giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

16.08.2024
Super Duft.Bin sehr begeistert.Habe die Probetüten aufgeschnitten und mit Zewa ausgewischt.Diese habe ich als Duft in meinen Wäscheschrank gelegt. Einfach der Wahnsinn.
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de

Kaufempfehlung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Muss mich erst bei den Proben durchtesten um den richtigen Duft für mich zu finden. Kerze duftet gut und angenehm.
16.08.2024
Ich habe jetzt erst 3 der Proben getestet aber ich bin schockverliebt. Mit noch keinem Wäscheparfüm hatte ich so ein tolles Dufterlebnis . Heute Abend wird bestellt.
18.08.2024
Super schnelle Lieferung. Düfte sind zauberhaft & langanhaltend. Habe Probepäckchen bestellt und habe jetzt keine Ahnung, welchen Duft ich zuerst bestellen soll. 😊
12.08.2024
Für mich, nach langer Suche , das allerbeste was es derzeit auf dem Markt gibt..Großartig in Auswahl und alle riechen super..Schnelle Lieferung, wirklich super
12.08.2024
18.08.2024
Die Düfte sind toll und riechen auch lange. Einen Stern Abzug gebe ich da das Set mit 10 Proben normalerweise mehr kosten als das was ich jetzt bezahlt habe.
KS
Karhrin S.
Rheinböllen
16.08.2024
sehr schöne Düfte, langanhaltend, der ganze Schrank duftet. schnelle Lieferung, habe Produkt meinen Freundinnen empfohlen und für sie das Testpaket bestellt
19.08.2024
Ich bin verliebt 😍 Die Wäsche Düfte sind einfach Mega! Ich werde komplett umstellen und keinen Weichspüler mehr verwenden. Am besten gefällt mir Signatur
EG
Eva G.
Coswig
14.08.2024
Wunderbare Düfte, eine Entscheidung zu treffen, fällt schwer. Ich habe die Düfte in der Nachbarschaft empfohlen und meinen Töchtern als Geschenk gemacht.
13.08.2024
Jeder einzelne duftet wahnsinnig gut ich hatte mir Probe Packungen bestellt Wahnsinn wie so eine kleine Menge reicht das die ganze Wäsche so schön duftet
13.08.2024
14.08.2024
Habe Proben bestellt und sehr zügig geliefert bekommen , bis jetzt zwei Düfte probiert und bin sehr überrascht! Sehr ergiebig und langanhaltenden Duft .
15.08.2024
17.08.2024

Fresh Cotton

Hab mir zum ersten Mal das Wäscheparüm gekauft und bin hell auf begeistert, es riecht total frisch und lange und würde mir das sofort wieder bestellen
16.08.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf, netter Kundenservice und tolle Auswahl an Düften. Die Düfte halten sehr gur auch nach der Trocknung im Trockner.
25.08.2024
Bin mega begeistert von den düften bestelle schon das 3. Mal halten ewig und riechen sehr gut und vor allem lange. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Wäscheparfüm

Habe jetzt verschiedene Marken an wäsche Parfüms ausprobiert und an Giovanni kommt nichts ran! Wir lieben den grünen Duft .. absolute Empfehlung
LH
Lisa H.
Remseck am Neckar
Super ergiebig Düfte. Habe mir das Testset bestellt, und gleich danach 5 Düfte nach bestellt. Ich komme mit einem Testtütchen 3 mal hin. 5 Sterne
21.08.2024
Von meinen Probetütchen waren 2 kaputt. Der DHL Fahrer hat sich gefreut, war wie ein Duftbaum in seinem Fahrzeug 😂 Ansonsten gefällt es mir gut
22.08.2024
17.08.2024

Genial

Es stimmt wirklich so was hier alles geschrieben wird. Wäsche richen tatsächlich richtig gut. Ich bin überzeugt und werde demnächst bestellen 😁😉
16.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Düfte sind super. Selbst nach zwei Wochen im Schrank riecht die Wäsche wie frisch gewaschen. Bin total begeistert
22.08.2024
Bis jetzt bereits 5 Sorten probiert und es war jeder Klasse - auch nach der Benutzung des Trockners. Werde bestimmt mal wieder bestellen
23.08.2024