das Glow 25 bestellt und bin mir sicher dass sich mein Hautbild verändert! Werde es aber nicht mehr absetzen! Bin sehr dankbar dass es dieses Pulver gibt , für mich ist es wieder mehr Lebensqualität und ich fühle mich wieder in meinem Körper wohl !!! Vielen ♥️Dank ! Liebe Grüße Marina
29.09.2023
Importierte Bewertung
Ein sehr gutes Produkt. Es ist alles genau wie versprochen: gute Löslichkeit, Geschmacksneutral und es wirkt tatsächlich. Ich hatte zu Beginn der Einnahme des Pulvers einen starken ausgeprägten Ausschlag um den Mund herum. Nachdem ich wirklich alles versucht hatte diesen immer wieder los zu werden ubd nichts half habe ich mit der Einnahme von Glow Kollagen begonnen und dieser ist tatsächlich nach einem Zeitraum von ca 6 Wochen langsam verschwunden und meine Haut wurde zudem auch etwas fester und glatter. Lediglich der Preis ist sehr stolz, daher gibt es einen Punkt Abzug und wenn man vor hat, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen, wird man sein Geld sehr schnell los.
30.09.2023
Hallo liebe Linda, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Toll, dass es dir bereits jetzt besser geht mit Glow! Wenn du etwas Geld sparen möchtest, können wir dir unser Abo-Modell empfehlen. Das ist unverbindlich, kann also jederzeit gekündigt werden und kümmert sich automatisch um deinen monatlichen Glow-Vorrat. Und dabei sparst du jeden Monat 15% 😊 Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da! Herzliche Grüße, Dein Glow25-Team ✨
KT
Karen T.
wilhelmshaven
Das Produkt wird schnell geliefert. Es läßt sich ohne Klümpchen gut einrühren. Die Wirkungsweise kann trügen, aber ich habe das Gefühl meine Haut ist etwas glatter. Hauptsächlich nehme ich es für meine Gelenke und ich denke ,dass nach der Einnahme von einer Tüte noch nicht der durchschlagende Erfolg zu merken ist. Übrigens das erste Paket hatte noch einen Inhalt von 500g und kostete das Gleiche wie das Jetzige mit nur 450g Inhalt. Habe mich blenden lassen mit einem "super Angebot" jetzt 2 für nur 24,99 pro Paket" tja, aber weniger drinnen. Meine letzte Lieferung kam übrigens defekt an und Pulver war herausgerieselt. Habe auf meine Reklamation keinerlei Reaktion gehabt.
15.11.2023
Importierte Bewertung
Erstaunlicherweise funktioniert es, war zu Anfang eher skeptisch. Ich trinke keinen Kaffee und mische das Glow-Pulver morgens mit einem Glas Wasser. Darum finde ich es besonders gut, dass das Pulver wirklich geschmacksneutral ist und sich gut auflöst. Hatte zwischenzeitlich das Pulver bei einem anderen Anbieter gekauft, die Packung sah genauso aus, war aber scheinbar eine Fälschung. Das Pulver sackte sofort auf den Grund des Glases, wo es sich dann gut auflösen ließ und es schmeckte unangehm nach Tierhaut. Ich habe es entsorgt und wieder direkt bei Ihnen bestellt. Und siehe da, wieder geschmacksneutral und gut löslich, obwohl es teilweise erst einmal oben schwimmt.
Antwort von glow25.de
Liebe Sigrid, Wir schätzen deine Zeit und die positive Rückmeldung sehr ❤️ Es macht uns überglücklich zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit bestens aufgehoben fühlst. Schade, dass du eine schlechte Erfahrung mit einer Fälschung gemacht hast... umso besser, dass du nun wieder beim Original bist. Wenn noch Fragen auftauchen oder du Ideen hast, lass es uns wissen! :-) Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨

Seit über einem Jahr zufrieden

Ich nehme das Kollagen schon seit mehr als einem Jahr und habe zwischendurch auch zwei andere Marken getestet. Allerdings wirkten diese nicht so wie Glow, sodass ich auch immer wieder darauf zurück komme. Manche Wirkungen waren sehr schnell sichtbar, wie ein frischer Teint, anderes brauchte etwas Zeit - Glow half mir wunderbar bei meinem Haarausfall und meiner gedehnten Haut (nach 3 Kindern hatte mein Bindegewebe schon sehr gelitten). Außerdem reguliert meine Haut nun die Talgproduktion besser, d.h. ich muss weniger duschen und habe weniger Unreinheiten. Meine Mutter war auch sehr zufrieden, ihr hat es vor allem mit Schmerzen im Bewegungsapparat geholfen.
