revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

WF
Werner F.
Eggolsheim
03.09.2024
Vorkasse bei solchen Beträgen ist für viele Kunden ein knock out. Ich musste lange überlegen um dieses Risiko einzugehen.Vieleicht kann man auch eine Finanzierung mit anbieten. Leider hat mein gekauftes MTB einige Mängel : 8er am vorderen Laufrad, Probleme beim rauf und runter schalten, Kette überspringt Ritzel und bei Belastung kracht es enorm. Einstellen der Schaltung war nicht möglich. Wahrscheinlich ist der Umwerfer defekt. Habe leider keine Antwort auf meine Anfrage via Mail bekommen. Der Preis ist OK und der Zustand des Bikes ist gut.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden uns gleich um Deine Anfrage kümmern. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
Sigurd S.
Pulheim
24.08.2024
Das Rad kam etwas später als angekündigt aber es hat voll den Beschreibungen entsprochen. Die Fotos sind ja auch aussagekräftig. Allerdings wünsche ich mir auf den Fotos eine Markierung, wenn dort wirkliche dicke Kratzer oder Schrammen im Lack sind. Oft isieht man nicht, ob das Spiegelungen oder wirkliche Schäden sind
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
MM
Max M.
Bielefeld
Der Preis des Fahrrades war sehr gut, der Kauf und die Abwicklung sehr unkompliziert. Der Lieferzeitraum war zwischen fünf und neun Tagen benannt, und es gab keine Zwischennachricht. Sowar ich mit nach sechs Tagen nicht sicher ob es wirklich ankommt (Luxusproblem). Die Absprache mit der Spedition war etwas umständlich, aber möglich. Das Fahrrad wurde pünktlich bis zur Grundstücksgrenze (nicht weiter) geliefert. Bei einem Paket dieser Größenordnung und dem Gewicht eine Herausforderung, die mit einer vorhandenen Sackkarre gelöst wurde. Das Fahhrad war sehr gut verpackt, neue Pedalen wurden mitgeliefert und der Zustand war sehr gut. Die Beschreibung des Fahrradzustandes könnte ich mir detailierter vorstellen (Webside). Insgesamt war es ein sehr guter Kauf für mich. Einzig die Kommunikation können andere Refurbished Fahrradhändler im Netz besser.
19.08.2024

Mein erster 2. Hand Kauf...

Das Bike kam in einem guten Zustand an wobei es durch den Vorbesitzer schon den einen oder anderen Kratzer hatte. Lieferung war gut. Telefonische Erreichbarkeit von Fahrer und Support war auch top. Leider geht bei mir das Bike zurück weil es trotz der Empfehlungsparameter einfach zu groß für mich war, habe leider kürzere Beine
01.09.2024

Schnell und übersichtlich fündig geworden

Seite ist gut übersichtlich aufgebaut und über die Filter findet man schnell ein passendes Rad. Die Weiterleitung zu Paypal hat nicht funktioniert - die anderen Kaufoptionen dafür sehr gut funktioniert. Deswegen nur 4 anstatt 5 Sterne
28.08.2024
Logistik-Informationskette hat nicht richtig funktioniert. Revolo sagte mir, dass Fahrrad versandt wurde - Logistikunternehmen sagte, es habe das Fahrrad von Revolo noch gar nicht erhalten. Sendungsverfolgung schlecht!
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
18.08.2024
Das Rad ist super sieht aus wie neu Lieferung hat auch geklappt in der angegebenen Zeit. Eine Info das,das Rad an die Spedition übergeben wurde wäre super. 7 Tag ohne Info können lang sein
19.08.2024
Alles besten wie beschrieben! Fahrrad wie beschrieben in top Zustand. Nur wurde die Lieferung nicht durch die Spedition angekündigt ‚ Sonst hätte es 5 Sterne gegeben! Gerne wieder
RG
Roland G.
Schnelle Reaktion und Liegerterminankündigung. Die Abstimmung mit dem Lieferanten könnte besser klappen. Kommunikation, soweit möglich, ok.
CW
Clemens W.
Wendeburg
Leider wurde die Lieferfrist um fast eine Woche überzogen. So musste ich unsere Pläne über den Haufen werfen ! 50 € Rückerstattung sind OK.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
03.09.2024
Sehr guter Bestellvorgang. Sehr gute Lieferung. Leider fehlt ein kleiner es Teil und es meldet sich jetzt keiner mehr bei mir.
Antwort von revelo.de
Hallo Jens, wir haben Dir soeben auf Deine Mail vom 31.08. geantwortet. Wir freuen uns auf Deine Antwort! Mit sportlichen Grüßen, Dein revelo-Team
ID
Alles soweit ok Nur die Angaben des Kilometer Standes stimmt nicht Überein. 15 km soll ist laut tq app 300 km. Na ja.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Hast Du schon unser Reklamationsformular ausgefüllt: https://revelo.de/help/reklamation ? Wir kümmern uns dann gleich um den Fehler! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
FS
Franz S.
Schönau bei Bad Leonfelden
31.08.2024
Fahrräder sind sehr gut ,Preis Leistung ist auch sehr gut.Bereue den Kauf nicht.Würde es nochmals tun
TS
Thomas S.
Freiburg
26.08.2024
Gute Abwicklung der Bestellung Fahrrad wurde leider vor dem vereinbarten Termin geliefert

E bike kauf.

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder. Gruß Lutz.
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir versuchen uns täglich zu verbessern! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
Antwort von revelo.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
CS
Christian S.