revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

DW
Dieters W.
Haimhausen
21.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinen ebike der Marke Cube. Das bike entsprach der Beschreibung,Promte Lieferung und super Kontakt,gerne wieder
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Bike & deiner Lieferung zufrieden bist. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Viel Spaß und schöne Touren
TP

Perfekter Bestellungsservice

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, perfekte Information über den Bestellstatus, klasse Lieferterminabstimmung; Ware wie beschrieben
06.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der unkomplizierten Bestellung und Bezahlung happy bist. Es ist auch schön zu wissen, dass die Ware wie beschrieben bei Dir angekommen ist. Klasse, dass die Informationen über den Bestellstatus sowie die Lieferterminabstimmung zufriedenstellend waren. Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
15.06.2024
Fahrrad wurde innerhalb der zugesagten Frist geliefert. Top Qualität. Alle kleinen Mängel waren vorab gut erkennbar. Gerne wieder !
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Fahrrad innerhalb der zugesagten Frist geliefert wurde und Du mit der Qualität zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass alle kleinen Mängel vorab gut erkennbar waren. Wir freuen uns, dass Du gerne wieder bei uns kaufst! Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Erstklassige Lieferung

Haben pünktlich geliefert und in der Garage ,wie vereinbart deponiert,ohne überflüssigen Verpackungsmüll! Gerne wieder
28.05.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung wie gewünscht verlaufen ist. Viel Spaß mit deinem neuen Rad!
Andreas S.
Egenhofen
24.05.2024
Es hat alles Tip top geklappt. Der Lieferant hat sogar mein Bike in die Tiefgarage gebracht, da ich nicht da war. Super
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist & deine Lieferung wie gewünscht verlaufen ist. Viel Spaß mit deinem neuen Bike
12.06.2024
Einfach alles problemlose abwicklung und ohne großem Z&ögern auch den Schaden beglichen,so machte es spaß da zu kaufen
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles problemlos abgelaufen ist und wir Dir mit dem Schaden schnell helfen konnten. Es ist schön zu wissen, dass der Kauf bei uns für Dich so angenehm war. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles bestens 👍

Genau mein Ding, zuverlässig, pünktlich, umfassende Info über den lieferungsablauf. Top bike zum spitzenpreis.
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat & Du zufrieden bist. Schön, dass Dir Preis-Leistungs-Verhältnis so gut gefällt. Viel Spaß mit deinem Rad
27.05.2024
Habe schon mehrere Räder hier gekauft, einfach nur Top. Immer wieder gern. Entsprechen immer der Beschreibung.
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine Treue! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Rädern immer wieder zufrieden bist und sie der Beschreibung entsprechen. Wir freuen uns schon darauf, Dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Deinem Rad.
30.05.2024
Das ebike kam gut verpackt innerhalb einer Woche in sehr gutem Zustand bei mir an.
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein E-Bike gut verpackt und in sehr gutem Zustand innerhalb einer Woche bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
JB
Johann B.
Breitenbrunn
22.05.2024
Danke für das tolle bike zu denn Preis , ich bin sehr zufrieden mit meinen e-bike
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen E-Bike & unserem Angebot zufrieden bist. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Viel Spaß und schöne Touren
09.06.2024
Fast sehr gut, aber kein Ausleseprotokol dabei. Das gehört eigentlich zu jedem E- Bike
10.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du insgesamt zufrieden bist. Das Ausleseprotokoll haben wir Dir in Deiner Anfrage nachgereicht. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
19.06.2024

Super Qualität!

Fahrrad war in gutem Zustand, schnell geliefert, alles top, bin sehr zufrieden!!
20.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein Fahrrad in gutem Zustand und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns, dass Du sehr zufrieden bist und alles top war. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
19.06.2024
LG
25.05.2024
Schnelle Lieferung, super Service und ein Rad das keine Wünsche übrig lässt 👍🏻👍🏻
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung, unserem Service und Deinem neuen Rad so zufrieden bist. Viel Spaß mit Deinem Rad
JT
Jörg T.
Gonzerath
16.06.2024

Alles top

Von der Bestellung über die Lieferung und des Kundendienstes war alles super!!!
17.06.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns das wir dich mit unserem kompletten Paket überzeugen konnten. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne. Vielen Dank
25.05.2024
Super gelaufen. Der Transport war bis auf 3min zu früh. Sehr netter Fahrer.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles super gelaufen ist und der Transport pünktlich war. Schön, dass unser Kollege einen netten Eindruck hinterlassen hat. Viel Spaß mit Deinem neuen Bike
Seriös und mit schneller Lieferung! Klasse Produkt zu einem Mega Preis
21.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Abwicklung und die schnelle Lieferung schätzt. Wir freuen uns, dass Du mit dem Produkt und dem Preis zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
10.06.2024
Hat alles gut geklappt. Preis ok, Versand reibungslos und gut verpackt
12.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und Du mit dem Preis sowie dem reibungslosen und gut verpackten Versand zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank
SB
Sven B.
MASSENBACHHAUSEN
27.05.2024
Toller Service, schnelle Abwicklung. Keine versteckten Kosten
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und der Transparenz zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem Bike
schon das zweite Rad gekauft guter Preis und Top Lieferung
07.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du bereits Dein zweites Rad bei uns gekauft hast und wieder mit dem guten Preis und der Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Solltest Du in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.