21.11.2023
Importierte Bewertung
Ich hätte es nie wirklich geglaubt oder gehofft, aber das Zeug wirkt tatsächlich... Seit sechs Wochen trinke ich jeden Morgen (und manchmal auch abends, nach der Arbeit), eine Tasse Kaffee mit Glow25 und meine Haut am ganzen Körper, aber vor allem an den Schenkeln, sieht besser aus. Die Cellulite war auch vorher nicht allzu ausgeprägt, aber altersbedingt (ich bin 55 Jahre alt) nicht mehr ganz so schön, jetzt hab ich tatsächlich einen "glow", am ganzen Körper. Haare und Nägel wachsen deutlich schneller. Nur im Gesicht sehe ich keinen Unterschied, aber ich werde Glow25 weiter nehmen. Bestimmt kein Zaubermittel, aber ich fühl mich damit wohl.
22.11.2023
Hallo liebe Anja, Wir sind überwältigt von deiner positiven Bewertung ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du mit Glow so zufrieden bist und dich damit so wohl fühlst. Falls du weitere Anliegen oder Vorschläge hast, lass es uns wissen! :-) Weiterhin ganz viel Freude auf deiner Reise mit Glow wünschen wir dir! 💛 Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
15.04.2024
Importierte Bewertung
Seit ca. 4 Monaten nehme ich täglich Glow 25 jeden Morgen in meinem Kaffee zu mir. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen um meine Schmerzen in Knie- und Hüftgelenken zu mildern. Letztes Jahr hatte der behandelnde Orthopäde festgestellt, dass beide Kniegelenke durch künstliche ersetzt werden müssen. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob das etwas bringt und dachte eher schlimmer kann es ja nicht werden. Heute muss ich sagen, dass ich weitestgehend schmerzfrei bin und auch wieder weitere Strecken laufen kann. Bin sehr froh über das Ergebnis und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Auch mein Hautbild hat sich sehr verbessert.
16.04.2024
Hallo liebe Doris, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung und dein wirklich tolles Feedback zu hinterlassen ❤️ Das hört sich wirklich wundervoll an! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so tolle Erfahrungen mit Glow gemacht hast, so schön 😊! Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Glow! Vielen Dank für dein Vertrauen! Alles Liebe, dein Glow25 Team✨
14.05.2024
Seit über einem Jahr nehme ich regelmäßig Glow ein. Meine Haare sind dichter geworden, mein Hautbild sieht frischer aus. Meine Fingernägel sind leider immernoch rissig, was aber nicht heißt, dass Glow es nicht schafft, sie zu "reparieren".Manchmal sind es andere Gründe, warum etwas nicht besser wird! Logischerweise sind meine tieferen Lebensfalten auch noch da und das ist gut so! Wunder kann kein Mittel der Welt erbringen! Wenn man diese Erwartungen hat, kann gleich die Finger davon lassen und sich sich zur OP anmelden! In diesem Sinne....ich genieße meinen Glow Kaffee und freue mich über die kleinen,wundervollen Ergebnisse!
13.05.2024
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow25 nun schon seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich kann nicht nur positive Veränderungen an meiner Haus feststellen sondern auch meine Beweglichkeit ist besser, vor allem meine Knieschmerzen sind kaum noch merkbar. Und ich denke auch meine Wechselbeschwerden sind hinsichtlich Gelenksschmerzen sind besser geworden. Seit 2 Monaten nimmt es auch mein Mann und auch er ist begeistert davon. Mittlerweile habe ich einigen Freunden davon erzählt und sie auf den Geschmack gebracht, Glow 25 zu testen. Auf Reisen nehme ich die Kapseln mit, weil es in manchen Ländern einfacher zum Einnehmen ist.
