glow25.de- Logo - Bewertungen

17.08.2024

25.08.2024

Bewertungen für glow25.de

20.08.2024
Diese Sendung hat einen unangenehmen Beigeschmack - obwohl geschmacksneutral!
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für deine Bewertung, daran können wir weiter wachsen und uns stetig verbessern. Da es sich bei Kollagen um ein Naturprodukt handelt, können Farbe, Geruch und Konsistenz der einzelnen Chargen leicht variieren. Die Qualität bleibt jedoch immer gleich. In unserer Facebook-Community mit über 60.000 Frauen berichten die meisten Glowies, dass sie das Pulver als nahezu geschmacksneutral wahrnehmen. Schau doch mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/glow25community. Dort findest du auch tolle Rezeptideen, um das Pulver noch besser in deinen Alltag zu integrieren! Alternativ kannst du auch hier einige Rezeptideen auf unserer Website entdecken: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Solltest du weiterhin nicht zufrieden sein, kannst du natürlich jederzeit von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Schick uns einfach eine Mail an hello@glow25.de. Vielleicht möchtest du auch unser Marine-Kollagen oder eine der Special Editions wie Vanille oder Himbeer-Kokos ausprobieren: Marine: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Himbeer-Kokos: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Wir hoffen, du findest noch die passende Glow-Routine für dich. Halte uns gern auf dem Laufenden! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
ES
Elke S.
Bis jetzt kein Erfolg zu spüren. Wuerde gerne meine 2 Pakete zurueck senden
07.09.2024
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir bestens weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 22.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3-4 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper die Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Das bedeutet also, dass bei dir alles noch im zeitlich normalen Rahmen ist. Du kannst natürlich auch von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Wende dich dafür bitte per Mail an hello@glow25.de und unser Serviceteam wird dir schnellstmöglich weiterhelfen. 😊 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team 💫
13.08.2024
Pulver löst sich nicht richtig auf.....geschmacksneutral ist es auch nicht.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deinem Glow nicht so zufrieden bist. Da es sich bei unserem Kollagenpulver um ein Naturprodukt handelt, kann es bei einzelnen Chargen zu leichten Abweichungen in Geschmack, Geruch, Farbe und Konsistenz kommen. Das kann leider manchmal vorkommen, obwohl die Qualität immer die gleiche bleibt. Unser Kollagenpulver löst sich in der Regel schnell und gut auf, daher tut es uns besonders leid, dass du diesmal eine andere Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir dir an dieser Stelle unsere 60-Tage Zufriedenheitsgarantie anbieten. Du kannst das Produkt zurückgeben, wir erstatten dir gerne dein Geld oder senden dir kostenlosen Ersatz zu. In unserer Facebook Community mit über 60.000 Frauen berichten die meisten Kundinnen, dass sie das Pulver als nahezu geschmacksneutral empfinden, vielleicht hilft dir ein Austausch dort weiter. Hier der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/glow25community Außerdem gibt es dort und auf unserer Webseite viele tolle Rezeptideen, die dir den Geschmack vielleicht angenehmer machen: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag/ Falls das nicht weiterhilft, schau dir doch mal unser Marine Kollagen oder eine unserer Special Edition Sorten wie Vanille oder Himbeer-Kokos an. Auch hier gilt unsere Zufriedenheitsgarantie: Marine Kollagen: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille Geschmack: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Himbeer-Kokos: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Wir hoffen, dass du noch die passende Glow Routine für dich findest und freuen uns, von dir zu hören! Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
15.08.2024
Ich nehme es seid 8 Wochen und habe gehofft,die Fingernägel werden besser.
23.08.2024
Es freut uns, dass du jetzt auch glowst 😊 Danke für dein Feedback! Die meisten unserer Glowies berichten nach mehreren Monaten von ersten positiven Veränderungen. Gib deinem Körper also gerne etwas Zeit, um sich an das Produkt zu gewöhnen. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, wirkt es auch ganz individuell. Wir sind gespannt darauf von deinen Erfahrungen in den nächsten Monaten zu hören. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
03.08.2024
Nehme es erst 14 Tage, bisher noch keine Veränderung an mir festgestellt
08.08.2024
Vielen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir verstehen, dass 14 Tage zu kurz sind, um sich ein Bild von dem Produkt zu machen. Manche Frauen bemerken Veränderungen bereits nach 6-8 Wochen, andere erst nach einigen Monaten. Nimm dir die Zeit, um Glow auszuprobieren und deinen Körper zu beobachten. Noch ein kleiner Tipp: Dokumentier deine Glow Reise mit Bildern! So kannst du den Prozess und die Veränderungen am besten festhalten. Wir sind schon sehr gespannt, was du noch von deiner Glow Reise berichten wirst! Und vielleicht wird aus deinen 2 Sternen dann noch eine 5 Sterne Bewertung. 🥰 Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team
11.08.2024
Es schmeckt und riecht widerlich sobald es in Getränken gerührt wird.
