giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
06.06.2024
06.06.2024
24.05.2024
21.05.2024
21.05.2024
11.06.2024

Giftige Stoffe enthalten!!!

Stoffe, die giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung sind, bei denen die Freisetzung in die Umwelt izu vermeiden ist und bei deren Verwendung Schutzhandschuhe zu tragen sind, möchte ich nicht in meiner Wäsche oder Haut haben!!!
11.06.2024
Vorsicht, diese Rezension beruht nicht auf der Wahrheit. Es geht um ungerechte Anschuldigungen. Wir wussten nicht, dass sie ein wasserbasierter Mikroorganismus aus einer Schmutzwasserzisterne sind. 😊 Diese „Rezension“ sollte man ignorieren, weil es sich um eine Übeltäterin handelt, die Unwahrheiten verbreitet. Die Produkte enthalten keine für den Menschen giftigen Stoffe, es geht um ein Standard-Produkt. Die Verfasserin benutzt vermutlich keinen Weichspüler, da Weichspüler eine Zusammensetzung haben, die sie vermutlich auch kritisieren würde. Man trägt das Produkt nicht auf die Haut auf … das Produkt wird in das Fach für Weichspüler hineingeschüttet. Daraufhin wird die Kleinstmenge von 5ml in eine vielfach größere Menge Wasser eingelassen und die Wäsche wird mit ihr zum Beispiel eine Stunde lang gewaschen … Falls Sie eine so allgemein extremistische und radikale Sicht auf allgegenwärtige Drogerie-Produkte haben, sollten Sie nur spezielle Bio-Produkte oder ähnliches bestellen … Auf jeden Fall sind sowohl die Zusammensetzung als auch die Gesetzesbestimmungen in der Beschreibung des Produkts auf dem Web aufgeführt, also verstehen wir nicht, wofür Sie das Produkt bestellt haben, wenn Sie so ein extremistischer Radikal sind… Unsere Rezensionen in vielen weiteren Ländern, die eine so aufgebrachte Frau nicht verändert. 😊 Slowakei: https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ Tschechien: https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ Ungarn:  https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 Usw. …
05.06.2024
Die Wäsche riecht sehr gut nach dem Waschen und auf der Wäscheleine, aber wenn man die Wäsche im Wäschetrockner trocknet, ist der Geruch fast weg. Schade
NM
Nadine M.
Aschaffenburg
26.05.2024
Die Düfte sind ok. Dachte sie wären Duftintensiver. Leider nicht. Da kann man sich normales Wäscheparfüm kaufen. Der Versand war aber schnell.
26.05.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Giovani.de
BB
25.05.2024
Paket wurde für Mittwoch 22.5. angekündigt...heute Samstag 25.5. immer noch nicht da.
25.05.2024
Lieber Kundin wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Sendung. Normalerweise liefern wir innerhalb von 1 Werktag (mit UPS) oder innerhalb von 3-4 Werktagen (mit anderen Lieferanten- auch Ihrem). Dies ist eine gute Liefergeschwindigkeit, da wir am Anfang unseres Starts im Deutschen Markt aus der Slowakei versenden. Bald werden wir auch aus unserem neuen Deutschen Lager in Deutschland versenden, und die Liefergeschwindigkeit wird noch schneller sein. Wir werden bald auch am Wochenende arbeiten, um alle Kunden zufrieden zu stellen, in jederzeit. Es tut uns wirklich leid für den Fehler von DHL, aber wir glauben nicht, dass wir wegen eines Problems, auf das wir keinen Einfluss haben, mit negativem Feedback bestraft werden sollten... Außerdem haben Sie uns nicht kontaktiert und uns nicht über diese Verzögerung informiert. Ohne dies wussten wir nicht, dass es ein Problem gibt. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal telefonisch (+49 211 8694 3606 (8:30-16:30)) oder per E-Mail (info@giovani.de), damit wir über ein Problem informiert sind und es lösen können. Wir haben Ihre Zahlung erstattet. Sie sollten Ihr Geld zurück haben. Ihre Sendung wird bald bei Ihnen eintreffen. Sie ist unterwegs, wie wir im Sendungsverlauf sehen können: https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=en&idc=00340434516616007826&rfn=&extendedSearch=true Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sein werden, wie Hunderttausende unserer zufriedenen Kunden in 6 europäischen Ländern. In der Zwischenzeit können Sie die Geschichte unserer Marke Giovani hier lesen: https://www.giovani.de/unsere-geschichte/ Wir hoffen, dass Sie jetzt zufrieden gestellt sind. Wir haben Ihre Zahlung zurückerstattet und Ihnen erklärt, dass die Lieferverzögerung nicht unser Verschulden ist, sondern das Problem von DHL. Ihre Sendung ist auf jedenfall zu dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, CEO von Giovani.de
15.06.2024
Ich bekomme leider extrem Ausschlag von dem Wäsche parfüm....Deswegen mangelhaft
15.06.2024
Guten Tag, also das ist äußerst seltsam. Sie sind der erste Kunde in der ganzen Geschichte unserer Marke seit Dezember 2022, der behauptet, bei ihm habe sich ein Ausschlag gebildet … :) wir haben bereits über 300.000 Kunden in 7 Regionen Europas und noch nie zuvor hat jemand anderes so etwas gemeldet. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Ausschlag nicht durch das Produkt verursacht wurde … versuchen Sie andere Ursachen abzuwägen als ein Produkt, das praktisch gar nicht mit Ihrer Haut in Berührung kommt. Das Produkt wird in der extrem kleinen Menge von 5ml in das Weichspüler-Fach angewendet. Anschließend wird es in die RIEßIGE Menge kochenden Wassers eingespült und mindestens eine Stunde mit 4kg Wäsche gewaschen … es ist unrealistisch, dass irgendjemand von diesem Produkt einen Ausschlag bekommt, tatsächlich ist es absolut ausgeschlossen … den Ausschlag haben Sie von etwas anderem, aber mit Sicherheit nicht von einem Wäscheparfüm in einer Menge von 5ml. Sollte dem so sein, hätten Sie einen rießigen Ausschlag und große allergische Reaktionen auch auf normale Körperparfüms, die Sie sich DIREKT AUF DIE HAUT sprühen … Giovani.de
Den Duft verstärken
10.06.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
RS
Besser lesen lernen ,Adressen sind bei PayPal hinterlegt
10.06.2024
Dieser Persons „Rezension“ sollte ignoriert werden. Leider ist sie eine sehr verwirrte Person, die nicht gut mit einem Computer und E-Mails umgehen kann. Das ist nicht unsere Schuld und es tut uns leid für sie. Die Dame hat in ihrer Bestellung nur die Straße ohne eine Hausnummer angegeben. Daher haben wir ihr natürlich eine E-Mail mit der Bitte geschickt, die Adresse zu vervollständigen. Von Anfang an war die Dame sehr aggressiv, unverständlich und schickte uns viele E-Mails, die nichts mit diesem von ihr verursachten Fehler in ihrer Adresse zu tun hatten... Es war unmöglich, dieser Person zu erklären, dass sie die falsche Adresse angegeben hatte. Sie konnte es nicht verstehen. Natürlich hat sie dieselbe falsche Adresse in ihrem PayPal-Konto wie in der Bestellung. Es gab viele Probleme mit dieser Person, die sie uns verursacht hat. Wir wären froh, wenn sie nie wieder eine neue Bestellung bei uns aufgibt, denn es ist besser, einen so verwirrten und gleichzeitig sehr aggressiven und insensiblen Kunden nicht zu haben. Giovani.de