14.05.2024
Hallo liebe Andrea, wie schön, dass du seit 4 Monaten ein Teil von Glow bist - und dein Mann nun auch! Deine Veränderungen zeigen, dass du wirklich an Lebensqualität gewonnen hast. Die Idee, die Kapseln auf Reisen mitzunehmen, ist super 💛 Vielen Dank, dass du uns so fleißig weiterempfiehlst! Und vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Alles Liebe, Dein Glow25 Team ✨
SL
Sabine L.
Schöneiche
21.08.2024
Ich bin eine GLOWIE seit August 2021. Es fing ganz harmlos an 😉. Nach für mich kurzer Zeit merke ich, dass es mir, meiner Haut , Fingernägeln und Gelenken gut tut. Dann kamen die Kapseln und die Gummis dazu . Es ist meine nun schon seit 3 Jahren tägliche lieb gewordene Routine. Ich habe alle neuen Sorten ausprobiert, ich liebe die Winteredition, die Sommersorten und zur Zeit mein Favorit: GLOW 25 plus . Ich bin schon 65 , fühle mich super und werde oft jünger geschätzt. Das freut mich natürlich. Ich habe immer einen Vorrat und werde nie damit aufhören . PS …GLOW fährt auch immer in den Urlaub mit ‼️
14.01.2024
Glow ist ein absoluter Jungbrunnen. Allerdings sollten Kapseln und Pulver zeitgleich genommen werden. Und Ihr Lieben, spart euch Reinigungsmilch und Gesichtswasser, klares Wasser und ein Mikrofasertuch reichen völlig aus und das morgens und abends. Eure Tages- und Nachtcreme plus Glow besorgen alles nötige. Lasst Nikotin und Alkohol weg und ernährt euch gesund mit viel frischer Luft. Ihr müsst aber Geduld haben bei Glow Produkten. Die Wirkung kommt, ich schwöre es, aber es dauert. Das Pulver klumpt etwas im Kaffee und ich muss lange rühren. Das könnte noch verbessert werden. Liebe Grüße 💕 Elke
ER
Elfi R.
Wuppertal
21.03.2024

Zufriedenheit

Habe im Januar 2024 das erste Mal das Pulver bestellt, im März die Bestellung wiederholt plus der Booster-Creme. Bestellung und Lieferung liefen bestens, die Ware war einwandfrei und gut verpackt. Der Kaffee schmeckt mir gut mit dem Pulver, was sich perfekt verrühren lässt. Erfolg kann ich noch nicht so sehr sehen, außer, dass mein Dekolletee glatter erscheint. Jedoch muss ich anderen Bewerterinnen insoweit recht geben, was die Packungsgröße des Pulvers angeht. Ich habe 500g-Pakete bestellt, jedoch ohne jeglichen Hinweis oder Info 450g-Pakete erhalten. Das ist in der Tat nicht in Ordnung.
20.09.2023
Importierte Bewertung
Ich nehme Glow nun schon seit 4 Monaten. Meine Routine ist es, das Pulver im Kaffee zu trinken und 3 Kapseln einzunehmen. Es hat sich einiges verändert! Mein gesamtes Hautbild ist straffer geworden. Besonders schnell merkte ich es an Hals und Dekolleté. Aber ganz besonders hervorzuheben ist, dass meine Arthrose in den Knie fast weg ist! Ich kann wieder joggen gehen :-) und das mit meinen 57 Jahren. Daran hatte ich nicht mehr geglaubt! Vielen Dank an das Glow Team! Mein Mann hat das ganze beobachtet und hat sich angeschlossen. Fazit: auch seine Gelenkschmerzen sind fast vergessen!
