revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

31.07.2024
Ich bin absolut zufrieden. Fahrrad war genau so wie beschrieben, top Zustand, toller Service , schnelle , einwandfreie Anlieferung. So, gerne immer wieder.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
10.08.2024

Gut

Bestellprozess und Lieferung war gut. Fahrrad hatte ein wenig mehr Macken als auf den Bildern abgebildet, aber im Großen und Ganzen war alles ok.
RS
25.07.2024
Bin sehr zufrieden. Hatte einen kleinen Defekt am Rad, und nach kurzer Absprache wurde alles repariert. Echt klasse Leute am Start. Danke euch.
16.08.2024
Vom Kauf,bis zur Aulieferung(Der Fahrer hat das Riesen "Packet"sogar ins Haus geschleppt...Großen Dank hierfür... Tolles E-Bike..danke revelo
28.07.2024
Top Versand, sauber angekommen. Die Schaltung ist nicht sauber eingestellt aber da kann man mit leben, ist ja kein Hexenwerk. Gern wieder.
09.08.2024

Besser und mehr als erwartet

Bin echt begeistert. Top Fahrrad und toller Service. Eine Info wann das Rad in den Versand gegangen ist könnte man optimieren. Dankeschön
KP
Klaus P.
Holzhäuseln
10.08.2024
Leider hat das Fahrarad nicht gepasst Es wurde anstandslos zurück genommen und in der versprochenen Zeit bearbeitet Gerne wieder
KS
Klaus S.
63128 Dietzenbach
30.07.2024

Preis, Liefertermin, Zustand

Preis, kurzfristiger Liefertermin (2 Tage nach Bestellung), das Rad ist in einem sehr guten Zustand, sehr gute Laufeigenschaften
13.08.2024
Habe schon das zweite Fahrrad gekauft und es hat alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung und alles am Rad wie beschrieben .
24.07.2024
E Bike wie beschrieben,schnelle Lieferung alles bestens,kann ich nur weiterempfehlen und ich würde da wieder ein E Bike kaufen
24.07.2024
16.08.2024
Fahrrad kam, wie angeboten. Schade ist es, dass es keine Bedienungsanleitung gibt Lieferzeit hätte ewas kürzer sein können
07.08.2024
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen aufgrund von Mängeln, wurde die Sache dann zügig & Fair geregelt. Gerne wieder.
05.08.2024
Das Fahrrad war wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert In der Kommunikation ist noch Luft nach oben
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback & Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
NK
Norbert  K.
Birlenbach
09.08.2024
Sehr zufrieden mit allem. Telefonisch, Abwicklung, Lieferung und Ware. 👌 Gerne zum weiterempfehlen. 👍
FS
F. S.
Dresden
13.08.2024
Fahrrad ist wie beschrieben. Bei Anliegen und Fragen war immer jemand erreichbar und sehr freundlich.
12.08.2024
Perfekter Zustand vom Mountainbike. Besser als gehofft. Bin begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen.
BM
09.08.2024
Das Fahrrad ist wirklich ganz hervorragend, es ist nur ziemlich stümperhaft zusammengebaut worden.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feddback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
PF
Peter F.
Barsbüttel
18.08.2024
Schnell, sehr guter Informationsfluss, pünktlich, Ware exakt wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
03.08.2024
Rad genau wie beschrieben. Kurze Lieferzeit. Werde für meine Frau auch noch eins bestellen.
16.08.2024
Das war eine gute Erfahrung, schnell und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne. Lg