giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

31.08.2024
Wahnsinnig gute Düfte, die ganze Wohnung riecht danach sauber und frisch, werde jetzt öfters bestellen
02.09.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
19.08.2024
Duftete schon herrlich beim auspacken 🙂 haltet lange an wirklich toll und so frisch sehr zu empfehlen
17.08.2024
Gesucht und gefunden. Tolle Düfte, die ich alle durch die erschwinglichen Proben ausprobieren konnte.
SF
27.08.2024
Bin mega begeistert das auch am 3 Tag meine Bettwäsche noch immer duftet. Jetzt hab ich nachbestellt
03.09.2024
Endlich den perfekten Wäscheparfüm gefunden. Bin absolut zufrieden und das ganze Haus richt schön.
03.09.2024
31.08.2024
Sehr guter langanhaltender Duft.das probeweise kam gut verpackt an. Die Proben riechen fantastisch
19.08.2024
Unglaublich gut!! Das ganze Haus duftet nach der Wäsche. Ich werde definitiv ein neuer Stammkunde.
20.08.2024
01.09.2024
Tolle Wäscheparfums. Auch noch nach Tagen duftet die Wäsche. Kann ich unbedingt weiter empfehlen 😄
28.08.2024
Wahnsinn, das ganze Haus riecht danach. Mein Favorit bis jetzt exklusive Gold und metallic Green 🥰
28.08.2024
31.08.2024
Man kann nichts mehr dazu sagen weil es einfach super gute Wäsche Parfüm düfte sind i Love IT ❤️

Ein Super Wäscheparfüm

Ein Wäscheparfüm, das tagelang auf der Kleidung hält. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
26.08.2024

Gamechanger

Extrem intensive und langanhaltende Düfte. Normale Weichspüler haben bei Giovanni keine Chance
Antwort von giovani.de
Die Düfte sind umwerfend und genial ich kann mich gar nicht für einen endgültigen entscheiden

Super Duftproben

Hab erst 3 Proben probiert und bin jetzt schon begeistert,sehr tolle und lang anhaltende Düfte
26.08.2024
AB

Sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand und eine super Auswahl an Düften und Produkten. Bin sehr zufrieden

Fresh Cotton

Ich bin mit dem Wäscheparfum sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder bestellen.
BH
Bianca H.
Frankenhardt
22.08.2024
Die Düfte sind der Hammer. Hab bisher nur die Probedüfte, werde aber definitiv bestellen.
SZ
22.08.2024
Bester Duft von allen Wäscheparfümen. Er hält lange und riecht nicht künstlich wie andere
27.08.2024
Tolle intensive Düfte. Habe die Proben getestet und werde auf jeden Fall nachbestellen.
18.08.2024
Die Düfte sind wirklich toll, die Wäsche duftet noch nach einer Woche klasse! Weiter so….