giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

Bis jetzt mag ich aus dem großen Probeset fast alle düfte, ist nun auch mal eine Geschmackssache. Da ich noch nicht alle ausprobiert habe, bin ich noch am testen was mir am besten gefällt. Was ich nicht so verstehe, was hält 100 Wäsche? Die Menge von der großen Flasche, oder tatsächlich, wenn ich meine Wäsche 100 mal gewaschen habe.
Der Duft ist schon herrlich. Was mir nicht so gefällt ist dass man den Duft nicht nur an der Wäsche, sondern im ganzen Zimmer hat. Ist mir fast ein wenig zu viel. Ansonsten alles prima. Lieferung prompt und gut verpackt, die Dosierung ist einfach dank der beigefügten Kappe.
AA
Alexandra A.
Friedrichshafen

Bleibt echt superlange, aber die Dufte finde ich zu sehr Parfum.

Also, ich bin total überrascht wie lange die Duft bleibt. Dass ist echt super! Die Dufte selbe finde ich dann wieder etwas schwer, wäre Super wenn es auch etwas frisches zum Auswahl geben würde.
16.08.2024
Habe mir das Proben Set bestellt. Bisher 3 davon ausprobiert. Die Wäsche riecht intensiv, obwohl nur eine kleine Menge zugegeben wurde. Natürlich ist nicht jeder Duft für jeden geeignet.
19.08.2024
Die Düfte riechen wirklich toll. Leider sind bei der Lieferung, in beiden Packungen der Proben, 1-2 Päckchen ausgelaufen sodass alles ölig ist und wild durcheinander riecht. Sonst top.
Antwort von giovani.de
Das Problem wird immer gelöst, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns, dass es gelöst wurde. Vielen Dank. Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
SF
14.08.2024

Tolle Düfte

Die Lieferung ging ziemlich schnell und alles war top verpackt. Der Duft hält wirklich deutlich länger als bei den andern "bekannten" Weichspüler. Selbst die Wohnung roch danach
15.08.2024
18.08.2024
Die Düfte sind toll und riechen auch lange. Einen Stern Abzug gebe ich da das Set mit 10 Proben normalerweise mehr kosten als das was ich jetzt bezahlt habe.
21.08.2024
Von meinen Probetütchen waren 2 kaputt. Der DHL Fahrer hat sich gefreut, war wie ein Duftbaum in seinem Fahrzeug 😂 Ansonsten gefällt es mir gut
22.08.2024
Es ist tatsächlich schwierig bei den kleinen Proben, auseinanderzuhalten, welche gut sind, und welche net. Weil sie alle gut riechen.
FÜ
fatma Ü.
Dollnstein
Die Ware habe ich bekommen, alles bestens. werde auf jeden Fall bei Giovani bestellen , Preisverhältnis ist auch ok
09.08.2024

Probetütchen

Ich teste gerade die Probetütchen und habe schon 2 Düfte, die mir gefallen! Die angegebene Menge reicht völlig aus!
09.08.2024
16.08.2024
Sehr intensive gerüche das mag ich sehr, da mir herkömmliche Wäsche Parfums immer zu schwach waren
19.08.2024
Riecht sehr gut, die Lieferung könnte etwas schneller sein.

Schöner Webshop, alles TipTop

Schöner Webshop, schnelle Abwicklung und rund um zufrieden.
22.08.2024
Man braucht wirklich nur sehr wenig für super Ergebnisse.
23.08.2024
Sehr zufrieden werde ein große Größe bestellen
TJ
Thomas J.