22.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, denn so können wir uns kontinuierlich verbessern. Da Kollagen ein Naturprodukt ist, können Farbe, Geruch und Konsistenz zwischen den Chargen leicht abweichen. Das beeinflusst jedoch weder die Qualität noch das Produkt an sich. „Geschmacks- und geruchsneutral“ bedeutet, dass das Pulver naturbelassen ist und keine zusätzlichen Aromen enthält. Viele Kundinnen in unserer Facebook-Community mit über 60.000 Mitgliedern empfinden das Pulver als nahezu geschmacks- oder geruchsneutral und bemerken lediglich einen dezenten Eigengeschmack. Trete gern unserer Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/glow25community In der Gruppe findest du auch tolle Rezeptideen für das Pulver! Oder schau einfach hier auf unserer Webseite vorbei: Rezeptideen. Sollte dies nicht helfen, kannst du von unserer 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Kontaktiere uns einfach unter hello@glow25.de. Alternativ kannst du unser Marine Kollagen oder unsere Special Sorten, wie Vanille, ausprobieren. Hier die Links: Marine: https://glow25.de/products/marine-kollagen-pulver/ Vanille: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack/ Kokos-Himbeere: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack/ Auch bei einer neuen Bestellung gilt unsere 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Wir hoffen, dass du deine perfekte Glow-Routine findest und freuen uns, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst! Liebe Grüße, dein Glow25 Team
20.08.2024
Ich nehme Clow fast 2 Monate und ich merke kein unterschied zu vorher.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nach fast zwei Monaten noch keine Veränderungen bemerkt hast. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und viele Glowies berichten, dass sie nach etwa 90 Tagen die besten Veränderungen sehen. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen können, das Beste aus deiner Kollagen-Einnahme herauszuholen: 1. Regelmäßige Einnahme: Achte darauf, Glow25 täglich einzunehmen, um deine Kollagenspeicher kontinuierlich aufzufüllen. 2. Ausreichend Vitamin C: Vitamin C unterstützt die Kollagenaufnahme. Es ist wichtig, dass dein Bedarf gedeckt ist, um optimale Veränderungen zu erreichen. 3. Wasserzufuhr: Trinke ausreichend Wasser, um deinem Körper die nötige Unterstützung zu geben. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, und vielleicht wirst du bald die ersten Veränderungen bemerken. Wir würden uns freuen, wenn du uns nach längerer Anwendung nochmal berichtest und deine Bewertung anpasst. Wer weiß, vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Glow-Reise, dein Glow25 Team ✨
20.08.2024
Guten Tag. Bei mir merken ich gar nicht und sieht das auch gar nicht.
07.09.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für ein erstes Feedback genommen hast! Um dir am Besten weiterhelfen zu können, haben wir mal in unserem System nachgeschaut, seit wann du Glow einnimmst. ✨ Da deine Sendung erst am 27.07. bei dir angekommen ist, hast du zum Zeitpunkt deiner Bewertung das Pulver seit ca. 3 Wochen zu dir genommen. Bei der Kollageneinnahme ist es wichtig, dass du deinem Körper etwas Zeit gibst, sich an das neu aufgenommene Kollagen zu gewöhnen. Die meisten Personen bemerken die ersten sichtbaren und / oder spürbaren Veränderungen i.d.R. nach etwa 60-90 Tagen. 😊 Du musst dir also keinerlei Gedanken machen, denn: es ist alles noch im zeitlich normalen Rahmen. Achte auf einen gedeckten Vitamin C Bedarf und die tägliche Einnahme der 15 Gramm und wir sind uns sicher, dass wir in 1-2 Monaten einen anderen Bericht von dir erhalten werden! ... Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? Das würde uns sehr freuen! 🥰 Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Viel Freude mit Glow, dein Glow25 Team 💫

Keine Veränderung festgestellt

Habe leider keine Veränderung an mir, meiner Haut etc. bemerkt.
