revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

UP

Viktoria E Bike, Cysalo 9

Das E bike wurde schnellstens und gut verpackt ausgeliefert. Insel Belieferung klappte sehr gut. Das E Bike befindet sich in einem sehr guten Zustand. Reklamation wegen der Pedalen wurde von mir gemeldet. Mir wurde aus Kulanz mitgeteilt mir neue Pedalen zu bestellen. Vielen Dank. Ich kann Revelo Bike empfehlen.
13.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Update. Wir freuen uns, dass du mit unserem Lösungsvorschlag zufrieden bist. Wir wünschen dir viele schöne Touren.
BB
Bernhard B.
Leopoldshöhe
09.06.2024

Bewertung überarbeitet

Der Transportschaden wurde fair geregelt und es wurde versprochen, die für das Display anfallenden Kosten zu übernehmen. Die Kommunikation war dieses Mal auch wirklich viel zügiger als das letzte Mal. Grundsätzlich bin ich jetzt mit dem Fahrrad (Gazelle E Bike) und dem Service sehr zufrieden. Danke
29.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir geben uns Mühe und freuen uns über Deine geänderte Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
DS
Dieter S.
Nürnberg
12.06.2024
E-Bike in neuwertigem Zustand/ schnelle Lieferung ohne überflüssige Verpackung / netter Fahrer, der das E-Bike "bis vor die Haustür" geliefert hat / Akku war bereits geladen, so dass nach Montage der Pedale sofort eine erste Probefahrt möglich war!
13.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein E-Bike schnell & in einem sehr guten Zustand geliefert wurde. Schön, dass Dich unser Verpackungskonzept überzeugt. Wir freuen uns, dass die Anlieferung bis vor Deine Haustür sowie der volle Akku Dich happy machen. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
22.05.2024
Alle unsere dort gekauften Fahrräder sind hochwertig und im super gepflegten Zustand. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unseren Bikes & unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Bei Fragen sind wir gerne euch dich da. Wir wünschen euch eine tolle Radsaison
26.05.2024
Das E-Bike ist soweit in Ordnung, Qualität und Preis-Leistung stimmt. Die Lieferung ging schnell über die Bühne, hier hat auch alles gepasst.Als einziges war, dass die Bosch eBike Flow App noch auf den Vorbesitzer eingeloggt war und ich kann mich nicht mit den E- Bike verbinden. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.Deshalb nur 4 Sterne, aber ansonsten alles Ok, Shop ist weiter zu empfehlen.
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des E-Bikes zufrieden bist und die Lieferung reibungslos verlief. Es tut uns leid, dass die Bosch eBike Flow App noch auf den Vorbesitzer eingeloggt war und Du Dich nicht verbinden kannst. Wir haben Dir bereits in Deinem Ticket einen Lösungsvorschlag geschickt. Wir freuen uns, dass Du unseren Shop trotzdem weiterempfiehlst und hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal komplett überzeugen können.

Falsches Fahrrad - telefonisch nicht erreichbar - Service per Mail funktioniert

nach einer Woche das falsche Fahrrad geliefert. Reklamationsdauer aktuell 7 Tage. Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch. Spedition weigert sich das falsch gelieferte Rad wieder mitzunehmen. Ich habe die Bewertung angepasst, da auf meine Reklamatjon per Mail zeitnah reagiert und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Etwas Ärger bleibt, aber Fehler machen wir Alle.
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Update. Es freut uns zu hören, dass wir deine Reklamation zeitnah zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Cube Reaction Hybrid Race

Pro: Super Fahrrad, sehr gute Abwicklung, pünktliche Lieferung Kontra: Die Schaltung war nicht korrekt eingestellt (1. Gang konnte nicht eingelegt werden, Geräusche im Schaltwerk ab dem 5. Gang aufwärts), daher ein Stern abzug. Mit etwas handwerklichem Geschick war die Einstellung des Schaltwerks jedoch in 10 Minuten zu erledigen.
29.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Fahrrad insgesamt zufrieden bist und die Abwicklung sowie die pünktliche Lieferung positiv wahrgenommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Probleme mit der Schaltung gab, aber wir sind froh zu hören, dass du das Problem bereits selbst lösen konntest. Wir haben dir hierzu eine kleine Aufmerksamkeit geschickt. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
AJ
Andrea J.
Mettmann
25.05.2024
Es hat hat alles super geklappt. Das Fahrrad sah im Original genauso aus wie auf den Fotos. Ich habe es auch behalten und habe viel Spaß mit dem E- Bike. Die Anlieferung konnte ich minutengenau verfolgen und auch der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung. Es muss nicht immer alles fabrikneu sein.
29.05.2024
Hallo, Das klingt ja fantastisch! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat und du mit deinem E-Bike so zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem neuen E-Bike
18.06.2024
Professionelle Abwicklung, interessante Preise. Wir haben gleich 2 Räder gekauft. Die Warenbeschreibung entsprach exakt der Realität. Sehr guter online Auftritt, über den man sehr einfach ein passendes Radl finden kann. Auch die kostenlose Anlieferung und kompetente Übergabe vor Ort hat überzeugt. Fazit: Alles Bestens.
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Abwicklung und den Preisen zufrieden bist und dass Ihr gleich zwei Räder gekauft habt. Es ist schön zu wissen, dass die Warenbeschreibung exakt der Realität entsprach und dass unser Online-Auftritt Dir geholfen hat, passende Räder zu finden. Auch dass die kostenlose Anlieferung und kompetente Übergabe vor Ort überzeugen konnten, freut uns sehr. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
25.05.2024
Alles prima. Der Kundenservice ist spitze, das Fahrrad wurde mit einem platten Reifen geliefert, ein kurzer Anruf, dann durfte ich den Reifen auf Kosten von Revelo flicken lassen. Das Rad fährt sehr gut. Gut finde ich auch die 2-wöchige „Probezeit“, in der das Rad wieder abgeholt wird bei Nichtgefallen.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir das Problem mit dem platten Reifen schnell lösen konnten. Super, dass das Rad jetzt gut fährt und Dir gefällt. Die 2-wöchige Probezeit ist uns wichtig, damit Du in Ruhe testen kannst, ob das Rad wirklich zu Dir passt. Schön, dass Du das auch so siehst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Fahrrad!

