glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

19.08.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
07.09.2024
Vielen lieben Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast. Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Bestellung so lang auf sich warten lässt. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut 😊 Wie wir sehen können, ist deine Bestellung verloren gegangen und es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die auch bereits bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Ausprobieren von Glow und sind auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
11.08.2024
Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt
22.08.2024
Danke für die Bewertung! Um uns stetig zu verbessern, ist besonders negatives Feedback sehr wertvoll für uns. 💛 Leider konnten wir aus der Bewertung nicht herauslesen, welche Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben daher mal in unserem System nachgeschaut, um mehr herauszufinden und dir weiterhelfen zu können. Von dieser Mailadresse ging bisher eine Bestellung über einen Monatsvorrat Glow ein. Da dies erst von Anfang/Mitte Juli ist, nehmen wir an, dass du enttäuscht bist, dass du nach 4-5 Wochen eventuell noch keine Veränderungen wahrnehmen kannst? Falls dies so ist: Jeder Körper ist unterschiedlich und genauso unterschiedlich fallen die Veränderungen durch Glow aus. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Glowies nach 6-12 Wochen die ersten Veränderungen wahrnehmen können. Wahrscheinlich nimmst du Glow seit maximal 5 Wochen zu dir? Wichtig ist auch, dass die Dosierungsanweisung befolgt wird. Eine Packung Glow reicht bei der empfohlenen Dosis von 15g genau für einen Monat. Aus diesem Grund haben wir auch eine verlängerte Zufriedenheitsgarantie von 60 Tagen, um ausreichend Zeit zum Testen zu haben. Und noch ein letzter Tipp: Da du noch am Anfang deiner Glow-Reise stehst, können wir dir Vergleichsbilder (falls du noch eine gemacht hast) sehr empfehlen! Man sieht sich ja täglich selbst im Spiegel. Wenn du heute Bilder machst, die du in 1-3 Monaten mit den neuen Bildern vergleichst, dann wirst du die Veränderungen deutlicher sehen können! 💪 Sollten deine nicht erfüllten Erwartungen einen anderen Grund haben, kannst du dich natürlich auch direkt per Mail bei unserem Team melden: hello@glow25.de Bei Fragen sind wir immer für dich da. 💛 Alles Liebe, dein Glow25 Team
IJ
Ingrid J.
Klagenfurt
04.08.2024
Im Gesicht gibt es keine Veränderung.
08.08.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine bisherigen Beobachtungen mit uns zu teilen. Das wissen wir sehr zu schätzen! Dürfen wir fragen, wie lang du Glow bereits zu dir nimmst? In unserem System sehen wir, dass du seit ca. einem Monat Glow bei dir hast. Aber vielleicht hast du es vorher schon geschenkt bekommen? Jede Glowie benötigt ihre individuelle Zeit. Nach einem Monat noch keine großen Veränderungen erkennen zu können, kann daher vorkommen und ist kein Grund zur Sorge. Die beste Einschätzung kann man nach 2-4 Monaten mit Glow abgeben. 😊 Aber es gibt natürlich Dinge, die du in deinem Alltag beachten kannst, um den bestmöglichen Glow-Effekt zu unterstützen: gedeckter Vitamin C Bedarf, ausreichend Wasser trinken und regelmäßig Glow einnehmen (nicht 2x in der Woche, dann 5x pro Woche, dann 1x und so weiter, sondern regelmäßig, bis die "Speicher" gut aufgefüllt sind). Wir haben eine Facebook Gruppe mit rund 60.000 Frauen, die von den unterschiedlichsten Veränderungen berichten - innerlich & äußerlich. Auch wir sind bis heute erstaunt, wie vielfältig und manchmal auch wirklich lebensverändernd die Resultate sind 😊💪 Schau gern mal hier vorbei, falls du einen Facebook Account hast: https://www.facebook.com/groups/glow25community Und noch ein Tipp: Vergleiche gern mal ein aktuelles Bild mit einem älteren Bild (vor deiner Glow Einnahme). Oftmals fallen äußerliche Veränderungen erst dann deutlich auf, da man sich ja im Alltag stetig an sein Spiegelbild und Veränderungen gewöhnt 😊 Du hast übrigens auch bei jeder Bestellung erneut unsere 60 Tage Zufriedenheitsgarantie. Sollte Glow nichts für dich sein, kannst du deine Bestellung auch retournieren. So oder so wünschen wir dir ganz viel Erfolg mit Glow! Alles Liebe, dein Glow25 Team
SV
Simone V.
