glow25.de- Logo - Bewertungen

AH
Andreas H.
Woltersdorf
30.08.2024
Half mir die Fingernägel wieder stabil zu machen und nicht mehr längs zu spalten. Meine Knie Arthrose ist kaum noch zu spüren. Nehme seit über einem Jahr regelmässig täglich 2 Esslöffel voll im Kaffee.
Seit Jahren nehme ich glow 25 und kann mit 87 Jahren bestätigen, dass sowohl Haut, Nägel und Gelenke mich begeistern und mir Komplimente einbrachten die mir ein erheblich niedrigeres Alter bestätigen.
CS

Nach 6 Monaten

Meine Stirnfalten haben sich reduziert, kleine Mundfältchen sind weg, meine Haut an Unterarmen und Schienbein ist nicht mehr trocken. Ich nehme es weiter und hoffe, auch bei den Gelenken auf Positives.

Super 👌👌👌

Ich bin voll und ganz zufrieden. Meine Gelenk- und Knochenschmerzen sind so gut wie weg (Nebenwirkungen einer Antihormontherapie). Ich bin einfach glücklich und habe deutlich mehr Lebensqualität. DANKE
BB
Brigitte B.
Mannheim
26.08.2024

Kollagen (k) ein Wundemittel?

Nehme das Kollagen wegen Gelenkproblemen. Dass ein Effekt länger dauert, ist klar. Hoffe nur, dass der Effekt dann auch einsetzt. Den Hype bezüglich Kollagen und Schönheit kann ich nicht nachvollziehen.
30.08.2024
Die letzte Lieferung Glow25 Kollagen Pulver löst sich nicht wie gewohnt über Nacht in Milch auf. Es klumpt, wenn am nächsten Morgen der Kaffee darüber läuft. Ist die Zusammensetzung anders als vorher?
CK
Claudia K.
Bremerhaven
Ich benutze es jetzt seit knapp drei Monaten und ich kann nur sagen wow.... Meine Haut wird straffer Cellulite verschwindet langsam und Haut und Haare wachsen und werden voller. Klare Kaufempfehlung.
07.09.2024
Nehme es schon 2 Jahre und bin zufrieden. Habe mit das Glow mit Fischkollagen mal bestellt,soweit ist es gut,nur nach ner kurzen Zeit sieht mein Kaffee aus als hätte ich schlechte Milch drin.
EV
Elke V.
Kobern-Gondorf
05.09.2024
Nach 8 Wochen Einnahme hat sich meine Gesichtshaut (Bindegewebsschwäche ) verbessert und meine Fingernägel sind so stark geworden das ich eine Nagelfeile für Plastiknägel benutze!!! Bin begeistert 🤩
TB
Thomas B.
Wolmirsleben
23.08.2024
Mir schmeckt ech echt lecker in meinen kaffee, ich möchte nie mehr ohne Glow 25 vor allem mit Geschmack ist richtig super, habe auch sehr viele positive veränderungen bin im oktober zwei Jahre dabei.
BH

Insgesamt gefällt mir das Produkt

Insgesamt gefällt fmir das Produkt, allerdings hatte ich bei der vorletzten Lieferung große Probleme mit der Löslichkeit, die letzte Bestellung ist besser, aber auch nicht so löslich wie versprochen
04.09.2024
Ich nehme die vierte Packung glow 25 und meine Arthrosebeschwerden haben sich nach meinem Empfinden gebessert. Werde es auf jeden Fall weiter nehmen danach wähle ich die andere Variante von glow25.
27.08.2024
E-Mail Kontaktaufnahme aufgrund evtl. Unverträglichkeiten über meine Haut. Schnelle Antwort und Anwendungstipps und Gebrauch 60 Tage Garantie mein Problem. Super Abwicklung super Service weiter so👍
25.08.2024
Ich bin super zufrieden mit Glow 25 :-). Ich habe nach nun fast 12 Wochen tolle Haare, meine Haut ist viel praller und fester geworden. Meine Ausstrahlung hat sich deutlich zum positiven verändert.
RW
Renee W.
Ratzeburg
Ich sah nach ca. 1 Monat deutliche Veränderungen. Mein Haar ist wieder voller, meine Haut klarer, kleine Fältchen fast ganz verschwunden und die Haut hat deutlich mehr Spannung und Feuchtigkeit.
EF
Ellen F.
Frankfurt
30.08.2024
Ich nehme es seit vier Wochen wegen meiner Hüftschmerzen und ich muss sagen, es ist ein wenig besser geworden. Aber die Wirkung soll ja erst nach acht bis zwölf Wochen einsetzen…. Warten wir ab ☺️
Hallo Glow25 Team, bei mir wurde Arthrose im Knie festgestellt und ich hatte Schmerzen beim Laufen. Seit ich Glow25 benutze ist es sehr viel besser geworden. Vielen Dank dafür!!MFG Sylvia Friebe
Marlis S.
Fürstenwalde

Erst probieren und dann meckern

Hallo, ich nehme dieses Produkt schon eine Weile und bin zufrieden. Erst habe ich gedacht das wird nichts, aber es funktioniert. Meine Haut fühlt sich gut Das Produkt hält was es verspricht. Mfg
05.09.2024

Super1

Ich hätte nicht gedacht, dass Glow25 so eine Wirkung erzielt, ich bin absolut begeistert! Mein Gesicht sieht viel frischer aus. Selbst an den Beinen scheint die Cellulite zurückgegangen zu sein.
04.09.2024
Schnelle Lieferung, auf die Wirkung warte ich noch. Kann das Hyaloron auch negative Folgen haben für die Gefäße? Nehme es seit 1 Monat, wegen Haarausfall etc. Noch kein bemerkenswertes Resultat.