lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Die Sandaletten waren diesmal in den Farben sehr unterschiedlich ausgebleicht und verblasst. Die Rücksendung war sehr anstrengend. Ich musste viele Male probieren die Formulare komplett auszufüllen. Es ging einfach nicht weiter auf die Folgeseiten, obwohl alles richtig und komplett ausgefüllt war. Nach vielen Versuchen hat es dann doch noch geklappt. Da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf angesagt.

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB

23.03.2024
21.03.2024
16.03.2024
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Erlebnis mit Lazamani voller Freude und Spaß ist. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit motivieren uns, weiterhin das zu tun, was wir am meisten lieben: Schuhe zu schaffen, die nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei Lazamani zu sehen! 🌟✨
25.02.2024
01.01.2024