lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

09.08.2024
Die Sandaletten waren diesmal in den Farben sehr unterschiedlich ausgebleicht und verblasst. Die Rücksendung war sehr anstrengend. Ich musste viele Male probieren die Formulare komplett auszufüllen. Es ging einfach nicht weiter auf die Folgeseiten, obwohl alles richtig und komplett ausgefüllt war. Nach vielen Versuchen hat es dann doch noch geklappt. Da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf angesagt.

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB

Elke H.
aus V.
22.08.2024

Lazamani - Kundenservice geht anders... :-(

Ich liebe die Flip Flops von Lazamani, die bunten Farben, die modischen Modelle und besonders wichtig ist mir echtes Leder. Der Versand meiner ersten Bestellung dauerte mir mit einer Woche zu lange. So konnte ich die Schuhe leider nicht mitnehmen in Urlaub. Einige Modelle wiesen auch erhebliche Farbunterschiede auf. Der Kundenservice reagierte auf Nachfrage eher forsch und verhalten und verwies auf Handarbeit. Hier hätte ich eine kreative Lösung erwartet. Weswegen ich aber nur einen Stern vergeben habe hat folgenden Grund: Ich als Kunde muss für die Rücksendung ein Retourenlabel KAUFEN!! Und das, obwohl ich 5x Paare Schuhe gekauft habe... Kundenservice - liebe LAZAMANI-Company geht anders... :-(
BZ
Bettina Z.
Greifenstein
13.08.2024
Eine Rücksendung ist nicht möglich, da ich die ursprüngliche Bestell-Nummer nicht mehr habe. Man hilft mir einfach nicht weiter. Ohne Bestell-Nummer kann ich keine Rücksendeetikett ausdrucken.
14.08.2024
Lazamani hat nicht zu Details meiner Rücksendung, mangelhafte Ware, reagiert. Schade!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Mein Kollege hat Ihnen mitgeteilt, dass wir Sie kontaktieren werden, sobald das Paket hier angekommen ist und sich in den Händen meines Kollegen befindet.
03.08.2024
28.06.2024
Schuhe nach zweimal tragen kaputt
08.08.2024
Ich habe das Produkt zurückgeschickt. Gestern ist es wieder zu mir zurückgekommen. Jetzt schicke ich es wieder weg und hoffe, es kommt nicht nochmal zu mir zurück.
GD
Greta D.
18.02.2024

teure Rücksendung

Es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Diese betragen mit Versicherung( 1,99€) lmmerhin 7,98 € !!! Rücksendung mit DPD auch umständlicher als mit DHL oder Hermes Für mich NIEi WIEDER Lazamani
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Kosten und der Ablauf der Rückgabe nicht klar waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, es zu verbessern. Es tut uns leid, Sie als Kunden zu verlieren, aber Ihre Punkte helfen uns zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben.
7 Werktage und noch immer keine Lieferung, trotz Lieferzeit 1-3 Werktage. Gutschrift auf zurückgesandte Ware auch noch nicht erfolgt.
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies betrifft einen Versand ins Ausland und dauert immer etwas länger. Ihr Paket hat sich wahrscheinlich aufgrund des Andrangs verzögert. Wir entschuldigen uns. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet.
08.03.2024
Habe nach einer Woche noch keine Rückerstattung. Alle Schuhe waren zu eng.
Antwort von lazamani.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Schuhe nicht gepasst haben und dass du auf deine Rückerstattung wartest. 😟 Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass du zufrieden bist, sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service. Es klingt, als ob da etwas nicht nach Plan gelaufen ist, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Woche Wartezeit ist sicherlich länger, als wir es uns für dich wünschen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Status deiner Rückerstattung zu überprüfen und sicherzustellen, dass du dein Geld so schnell wie möglich zurückerhältst. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir möchten dir zeigen, dass wir uns um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich bemühen. Ich sehe, dass mein Kollege es heute zurückgezahlt hat. Sie haben hierzu auch eine E-Mail erhalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Herzlichst, Dein Lazamani Team 🌸
5,95 € Rücksendegebühr!!!!
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Rücksendekosten zu Enttäuschung geführt haben. Wir bemühen uns, den Rücksendeprozess so einfach und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wenn du Fragen zum Rücksendeverfahren hast oder wie wir dies in Zukunft besser für dich gestalten können, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.