Norderstedt
16.08.2024
Es hat sich leider nichts verbessert
07.09.2024
Vielen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit genommen hast, um uns eine erste Bewertung zu hinterlassen. Wir erhalten zahlreiche Erfolgsgeschichten von Personen, die mit Glow großartige Veränderungen erreicht haben! Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut, wie lang du Glow bereits zu dir nimmst: Da deine Bestellung erst am 21.08. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt der Bewertung das Pulver erst seit 3-4 Wochen zu dir genommen. Die meisten Menschen berichten nach 60-90 Tagen von den ersten spürbaren oder / und sichtbaren Veränderungen. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Hier noch ein paar Tipps für eine optimale Glow Reise: 1. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf. Das ist bei der Einnahme von Kollagen besonders wichtig, um den besten Glow Effekt herauszuholen. 2. Nimm dein Glow unbedingt regelmäßig, also täglich zu dir. Unregelmäßigkeit in der Anfangszeit ist ungünstig für einen guten Glow Start. 3. Trinke ausreichend Wasser und genieß deinen Glow Tag! Wir sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten und bei dir beobachten wirst! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung irgendwann noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 😊 Bei Fragen sind wir immer gern für dich da. 💛 Alles Liebe, Dein Glow25 Team
Kann ich noch nicht Beurteilen
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es scheint, dass du Glow25 noch nicht ausreichend getestet hast, um eine endgültige Beurteilung abzugeben. Das ist absolut verständlich! Die meisten Glowies berichten von spürbaren Veränderungen nach etwa **90 Tagen** regelmäßiger Einnahme. Wir hoffen, dass du uns nach etwas längerer Anwendung erneut berichtest und vielleicht deine Bewertung dann anpasst. 😊 Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf deiner Glow-Reise, dein Glow25 Team ✨
KS
Karin S.
Potsdam
12.08.2024

Menge von 500g auf 450g gesunken bei gleichem Preis und deutlich schlechterer Qualität (Produkt klumpt im Kaffee) die frühere Produktion löste sich einwandfrei auf

Menge von 500g auf 450 gesunken
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass die Anpassung der Produktmenge sowie die Qualität des Produkts für dich nicht zufriedenstellend sind. Bereits im Dezember 2023 haben wir über Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle die Anpassung der Verpackung kommuniziert. Es tut uns leid, dass dich diese Nachricht nicht erreicht hat und dich die Änderung so unerwartet erreicht hat. Wir verstehen, dass diese Veränderung enttäuschend ist, vor allem in einer Zeit, in der die steigenden Preise uns alle betreffen. Leider haben auch wir als Unternehmen die Auswirkungen dieser Preissteigerungen gespürt und mussten uns schweren Herzens zu dieser Maßnahme entschließen. Denn unser Ziel ist es, keine Kompromisse bei der Qualität einzugehen – im Gegenteil, wir haben hier sogar eine weitere Verbesserung vorgenommen, um dir weiterhin ein hochwertiges, zertifiziertes und laborgeprüftes Produkt anbieten zu können. Wir hoffen, dich bald wieder von unserem Produkt überzeugen zu können und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
BM
Keìne Wirkung festzustellen.
