lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Meine bestellten Schuhe waren leider zu groß. Ich habe das Rücksendelabel ausgedruckt und schon 2 Tage später war die kleinere Größe da. Blitzschnell. Ich habe lange nach besonderen Sandalen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Qualität schätze ich sehr gut ein, sie wirken zumindest sehr hochwertig. Ich habe nur 1.50€ für eine Rücksendeversicherung dazu bezahlt. Das war jedoch freiwillig. Dafür muss ich mir keine Gedanken machen, wenn das Paket auf dem Weg nach Holland verloren geht. ;-)
CH
Claudia H.
Haigerloch

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB

12.06.2024

Tolle sandale

Tolle Sandale
13.06.2024
Super, dass du mit deinen Sandalen zufrieden bist! Wir hoffen, dass du viel Freude daran hast. Vielen Dank für dein Feedback! 😊👡#LazamaniZufriedenheit #StilvollUndBequem
02.06.2024
Alles super!
03.06.2024
Schön zu hören, dass alles super ist! Viel Spaß mit euren neuen Lazamani's! Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst, sind wir immer für dich da. 😊👟
25.05.2024
03.06.2024
02.06.2024
26.05.2024
28.05.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in Lazamani begrüßen zu dürfen.
26.05.2024
25.05.2024