21.09.2023
Hallo liebe Petra, wir danken dir für die tolle Bewertung! Fantastisch, dass du nun wieder joggen gehen kannst und dich mit deiner Morgenroutine so wohl fühlst 💛 ... Und wie cool ist es, dass dein Mann nun auch dabei ist! Dann könnt ihr euren Glow Kaffee gemeinsam genießen :) Noch ganz viel Freude mit Glow, Dein Glow25 Team ✨
24.10.2023
Importierte Bewertung
Hallo, ich bin K., 59 Jahre und mir wurde Glow25 von einer Freundin empfohlen. Ich trinke meinen Glow-Kaffee seit gut 2 Monaten und habe bislang vor allem eine Straffung des Unter-Haut-Fettgewebes an Oberarmen und Oberschenkeln bemerkt, was ich auf das Kollagenpulver zurück führe, da ich sonst nichts an meinen Gewohnheiten verändert habe. Ich fühle mich wohl, wenn ich meinen Glow-Kaffee morgens genieße und freue mich, wenn ich auch noch an das Vitamin C denke, was den Effekt ja steigern soll. Ich werde es weiterhin trinken und bin gespannt, was sich sonst noch verbessert.
25.10.2023
Hallo liebe Kerstin, Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Klasse, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Wenn du nach längerer Testphase mit unserem Produkt rundum zufrieden sein solltest, dann freuen wir uns natürlich sehr über 5 Sterne ⭐️😊💛 Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨
02.05.2024
Importierte Bewertung
Mit 42 Jahren Gelenk Schmerzen ohne Ende jeden Morgen das selbe. Steifigkeit in den Fingern und Schmerzen in jedem Gelenk. Das ist dank Glow Vergangenheit 🥰. Ich nehme es jetzt seit 6 Wochen und habe schon nach dem 3 Tag gemerkt das die Schmerzen weniger wurden. Natürlich hat man mal einen Schub aber der ist dann erträglich dank Glow. Für mich ist es nie wieder weg zu denken. Habe es vielen Freunden und Bekannten empfohlen und bin bereit für Glow weiterhin zu werben. Denn es hält was es verspricht. Hoffentlich steigt der Preis aber dadurch nicht.
03.05.2024
Liebe Hanadi Chekri, deine Bewertung hat uns vom Hocker gehauen! WOW! Wir freuen uns aus ganzem Herzen mit dir, dass du nun schmerzfreier in den Tag starten und durch dein Leben gehen kannst. Was für ein wertvoller Zugewinn an Lebensqualität! Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese großartige Bewertung genommen hast. Und danke für dein Vertrauen! Alles Liebe, Leonie von Glow25
17.05.2024
Importierte Bewertung
Meine Begeisterung hat extrem nachgelassen im Rahmen meiner Nachbestellung, Kaffee nicht mehr cremig, sondern unappetitlich ausschauend ausflockend, "hervorragende Löslichkeit" steht auf der Packung auch nicht mehr beschrieben, genauso wenig wie Weidehaltung und natürliche Zutaten, zudem Packungsinhalt statt 500 Gramm, reduziert auf 450 Gramm, mein Fazit auch bei diesem Produkt geht es um Profit, wie bei fast allem, sehr schade, zwar konnte ich an meiner Haut, keine Verbesserung feststellen, aber gravierend bei den Gelenkbeschwerden - sehr schade
18.05.2024
Liebe Renate, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu geben. Unser 'Glow - Das Original' besteht zu 100% aus bioaktivem Kollagen Hydrolysat und ist somit ein Naturprodukt. Aufgrund der natürlichen Beschaffenheit von Kollagen können Farbe, Geruch und Konsistenz zwischen den einzelnen Chargen variieren. Wir verstehen, dass du über die Preisanpassung enttäuscht bist. Allerdings haben wir diese Änderung nicht heimlich geschehen lassen, sondern dies offen kommuniziert. Da wir auf hochwertige, natürliche Zutaten setzen, können deren Preise je nach Verfügbarkeit und Marktlage variieren. Unsere Bereitschaft, keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen, bleibt bestehen, und unser Anspruch ist weiterhin, euch ein hochwertiges, zertifiziertes Produkt aus kontrollierter Laborqualität anzubieten. Aus diesem Grund haben wir uns für die Anpassung entschieden. Bei einer Packungsgröße von 450 g kannst du darauf vertrauen, dass deine monatliche Bedarfsdeckung gewährleistet ist. Mit einer täglichen Einnahme von 15 g Kollagen wird eine ausgezeichnete Versorgung gewährleistet. Unsere Rinder verbringen den Großteil ihrer Zeit auf Weiden