glow25.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für glow25.de

BJ
Birgit J.
Öhringen
Glow ist ein tolles Produkt. Die Konsistenz ist hervorragend und es ist neutral im Geschmack. Ich finde sogar der Kaffee schmeckt mit Glow cremiger. Die Haut bekommt wieder mehr Spannkraft und sieht jünger aus.
27.08.2024
Ich nehme das Glow plus jetzt 1 Monat. Ob es schon etwas Positives bewirkt hat, kann ich noch feststellen, lediglich meine Haare fühlen sich kräftiger an. Die Einnahme morgens im Kaffee funktioniert sehr gut.
Am liebsten trinke ich Glow25 original . Kein Klumpen und Geschmack neutral. In Wassser mit etwas Orangensaft schmeckt es super. Kann noch nicht viel äusserlich sehen, da ich es noch nicht so lange einnehme.
27.08.2024

Mega

Ich nehme es jetzt ca. einen Monat. Niemals zuvor hatte ich festere Fingernägel. Meine Haut ist wunderbar weich und auch meine Schmerzen in Schulter und Knien sind deutlich besser. Ich bin wirklich überzeugt.
26.08.2024

Tolles Produkt

Ich habe Glow eigentlich wegen meiner Haut gekauft. Vorrangig habe ich dichteres Haar und festere Fingernägel bekommen. Auch die Gelenkschmerzen gingen deutlich zurück! Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen
Ich war gestern bei meiner Friseurin....sie fasste mir ins Haar und bemerkte sofort eine spürbare Veränderung. Die Haare sind fester geworden und schauen auch gesünder aus, sie glänzen direkt. Bin begeistert😍
JM
Jeanette M.
Rosenheim
Geschmacksneutral- leider löst sich das Pulver etwas schlecht auf! Auch wäre ein Messlöffel mit der Mengenangabe schön und ich fände eine Dose fast besser als den Beutel ! Aber insgesamt ein gutes Produkt 😉
03.09.2024
Ich nehme Glow erst seit 3 Wochen und kann noch keine Aussage über Veränderungen machen. Was mir gut gefällt ist das sich das Pulver gut auflöst, nehme es im Kaffee und es geschmacklich ziemlich neutral ist.
23.08.2024
Ich nehme das Kollagen morgens mit meiner Latte, sie schäumt noch mehr und schmeckt auch noch besser, meine Gelenkschmerzen nachts sind merklich zurückgegangen, das ist Grund genug für mich, dabei zu bleiben.
23.08.2024
Ich kann leider noch nichts dazu sagen, dafür nehme ich es noch nicht lange genug. Was ich aber bestätigen kann, ist dass es sich gut auflöst egal ob in heißem Kaffee oder kaltem Wasser und Geschmacklos ist👍
Es löst sich super auf, ist absolut geschmacksneutral. Ich bin jetzt mit der 3. Packung gestartet und kann noch nicht wirklich einen Unterschied erkennen aber vielleicht dauert das auch einfach ein bisschen…
Es schmeckt im Kaffee sehr gut. Man muss etwas Geduld haben, bevor sich der Erfolg zeigt. Es geht nicht von jetzt auf gleich. Aber ich würde gerne bei der nächsten Bestellung das rosafarbene glow25 aufgeben.
Cellulitis ist etwas leichter geworden, die Haut ist wirklich weich, Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich weiß nicht was sich andere vorstellen, das es ein Wundermittel ist. Jeder Mensch ist anders.
LW
Lissy W.
Heusweiler
01.09.2024
Im Kaffee schmeckt Glow überhaupt nicht. Wenn es im Wasser angerührt wird, fängt es an zu klumpen und schmeckt nicht gut. Eine Wirkung konnte ich bisher leider nicht feststellen. Nehme es seit ca. 2 Monaten.
29.08.2024

Gut aber schleichende Preiserhöhung

Das Produkt gefällt mir sehr gut ,ich habe auch das Gefühl dass meine Haare dadurch dicker werden und ich kaum Falten habe. Mich ärgert nur ,dass es schleichend teurer wird in dem auch die Grammzahl abnimmt.
26.08.2024
Ich bin 67 Jahre und benutze es über ein Jahr und das Ergebnis ist einfach toll . Das neue benutze ich jetzt seit 1 Monaten, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde nicht mehr darauf verzichten. 🤩
21.08.2024

Klasse

Seid ich Glow 25 nehme wachsen meine Haare wie verrückt… meine Haut fühlt sich weicher und feuchter an… und meine Oberschenkel sind super glatt und und glänzen irgendwie ( kann ich nicht anders beschreiben).
01.09.2024

Erfüllt nicht ganz meine Erwartungen

Ich habe das Gefühl, dass Glow25 meinen Gelenken irgendwie gut tut… vom aussehen was zum Beispiel meine Schenkel angeht hat sich leider nix verändert obwohl ich das Pulver schon sehr sehr lange anwende 🤷‍♀️
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Pulver löst sich schnell im Kaffee auf und ist wirklich geschmacksneutral. Zu der Wirkung kann ich noch Nichts sagen, dafür muss noch ne Zeit lang nehmen.
Cellulite nach 1 Monat um sichtlich 90% besser! Haut fester. Vielleicht könntet Ihr noch Kupfer integrieren, gegen ergrauen. Der Vanillegeschmack der special Edition ist super. Ohne den mag ich gar nicht..