giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

BH
Bianca H.
Frankenhardt
22.08.2024
Die Düfte sind der Hammer. Hab bisher nur die Probedüfte, werde aber definitiv bestellen.
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
SZ
22.08.2024
Bester Duft von allen Wäscheparfümen. Er hält lange und riecht nicht künstlich wie andere
23.08.2024

Sehr zufrieden

Abwechslungsreiche, sehr angenehme Düfte!!! Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
27.08.2024
Tolle intensive Düfte. Habe die Proben getestet und werde auf jeden Fall nachbestellen.
27.08.2024
Mir gefallen die frischen Öle. Die süßen sind nicht so mein Fall 😉 Halten sehr lange an
BL
Sehr tolle Düfte, ich habe schon viele getestet, Giovanni sind mit Abstand die Besten.
31.08.2024

Jeder fragt nach den Düften

Mein Mann wird ständig auf der Arbeit gefragt, welches Parfum er denn benutzen würde:-)
mona k.
werdohl

Perfekt

Diese parfüm ,es ist sehr perfeckt riecht sehr lange zeit ich würde immer wieder kaufen
21.08.2024
Habe die Proben bestellt und bin total begeistert. Signatur ist der absolute Hammer. 😍
05.09.2024
Duftet mal anders als der normale Weichspüler und die Düfte ist langanhaltend. Top.
Antwort von giovani.de
Vielen Dank für die wundervollen Düfte. Werde immer wieder bestellen. Liebe Grüße

Beste für die Wäsche

Beste für die Wäsche. Ich liebe diese Wäscheparfums und die ganze Wohnung duftet.
Antwort von giovani.de
Ich mag Eure Düfte sehr gerne und bin total begeistert. Alles Duftet so angenehm .
20.08.2024
Duftet herrlich, das ganze Haus riecht gut. Lieferung sauber und sicher verpackt.
20.08.2024
28.08.2024
Tolle Düfte, da fällt die Entscheidung schwer. Die Wäsche duftet noch sehr lange.
30.08.2024
Bin soweit sehr zufrieden mit den Düften und den Angeboten ich gebe die Note 2
01.09.2024
Es riecht so gut, Wäsche duftet so schön ☺ Empfehlenswert auf jeden Fall ☺
IR
Richtig tolle Düfte, die extrem lange riechen, selbst nach dem Trockner.
31.08.2024
Tolle Düfte. Macht endlich den Weichspüler überflüssig. Ich bleibe dabei
21.08.2024
Riecht so toll und hält wirklich sehr lange seinen Duft auf der Wäsche.