lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Meine bestellten Schuhe waren leider zu groß. Ich habe das Rücksendelabel ausgedruckt und schon 2 Tage später war die kleinere Größe da. Blitzschnell. Ich habe lange nach besonderen Sandalen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Qualität schätze ich sehr gut ein, sie wirken zumindest sehr hochwertig. Ich habe nur 1.50€ für eine Rücksendeversicherung dazu bezahlt. Das war jedoch freiwillig. Dafür muss ich mir keine Gedanken machen, wenn das Paket auf dem Weg nach Holland verloren geht. ;-)
CH
Claudia H.
Haigerloch

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB
Eva B.
Hanau

Bewertungen für lazamani.de

19.03.2024
Umtausch war unkompliziert u sehr schnell. Super !
28.01.2024
Schnelle Lieferung Qualitativ hochwertige Schuhe
07.05.2024
Schöne Schuhe, gut verpackt, schnelle Lieferung
10.05.2024
Super, dass alles nach Wunsch war! Viel Spaß mit deinen neuen Lazamani Schuhen und hoffentlich bis bald. Schuh-tastische Grüße! 🎉👠
MW
Marietta W.
Steinach
29.04.2024
Schöne und hochwertige Schuhe zu guten Preisen.
30.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Schönheit und Qualität unserer Schuhe zu schätzen weißt. Bei Lazamani bemühen wir uns stets, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
15.02.2024
der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Auszeichnung unserer Stiefel mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass die Stiefel Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Ziel ist es stets, Qualitätsprodukte zu liefern, die unsere Kunden zufriedenstellen. Wenn Sie Fragen haben oder in Zukunft weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke!
UM
uschi m.
regensburg
27.04.2024
top Artikel,gutes Material,angenehm zu tragen 🤜
29.04.2024
GPT Danke für dein positives Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Material und dem Tragekomfort unserer Produkte zufrieden bist. Viel Spaß weiterhin mit deinen Lazamani-Schuhen!
15.03.2024
Der Schuh ist genauso wie beschrieben. Punkt.
18.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe für dich zu schmal waren und du sie zurücksenden musstest. Wir hoffen, dass du bald ein Paar findest, das perfekt zu dir passt. Wenn du Hilfe bei der Suche nach einer alternativen Größe oder einem anderen Modell benötigst, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
UH
Ute H.
Lübeck
09.05.2024
Bei totaler Zufriedenheit ist das schwierig
13.05.2024
Das freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist! Solltest du irgendwann Fragen haben oder weitere Infos wünschen, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinem Lazamani Kauf! 😊🎉
TS
Theresia S.
Frohnleiten
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Toller Service und schnell. Gerne wieder.
Antwort von lazamani.de
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Schnelligkeit zufrieden bist! Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Lazamani begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! 😊👠#WiedersehenMachtFreude #LazamaniService
28.09.2023

Super

Die Sandalen sind sehr schön und bequem
19.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
27.08.2024
Schön zu hören, dass alles schnell und reibungslos ging! Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit Ihrem Kauf! 😊🚚✨
Sehr schöne Stiefel, gut verarbeitet
Obi O.
Essen
Schnelle Lieferung..super Qualität
Antwort von lazamani.de
Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur stilvolle, sondern auch hochwertige Schuhe erhalten. Genieße deine neuen Lieblinge und lass sie dich auf vielen schönen Wegen begleiten! 😊
Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!!! Wir freuen uns, dass Sie mit den Sandalen zufrieden sind. Viel Spass damit !
09.04.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung
07.01.2024
Tolle Stiefel, schnelle Lieferung
22.04.2024
Tolle Website, rasche Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
29.03.2024
Das ist wunderbar zu hören! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur stilvolle, sondern auch hochwertige Ware erhalten, und das so schnell wie möglich. Dein positives Feedback motiviert uns, diesen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern. Viel Freude mit deinem Einkauf und wir hoffen, dich bald wieder bei Lazamani begrüßen zu dürfen! 🌟✨