revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

10.08.2024
Schneller und unkomplizierter Umtausch. Die Rückerstattung war nach 4 Tagen erledigt. Sehr freundlicher und zuverlässiger persönlicher Ansprechpartner. Ein Top Unternehmen, welches wir gerne weiterempfehlen werden.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
16.08.2024
Telefonisch war stets jemand zu erreichen. Auch die Rücksendung bzw. Abholung funktionierte reibungslos. Wer mit einem Gebrauchtrad mit kleinen Macken und Gebrauchsspuren leben kann, ist hier genau richtig.
SH
Stephen H.
Eppstein
23.07.2024
Das MTB (Scott Spark RC) ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand termingerecht geliefert worden. Die Kommunikation mit revelo war auch ohne Fehl und Tadel. Ich kann revelo nur empfehlen. Weiter so !!!
12.08.2024
Bereits zweimal zufriedener Kunde. Nach zweimaligem Kauf kann ich euch revelo.de nur empfehlen! Die Räder sind jedesmal in top Zustand und verlässlich schnell ausgeliefert worden. Sehr gut!!!
23.07.2024

E-Bike hat meine Erwartungen übertroffen!

Das e-Bike hat meine Erwartungen übertroffen, Lieferung schnell und zuverlässig. Das Fahrrad hatte kein nennenswerte Gebrauchsspuren, also fast Neuwertig. Wurde da immer wieder bestellen.
AD
23.07.2024
Wir haben 2 Räder bei Rivelo gekauft und sind begeistert. Die E-Bike Räder sind genau wie beschrieben und sehr ordentlich geliefert worden. Vielen Dank. Wir können den Kauf weiterempfehlen.
18.08.2024
Das Rad ist super sieht aus wie neu Lieferung hat auch geklappt in der angegebenen Zeit. Eine Info das,das Rad an die Spedition übergeben wurde wäre super. 7 Tag ohne Info können lang sein
17.08.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!!! Das Rad ist völlig in Ordnung und entspricht der Beschreibung!!! Bei mir alles Prima!!!
GH
Gerhard H.
Niederkrüchten
16.08.2024
Top Ware, top Zustand. Top Preis. Verpackung ohne Beanstandung. Ich werde jedem, der es hören will oder nicht, Revelo empfehlen. Die Abwicklung verlief ebenfalls seriös und professionell.
22.07.2024
Sehr gute Auswahl an Fahrrädern. Kauf, Lieferung und auch Retoure absolut transparent. Preis/Leistung super. Unsere Fahrräder sind wie neu, minimale Gebrauchsspuren. Sehr empfehlenswert!
30.07.2024
Klasse Angebote. Die Fahrräder sind die günstigsten am Markt. Meines war genau wie beschrieben. Super Service. Zustellung nach zwei Tagen. Pünktlich ⏰ auf die Minute. Empfehlung!
22.07.2024
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Fahrrad von revelo.de Das Fahrrad ist in einem Top Zustand,ist gut verpackt geliefert worden. Alles wie auch vorher auf den Bildern zu sehen.
17.08.2024

Miserabele Verpackung

Die beschrifteten Kartons sind bereits minderwertig und jedes Mal habe ich Sorge, dass die Lieferung den Boden durchbricht. Seid kurzem sind die anderen Kartons unzumutbar.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
EG
Eddy G.
Großenhausen
04.08.2024
Tolle Performance, sehr schneller Versand. Leider war das verkehrte Ladegerät dabei, aber der Support hat mit einer schnellen Lösung Abhilfe geschaffen. Bin super zufrieden.
30.07.2024
Soweit alles bestens! Nur der Sendungsverfolgung ist Verbesserungswürdig! Erste Meldung von der Spedition war " Wir möchten morgen ihr Fahrrad liefern." Echt kurzfristig!👍👍👍
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir werden Dein Feedback auf jeden Fall mit der Spedition besprechen. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
29.07.2024

Überragend!

Besser geht nicht! Ein Rose Pro SL 105 innerhalb von 4 Tagen in Top Zustand bei mir vor die Tür geliefert. Und das für 909€ inklusive Versand und Klickpedale. Danke!
12.08.2024
Einfach super. Nur eins noch um euch zu verbessern: Die Ankündigung, dass das Rad o Ware geliefert wird, sollte NICHT erst passieren wenn der LKW im Hof steht !!!
KB
kurt B.
riegel
30.07.2024
Die Leute bei Revelo sind freundlich und zuforkommend.Leider hat mein Fahrrad zwei Fehler, einmal die Lampe abgebrochen ,vom Transport und ein Motorproblem,
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Hast Du schon unser Reklamationsformular ausgefüllt: https://revelo.de/help/reklamation Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
31.07.2024
Das Rad ist wie beschrieben. Ladegerät, Schlüssel und Adapter Kabel für das laden mit ausgebauten Akku war dabei. Der Versand war schneller als angegeben.
31.07.2024
Ich bin absolut zufrieden. Fahrrad war genau so wie beschrieben, top Zustand, toller Service , schnelle , einwandfreie Anlieferung. So, gerne immer wieder.