in Argentinien, wo sie sich frei bewegen und grasen können. In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass die Rinder z.B. aufgrund von besonderen klimatischen Bedingungen vorübergehend in Ställen untergebracht werden müssen, um ihnen Schutz und angemessene Pflege zu bieten. Da die herkömmliche Haltung von Rindern in Argentinien die Weidehaltung ist, fressen sie vor allem Gras. Je nach klimatischen Bedingungen kann es sein, dass sich die Landwirt:innen dazu entscheiden, ihre Rinder zusätzlich mit Kraftfutter zu versorgen. Das Kraftfutter erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen und wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Wir arbeiten übrigens sehr eng mit unseren Lieferanten zusammen und gehen keine Kompromisse bei der Qualität ein. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir alles Liebe und hoffen auf dein Verständnis. Dein Glow-Team
09.11.2023
Importierte Bewertung
Nach nur zwei Wochen Einnahme von Glow25 meinte meine Tochter, die mich in diesen 14 Tagen nicht gesehen hat, dass meine Haut glatter aussehen würde. Ich stelle ebenfalls fest, dass ich weniger Cellulite habe und meine Arthrose nur noch gelegentlich fühle. Ich bin sehr zufrieden und werde das morgendliche Ritual mit Glow25 in meinem Kaffee beibehalten. Zudem finde ich den Preis allemal gerechtfertigt = pro Tag ca. Euro 3.00 > finde ich preisgünstig und noch sehr gut dazu! Die Lieferung in die Schweiz folgt zügig. Vielen Dank an Glow25!
10.11.2023
Hallo liebe Marianne, es freut uns total, dass du so gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Klasse, dass es sogar deine Tochter bemerkt hast! Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest und uns eine positive Bewertung hinterlassen hast. Wir wünschen dir auch noch in Zukunft ganz viel Freude mit Glow. Alles Liebe, Dein Glow25-Team
KS
Kerstin S.
Papenburg
15.10.2023

Glow25 eine gute Wahl

Bin absolut überzeugt von Glow25 und empfehle es sehr gern weiter. Am Anfang habe ich mich erst einmal schlau gelesen, dann landete ich bei Glown25, bestellte und nach 3 Tagen hatte ich mein Paket. Super unkompliziert und ordentlich und sicher verpackt. Nach knapp 2 Wochen stellten sich schon die ersten merkbaren Veränderungen bei den Fingernägeln ein. Das Produkt ist sehr gut, der Kundenservice sehr kompetent, schnell und nett und der Shop in Berlin echt chic. Ich werde definitiv dabei bleiben und habe es auch schon weiterempfohlen.
12.10.2023

5 Sterne sehr gerne

Bin schwer krank auch durch Fehler bei OP. Furmich ist es klar das Glow 25 Maritime zu meinem täglichen Leben absolut dazugehört für immer. Knochendichte bleibt stehen, alles hat sich verändert Haarausfall weg, Nägel super und natürlich weniger Schübe, Schmerzen. Für mich ist klar bleibt für immer, hab auch am Anfang gleich was gespürt, dann steht man mal muss durchhalten jetzt nach einem Jahr seit August nehme ich täglich nur mehr einen Kaffeelöffel und es verbessert sich trotzdem ständig etwas. So ist es für mich am besten.
24.10.2023
Importierte Bewertung
Ich hätte es nicht gedacht, es ist das erste Mal , dass ich Zusatzprodukte, wenn man es so nennen möchte , zu mir nehme und ich freue mich allein schon jeden Morgen an der wunderschönen goldenen Verpackung. Der Kaffee schmeckt außerdem ein bisschen cremiger, vielleicht, ansonsten wie sonst auch. Und , ganz ehrlich , es wirkt tatsächlich Wunder. Nach 6 Schwangerschaften bin ich zwar weiterhin schlank, allerdings ließ die Haut am Bauch doch nach. Das ist jetzt tatsächlich vorbei und das nach nur 2,5 Packungen. Herzlichen Dank
25.10.2023
Hallo liebe Judith, erstmal Respekt und Glückwunsch zu den sechs Schwangerschaften! 🥰 Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen ❤️ Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du so zufrieden mit Glow bist und dich damit wohl fühlst. Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir jederzeit für dich da! :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Glowen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Glow25 Team✨