100 Sterne

Super Fahrrad, bin total begeistert und verliebt. Alles wie beschrieben und in einem top Zustand für einen sehr guten Preis. Würde ich immer wieder machen und deshalb auch weiterempfehlen! Auch der Service war klasse - inklusive Tragen in den Keller und Montieren der Pedale. Vielen Dank
29.05.2024
Hey, Das klingt ja großartig! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit uns & deinem Fahrrad so zufrieden bist. Es ist toll zu wissen, dass es genau deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Weiterempfehlung! Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deinem Radl
23.05.2024
Ich war im Vorfeld skeptisch ein ebike im internet zu kaufen, hat aber alles super geklappt, auf den Wunsch eines bestimmten Liefertermins wurde sofort eingegangen, auch bei der Lieferung selbst hat alles bestens geklappt, Fahrrad ist wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen 👍
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, das wir dich von uns und unserem Service überzeugen konnten. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Wir wünschen dir wunderschöne Touren

Toller Shop

Ich bin sehr zufrieden mit meinem gebrauchten Rose Bike, das ich für einen sehr fairen Preis gekauft habe. Das Fahrrad entspricht die online Beschreibung, es gab keine versteckten Kosten, und der ganze Prozess lief reibungslos. Ich kann revelo nur weiterempfehlen!
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem gebrauchten Rose-Bike zufrieden bist und den fairen Preis schätzt. Es ist toll zu hören, dass das Fahrrad genau der Online-Beschreibung entspricht und dass der gesamte Prozess reibungslos verlaufen ist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Solltest Du in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
22.05.2024

Tolles E-Bike!

Perfekt von der Zeitabsprache, Ankunftszeit, Beschreibung des Artikels. Bisher habe ich auch ein sehr gutes Gefühl beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Das erste Mal, dass mir personalisierte Werbung einen echten Mehrwert gebracht hat!
24.05.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deinem neuen Bike
ID
26.05.2024

Gut

Vieleicht besser auf die Biring Zeiten eingehen. Wenn man bis 14.00 Uhr arbeitet. Und nicht weg kann. Dann ist es eher schlecht Wenn das Fahrrad um 10. 00 Geliefert wird. Sonnst alles gut. Weiter so.
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit für Dich nicht optimal war. Wir werden in Zukunft besser darauf achten, die Lieferzeiten flexibler zu gestalten, damit es besser zu Deinem Zeitplan passt. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, damit es auch so bleibt!
13.06.2024
Gute Bilder, man konnte auch genau die Beschädigungen sehen Lieferung hat gut geklappt Das Protokoll der Motorauslesung könnte beigelegt werden, dann hätte man gleich einen Beleg für alle Daten
14.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bilder hilfreich waren und Du die Beschädigungen genau sehen konntest. Das ist genau unser Ziel, hier eine transparente Darstellung möglichst aller Gebrauchsspuren zu erreichen. Prima, dass die Lieferung gut geklappt hat & zufriedenstellend war. Dein Hinweis zum Protokoll der Motorauslesung ist sehr wertvoll. Wir werden daran arbeiten, dieses in Zukunft beizulegen, damit Du gleich einen Beleg für alle Daten hast. Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
BA
Berndt A.
Schwabmünchen
06.06.2024

Ein toller Kauf

Professionelle, bestens strukturierte online-Auftragsabwicklung. Das gelieferte eBike entspricht total der online-Beschreibung. Und das zu einem sehr vorteilhaften Preis. Ich bin restlos begeistert.
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Abwicklung zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass das gelieferte E-Bike genau der Online-Beschreibung entspricht und dass Du den vorteilhaften Preis schätzt. Deine Begeisterung freut uns wirklich sehr! Solltest Du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
MR
Marc R.
Dortmund
08.06.2024
Bike in einem tollen Zustand. Netter Auslieferungsfahrer (Bernd), Liefetung etwas verzögert (kann aber passieren). Generell ein super Bike für einen tollen Preis bekommen (Sneak 2)
10.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du das Bike in einem tollen Zustand erhalten hast und mit dem netten Fahrerkollegen zufrieden warst. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat, aber wir sind froh, dass Du trotzdem zufrieden bist und ein super Bike zu einem tollen Preis bekommen hast. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
17.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ich habe das Fahrrad behalten, weil alles gut passte. Habe keine Beanstandungen und Mängel festgestellt. Alles Bestens!
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und Lieferung unkompliziert verliefen und das Fahrrad gut passt. Es ist schön zu wissen, dass Du keine Beanstandungen oder Mängel festgestellt hast. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
HS
Heike S.
07.06.2024

super gebrauchtes Fahrrad erhalten, sieht aus wie neu

Ich habe ein super gebrauchtes Fahrrad erhalten ohne jeden Mangel mit einem Akku, das nach drei Jahren noch bei 480 von 500 WH liegt. Vielen Dank
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Du ein super gebrauchtes Fahrrad ohne jeden Mangel erhalten hast und dass der Akku noch so fit ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.