glow25.de- Logo - Bewertungen

BQ
Brigitte Q.
Rangdorf
21.08.2024
eigentlich wollte ich meiner Konkurrenz mit einer frischen Haut ein Schnippchen schlagen. Nach ca. 6 Monaten habe ich bemerkt, dass ich keine Gelenkschmerzen mehr hatte und mein Ischias hat sich auch nicht mehr gemeldet. SUPER
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig, Zahlung u kompliziert. Über die Wirkung kann ich noch keine Aussage machen, da ich Glow25 erst 3 Wochen nehme. Auflösung im Kaffee funktioniert gut und ist geschmacksneutral.

Glow 25

Ich denke, dass Glow 25 , z.B. jeden morgen einen EL in ein Getränk, einen positiven Einfluß auf das Immunsystem hat. Das mache ich seit mindestens zwei Jahren und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal erkältet bzw. krank .
AG
Anke G.
Grafschaft

Morgenroutine mit Glow 25

Seit ich Glow 25 trinke sind meine Haut und Nägel viel besser geworden. Was ich toll finde sind die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das macht die erste Tasse Kaffee zu etwas besonderem. Ich möchte es nicht mehr missen.
AM
antje m.
Ingolstadt
28.08.2024

Arthrose Ade

Nach nur einer Woche der Einnahme waren meine Knie schmerzen schon leichter, nach drei Wochen und jetzt nach drei Monaten habe ich meine Knie (Arthrose) schmerzfrei und kann Treppen wieder gut steigen! Es war meine Rettung.
23.08.2024
Nehme schon seit einem Jahr und der Effekt ist spürbar/sichtbar, merke deutlich auf dem Gesicht und habe viel wenigerer (im Moment gar nicht) Schmerzen von Gelenken, Sehnen.. , hoffe, dass es so bleibt, werde weiter nehmen.
Silvana S.
Lübbenau/Spreewald
Vorher habe ich müde ausgesehen, was ich aufgrund der Arbeitszeiten auch immer bin, aber so aussehen tu ich nicht mehr. Das ist auch einer Kollegin aufgefallen. Ich nehme Glow nun ca 2 Monate, werde es noch weiter testen.
21.08.2024
Páči sa mi ptodukt, kolagén funguje výborne. Nepáči sa mi platba vopred bez možnosti dobierky a nepáči sa mi nedôsledné špatné účtovanie, ktoré bolo ale následne vykorigované ( avšak až po zaplatení zle vyučtovanej ceny) .
GD
Gabi D.
Mönchengladbach

Der Geschmack der Sonderedition ist ausgesprochen lecker!

Der Geschmack der Sonderedition Ist ausgezeichnet diese Variante würde ich sofort wieder bestellen. Seitig Glow nehme, habe ich den Eindruck, dass meine Gelenke weniger Schmerzen das ist eine überaus positive Entwicklung.
vor 1 Tag
Super! Ich habe jedoch vor 2 Wochen das neue Glow 25 Kollagenplus bestellt. Leider bin ich damit nicht zufrieden. Es löst sich sehr schlecht auf und bildet Klumpen. Ich werde das nächste mal wieder das Original bestellen!
RE
Renate E.
Sonthofen
26.08.2024

Glow25 ist einfach genial 👍

Meine Haare sind nach einigen Wochen ( Januar '24 mit Glow25 angefangen) fast doppelt so dick und dicht, so daß ich mit Glow25 pausieren muss, .... 😃 meine Nägel sind fester und meine Haut ist auch glatter als vorher!
22.08.2024

Weichere Haut

Ich habe bestellt, weil ich unter Arthrose leide. Ich nehme es jetzt seit ca. 4 Wochen. Meine Haut ist weicher geworden. Was die Arthrose angeht, kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass es auch eine Verbesserung gibt.
21.08.2024
Kann noch nicht viel sagen, nehme es gerade 4 Wochen. Ich habe sehr brüchige Nägel, hier habe ich das Gefühl dass es etwas besser geworden ist. Ich finde es gut, dass es im Kaffee auflösbar ist und geschmacksneutral ist.
03.09.2024
Ich liebe glow25 und bin absolut begeistert von dem Produkt. Ich kann es jedem weiterempfehlen und merke, wie schnell meine Haare und Fingernägel wachsen. Meine Haut ist wunderbar und ich habe mehr Spannkraft bekommen.
29.08.2024
Ich nehme es seit 3 Monaten und es gibt schon Ergebnisse. Mit 61 Jahren ist man nicht mehr ganz so, wie man es sich wünscht. Aber die Straffung der Haut ist sichtbar und spürbar. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.08.2024

Jungbrunnen Glow25

Ich bin 57 Jahre alt und kann meine Beine wieder zeigen, meine hängenden Augenlieder sind fast weg. Habe jetzt auf glow 25 plus gewechselt und freue mich schon darauf was noch kommt. Kein Morgen ohne meinen Glow Kaffee
31.08.2024
Ich nehme glow25 noch nicht so lange und kann daher noch keine richtige Bewertung abgeben. Ich trinke es jeden Morgen in meinem Kaffee. Es ist, wie beschrieben geschmacksneutral. Ich muß eine Wirkung noch abwarten.
29.08.2024

Meine Haut ist sehr schön geworden

Glow 25 Collagen ist einfach super angenehm für meine Haut. Meine Haut ist noch einmal sehr schön geworden. Es ist wirklich ein Ritual geworden. Preis Leistung ist sehr gut. Vielen lieben Dank Grüße Barbara Rump
Ich bin begeistert vom Produkt aber meine zweite Lieferung ist nicht bei mir angekommen. Ich hoffe dass ich bald meine Ware erhalte nach dem Telefon Anruf bei euch gestern. Meine Bestellung ist über einen Monat her.
27.08.2024
Hallo Ich nehme Glow25 jetzt 1Monat ein Bis jetzt hat sich noch keine kennbare Verbesserung meiner Haut festgestellt. Ich hoffe das die Wirkung sich noch einstellt. Ich wäre ansonsten sehr enttäuscht. Viele Grüße