glow25.de- Logo - Bewertungen

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

24.03.2024

Reklamation

Ich habe den Kundendienst mehrfach angeschrieben, weil von meiner Bestellung die Tasse leider kaputt geliefert wurde und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten!
18.03.2024

Keine Lieferung

Am 26. Februar 2024 habe ich Glow25 bestellt und bezahlt. Geliefert wurde es bis heute (19.3.24) nicht. Auf Reklamationen per Email reagiert das Unternehmen nicht.
01.04.2024

Schlechter Kundenservice ,Vorsicht!

Defektes Ware im Paket erhalten, einviertel des Inhaltes fehlt, Kundenservice kontaktiert, nach über 14 Tagen keine Antwort, ganz ganz mies
GK
gisela K.
Haldenwang
21.08.2024

Es ist schwer eine Bewertung…

Es ist schwer eine Bewertung abzugeben,da ich das Produkt erst kurz nehme.Habe noch keinen Effekt gesehen zu vorher / nachher
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist verständlich, dass du nach kurzer Zeit noch keine großen Veränderungen bemerkt hast. Viele Glowies berichten, dass spürbare Veränderungen oft erst nach 90 Tagen regelmäßiger Einnahme auftreten, da der Körper Zeit braucht, um die Kollagenspeicher aufzufüllen. Gib deinem Körper noch etwas Zeit – und vielleicht kannst du uns ja in ein paar Wochen mehr berichten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung dann anpasst, wenn du Veränderungen bemerkst! 😊 Alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Glow-Reise, dein Glow25 Team ✨
JB
Juliette B.
Tangermünde
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Produkt Bewertung

Da ich das Produkt bewerten soll und ich nach Monate langer Einnahme keine Veränderung sehe. Liebe Grüße Juliette Böhm
21.08.2024
Ich nehme es nicht habe erst nach der Bestellung erfahren das es Tier Abfälle sind geht für mich überhaupt nicht !!!!
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass dir die Herkunft des Kollagens wichtig ist. Kollagen ist ein körpereigenes Protein und wird daher immer aus tierischen Quellen gewonnen. Unser Kollagen stammt aus der Haut von Rindern, die in Weidehaltung in Argentinien leben. Für Kund*innen, die eine Alternative suchen, bieten wir auch ein Marine-Kollagen an, das aus Fisch gewonnen wird. Hier findest du unser Marine-Kollagen: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Falls du trotzdem vom Kauf zurücktreten möchtest, kannst du gern von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@glow25.de, und unser Team wird sich um die Rückerstattung kümmern. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
SB
Sabine B.
limburg

Weniger drin fürs gleiche Geld geht garnicht!!

Bin sehr zufrieden, aber eben mal so statt 500g nur noch 450g zum gleichen Preis zu verkaufen ist DREIST!!!
15.05.2024

Vorsicht! Geld abgebucht - keine Lieferung!

Geld am 20. April 2024 abgebucht. Bis heute, 15. Mai 2024, keine Lieferung. Kundendienst antwortet nicht.

Kein Unterschied

Ich nehme es jetzt seit 1/2 Jahr und kann keinen Unterschied bemerken
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nach einem halben Jahr noch keine Veränderungen bemerkt hast. Jeder Körper reagiert individuell auf die Einnahme von Kollagen, und bei manchen dauert es länger, bis spürbare Veränderungen eintreten. Um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Glow-Reise herausholst, möchten wir dir noch ein paar Tipps mitgeben: 1. **Regelmäßige Einnahme:** Achte darauf, Glow25 täglich einzunehmen, um die Kollagenspeicher kontinuierlich aufzufüllen. 2. **Ausreichend Vitamin C:** Vitamin C unterstützt die Kollagenaufnahme. Es ist wichtig, dass dein Bedarf gedeckt ist, um die besten Veränderungen zu erzielen. 3. **Trinke ausreichend Wasser:** Eine gute Flüssigkeitszufuhr unterstützt deinen Körper zusätzlich. Falls du dich motivieren möchtest, schau doch mal in unserer **Facebook-Community** vorbei. Dort berichten über 60.000 Glowies von ihren unterschiedlichen Erfahrungen, Veränderungen und Tipps. Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/glow25community Solltest du trotzdem weiterhin keine Veränderungen bemerken, kannst du gern von unserer **60-Tage-Zufriedenheitsgarantie** Gebrauch machen. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@glow25.de, und unser Team wird sich darum kümmern. Wir hoffen, dass du noch positive Veränderungen bemerkst und deine Bewertung dann anpasst – vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
Ohne Wirkung alles umsonst und Geld weg
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass du Glow25 erst Mitte Juli 2024 das erste Mal bestellt hast. Es tut uns leid, dass du bisher noch keine Wirkung bemerkt hast. Viele Glowies berichten, dass sichtbare Veränderungen oft erst nach 90 Tagen regelmäßiger Einnahme eintreten. Jeder Körper braucht seine individuelle Zeit, um sich an die Kollagenaufnahme zu gewöhnen und positive Veränderungen zu zeigen. Gib deinem Körper noch etwas mehr Zeit und bleib dran – wir hoffen sehr, dass du bald die ersten positiven Veränderungen bemerkst! 💛 Falls du dennoch unsicher bist, möchten wir dich an unsere 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie erinnern. Sollte es weiterhin nicht deinen Erwartungen entsprechen, melde dich gern bei unseren Servicekolleginnen – sie sind immer bemüht, eine kulante Lösung zu finden. Alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Glow-Reise, dein Glow25 Team ✨
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich noch nicht ganz von uns überzeugen konnten. Lass uns gerne wissen, was wir noch besser machen können, damit du zufrieden mit uns wirst und wir die fünf Sterne ergattern können. Bei Fragen und Anliegen melde dich gerne jederzeit bei uns 😊 Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
23.08.2024