07.09.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir optimal weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 24.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3-4 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper die Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Das bedeutet also, dass du dir keinerlei Gedanken machen musst, denn: es ist alles noch im zeitlich normalen Rahmen. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm und wir sind uns sicher, dass wir in 1-2 Monaten einen anderen Bericht von dir erhalten werden! ... Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team 💫
16.08.2024
Bisher nix gemerkt leider.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Um dir optimal weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass du Glow25 erst seit etwa drei Wochen genommen hast, als du die Bewertung geschrieben hast. Oft zeigen sich spürbare oder sichtbare Veränderungen nach 60-90 Tagen, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft berichtest, sobald du erste Veränderungen wahrnimmst, und deine Bewertung vielleicht sogar anpasst. Wer weiß, vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder sogar 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
04.08.2024
Ich vertrage es nicht
08.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich bei uns zu melden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit einer Unverträglichkeit zu kämpfen hast. Leider kann das bei Kollagen in seltenen Fällen vorkommen. Manche Menschen vertragen tierisches Protein nicht so gut. Deine Beschwerden sollten sich aber umgehend nach Absetzen des Pulvers wieder einstellen. Wie war das bei dir? Wir wir gesehen haben, hast du dich noch nicht bei uns gemeldet, um von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch zu machen. Das kannst du ganz einfach über das Formular hier machen: https://support.glow25.de/hc/de/requests/new Unsere Kolleginnen kümmern sich dann darum, dass du das Geld erstattet bekommst. 😊 Für einige Leute ist unser Marine Kollagen Pulver eine tolle und leichter verträgliche Alternative. Wenn du weiterhin Lust hast Glow auszuprobieren, kannst du es hier bestellen (https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/) und wieder 60 Tage lang sorgenfrei testen. Solltest du es nicht vertragen oder dir nicht gefallen, kannst du dich bei uns melden und wir senden dir ganz einfach das Geld zurück. 💫 Wir sind sehr gespannt, wie dir unser Marine Kollagen gefällt! Halte uns gern auf dem Laufenden. Wenn du nach längerer Testphase zufrieden mit dem Produkt bist, freuen wir uns sehr über 5 Sterne 😊 Viel Freude beim Glowen, dein Glow25 Team ✨
10.08.2024
Ich bin unzufrieden
15.08.2024
Vielen Dank, dass du dich bei uns mit diesem Feedback meldest. Als junges Unternehmen möchten wir uns stetig verbessern. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut, um herauszufinden, wieso wir dich bisher nicht zufrieden stellen konnten. 💛 Bisher gab es unter der angegebenen Mailadresse keinen Mailkontakt zu unserem Kundenservice. Und deine Bestellung wurde auch erfolgreich und fristgerecht zugestellt. Es würde uns daher viel bedeuten, wenn du dich per Mail an hello@glow25.de wendest und uns mitteilst, wie wir dir helfen können oder was wir besser machen können. Unser Serviceteam gibt sein Bestes, um dir weiterzuhelfen. Sollte es am Produkt liegen, kannst du auch deine 60 Tage Zufriedenheitsgarantie geltend machen. Das geht auch ganz einfach per Mail an hello@glow25.de 😊 Wir wünschen dir nur das Beste, dein Glow25 Team ✨
13.08.2024
Es bewirkt nichts
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Veränderungen wahrgenommen hast. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und manchmal dauert es länger, bis sich spürbare Ergebnisse zeigen. Da wir zu wenig über die Art und Weise deiner Einnahme wissen, haben wir mal in unserem System nachgeschaut. Zum Zeitpunkt deiner Bewertung hast du erst seit ca. 3 Wochen Glow zu dir genommen. Die meisten bemerken nach 60-90 Tagen spürbare oder sichtbare Veränderungen. Gerne möchten wir dir noch ein paar Tipps geben, um das Beste aus deinem Glow Erlebnis herauszuholen: 1. Achte darauf, dass dein Vitamin C-Bedarf gedeckt ist. Das ist besonders wichtig, um die Aufnahme von Kollagen zu unterstützen. 2. Nimm Glow25 unbedingt regelmäßig, also täglich. Unregelmäßigkeit kann den Effekt verzögern. 3. Trinke ausreichend Wasser, um deinen Körper optimal zu unterstützen. Wir hoffen, diese Tipps helfen dir weiter, und sind gespannt, was du uns noch in Zukunft berichten wirst! Wenn du weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich noch nicht ganz von uns überzeugen konnten. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, damit du zufrieden mit uns wirst und wir die fünf Sterne ergattern können. Bei Fragen und Anliegen melde dich gerne jederzeit bei uns 😊 Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
EH
17.08.2024