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und es tut uns leid, dass du bisher keine Veränderungen bemerkt hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die erwarteten Ergebnisse ausbleiben. Um dir bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass du im November 2023 deine ersten drei Packungen Glow25 bestellt hast und im Juli 2024 erneut nachbestellt hast. Es ist wichtig, dass du dich an unsere Dosierungsempfehlung von täglich 15 Gramm hältst und das Pulver regelmäßig einnimmst. Die Kontinuität spielt eine entscheidende Rolle, um die Kollagenspeicher im Körper richtig aufzufüllen. Wir würden uns freuen, wenn du Glow25 weiterhin regelmäßig verwendest und uns berichtest, ob sich noch positive Veränderungen einstellen. Vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
17.08.2024
Mangelhafte Kommunikation zwischen Kunde und Kundendienst
07.09.2024
Vielen Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast! Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service, daher haben wir mal nachgeschaut, was bei dir schiefgelaufen sein könnte. Bisher wurden alle deine Anliegen per Mail zu deiner Zufriedenheit gelöst und erfolgreich bearbeitet. Sollte es noch etwas geben, kannst du dich gern jederzeit bei hello@glow25.de per Mail melden. Unsere Kolleginnen helfen dir dann schnellstmöglich weiter! 💛 Alternativ kannst du auch die Bewertung ändern und um den offenen Punkt ergänzen. 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team
11.08.2024
ich nehme glow seit 5 Wochen und sehe keine Veränderung..
22.08.2024
Vielen herzlichen Dank, dass du dir bereits jetzt die Zeit für eine Bewertung genommen hast! 😊 Es ist nicht ungewöhnlich nach 5 Wochen noch keine großen Veränderungen sehen zu können. Die meisten Glowies berichten von 6-12 Wochen, ab denen man die ersten Veränderungen beobachten kann. Wir sind gespannt, wie deine Glow Reise weitergeht und ob aus den 3 Sternen auch noch 5 Sterne werden. Das würde uns sehr freuen. 🥰 Bei Fragen sind wir gern für dich da! Alles Liebe, dein Glow25 Team
GH
Gabi H.
Bochum
Ich nehme es seit 3 Wochen und merke eine Veränderung
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits nach 3 Wochen eine Veränderung wahrnimmst – das ist ein tolles Zeichen! 😊 Natürlich tut es uns leid, dass du dennoch nicht ganz zufrieden bist. Viele unserer Kundinnen bemerken sichtbare und spürbare Veränderungen nach 60-90 Tagen, daher möchten wir dir empfehlen, Glow25 weiterhin regelmäßig einzunehmen, um den vollen Effekt zu erleben. Wir hoffen sehr, dass du uns noch etwas Zeit gibst und uns bald wieder von weiteren positiven Erfahrungen berichtest. Vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder sogar 5-Sterne-Bewertung! 💛 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
AA
Anette A.
Darmstadt
Löst sich nicht gut in Milch auf, Geschmack ist gut
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass sich das Pulver nicht gut in Milch auflöst. Das haben wir bisher noch nicht gehört! Ein kleiner Tipp: Viele Glowies verwenden einen elektrischen Milchaufschäumer, um das Pulver gleichmäßig zu mixen – das sorgt für eine perfekte Konsistenz. 😊 Schön zu hören, dass dir der Geschmack gefällt! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
CD
Christa D.
Straelen
15.08.2024
Habe noch keine Veränderung der Haut festgestellt
23.08.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du Teil unserer Community bist. Wir ermutigen dich, weiterhin geduldig und konsequent zu bleiben – das ist der Schlüssel! Jeder Körper reagiert individuell auf die Einnahme von Kollagen. Die Art und Weise, wie diese Veränderungen eintreten, ist genauso einzigartig wie jeder Mensch selbst. Wir sind zuversichtlich, dass du nach einer individuellen Testphase die ersten Veränderungen bemerken wirst. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung freuen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deiner Reise mit Glow! Alles Liebe, dein Glow25 Team
16.08.2024
Habe schon bezahlt aber noch keine Ware erhalten
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben in unserem System nachgeschaut und laut der Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits am 25.07. zugestellt. Du solltest also bereits zum Zeitpunkt deiner Bewertung deine Bestellung erhalten haben. Falls es hier noch Unklarheiten gibt oder du das Paket tatsächlich nicht erhalten hast, melde dich unbedingt per Mail bei uns, damit wir das gemeinsam klären können. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass alles gut bei dir ankommt. hello@glow25.de Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
16.08.2024
Kann nicht wirklich eine Veränderung feststellen
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Veränderungen bemerkt hast. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und es kann bei manchen Menschen etwas länger dauern, bis sichtbare oder spürbare Ergebnisse auftreten. Da wir zu wenig über die Art und Dauer deiner Einnahme wissen, möchten wir dir gerne ein paar allgemeine Tipps mit auf den Weg geben, um das Beste aus deinem Glow Erlebnis herauszuholen: 1. Achte darauf, dass dein Vitamin C-Bedarf gedeckt ist, denn das unterstützt die optimale Aufnahme des Kollagens. 2. Nimm Glow25 unbedingt regelmäßig ein, also täglich. Unregelmäßigkeiten können den Effekt verzögern. 3. Trinke ausreichend Wasser, um deinen Körper bestmöglich zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn du Glow25 weiterhin regelmäßig verwendest und uns in Zukunft berichtest, sobald du erste Veränderungen wahrnimmst. Vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
16.08.2024
Steht Geschmacks neutral das ist es aber nicht
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Glow25 nicht als geschmacksneutral empfindest. Da Geschmacksneutralität individuell wahrgenommen wird, verstehen wir, dass es nicht jedem gleich gut zusagt. Falls du eine Alternative ausprobieren möchtest, haben wir auch leckere Special Editions mit Geschmack, wie Vanille oder Himbeer-Kokos. Vielleicht passen diese Varianten besser zu deinem Geschmack: Vanille-Kollagenpulver: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-vanille-geschmack Himbeer-Kokos-Kollagenpulver: https://glow25.de/products/kollagen-pulver-mit-himbeer-kokos-geschmack Oder du schaust dir unsere tollen Rezeptideen an, um Glow25 lecker in deinen Alltag zu integrieren: https://glow25.de/9-leckere-kollagen-rezepte-fuer-jeden-tag Wir hoffen, das hilft dir weiter! Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
IN
Ilona N.
Offenbach
Nach 3 Wochen noch keine Veränderung sichtbar
Antwort von glow25.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist völlig normal, nach 3 Wochen noch keine großen Veränderungen zu sehen, da viele unserer Kundinnen erst nach 60-90 Tagen spürbare Veränderungen bemerken. Jeder Körper braucht seine Zeit, um die Kollagenspeicher optimal aufzufüllen. Wir empfehlen dir, Glow25 weiterhin regelmäßig in deine Routine zu integrieren. Wir sind gespannt, was du uns in ein paar Wochen berichten wirst – und wer weiß, vielleicht wird aus den 2 Sternen ja noch eine 4- oder sogar 5-Sterne-Bewertung! 😊 Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨
13.08.2024
Ich habe bisher noch keine Besserung gesehen
23.08.2024
Es freut uns, dass du jetzt auch glowst 😊 Danke für dein Feedback! Die meisten unserer Glowies berichten nach mehreren Monaten von ersten positiven Veränderungen. Gib deinem Körper also gerne etwas Zeit sich an das Produkt zu gewöhnen. Wir sind gespannt darauf von deinen Erfahrungen in den nächsten Monaten zu hören. Liebe Grüße, dein Glow25 Team ✨
19.08.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
07.09.2024
Vielen lieben Dank, dass du uns ein Feedback hinterlassen hast. Es ist sehr ungewöhnlich, dass eine Bestellung so lang auf sich warten lässt. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Daher haben wir mal in unserem System nachgeschaut 😊 Wie wir sehen können, ist deine Bestellung verloren gegangen und es wurde eine Ersatzlieferung veranlasst, die auch bereits bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Ausprobieren von Glow und sind auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt! Und wer weiß, vielleicht wird aus der 1 Stern Bewertung in Zukunft noch eine 5 Sterne Bewertung? 🥰 Bei Fragen sind wir immer für dich da. Alles Liebe, dein Glow25 Team ✨