giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

18.08.2024
Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt und bin begeistert. Das Geschenkset hab ich auch schon verschenkt und es kam sehr gut an . Ich bleibe Kundin und freue mich auf die nächste Bestellung
19.08.2024
Die Wäscheparfums haben eine sehr hohe Qualität und man bekommt beim Probenset noch einen extra Duft dazu wenn etwas nicht ok sein sollte, d.h z. falls ein Exemplar ausgelaufen sein sollte
16.08.2024
Habe mir das Proben Set bestellt. Bisher 3 davon ausprobiert. Die Wäsche riecht intensiv, obwohl nur eine kleine Menge zugegeben wurde. Natürlich ist nicht jeder Duft für jeden geeignet.
16.08.2024
Die Düfte sind sehr intensiv und langanhaltend. Fußgänger sind vor meinem Fenster stehen geblieben um zu schauen, wo der gute Wäscheduft herkommt. Ich kann die Düfte nur weiterempfehlen.
16.08.2024
Die Düfte riechen wirklich toll. Leider sind bei der Lieferung, in beiden Packungen der Proben, 1-2 Päckchen ausgelaufen sodass alles ölig ist und wild durcheinander riecht. Sonst top.
Antwort von giovani.de
Das Problem wird immer gelöst, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns, dass es gelöst wurde. Vielen Dank. Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
MP
Martina P.
Wipperfürth
24.08.2024

Tolle Düfte

Ich habe die Proben bestellt und bin sehr begeistert. Noch habe ich nicht alle ausprobiert, aber jetzt schon den ein oder anderen Favoriten. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
12.08.2024
Der Duft ist langanhaltend. Ich habe das Bubble Pink und Cashmere Gold gekauft. Bubble Pink erinnert an Kaugummi und das Goldene an ein teueres Parfüm. Ich empfehle es gerne weiter.
13.08.2024
Die Proben sind zum austesten ideal, kann ich nur empfehlen, habe bisher zwar nur 2 testen können bin aber total begeistert, nicht mit den herkömmlichen Wäscheparfüms zu vergleichen!
ES
Elke S.
Nürnberg
09.08.2024
Super tolle düfte bin sehr angenehm überrascht klasse und ggf alten auch super lange an welche ich bis jetzt angewendet habe sind noch nicht alle Duftnoten MfG E. Schöffel-Deutzer
09.08.2024
SF
14.08.2024

Tolle Düfte

Die Lieferung ging ziemlich schnell und alles war top verpackt. Der Duft hält wirklich deutlich länger als bei den andern "bekannten" Weichspüler. Selbst die Wohnung roch danach
15.08.2024
23.08.2024

Schnelle Lieferung, super Düfte

Schnelle Lieferung Tolle Düfte, irre lange anhalten, habe das Testangebot bekommen, bin noch nicht mit allen Düften durch, aber toll, dass es diese Möglichkeit zum Testen gibt.
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cotton Fresh Duft. Auch nach dem Trocknen entsteht kein unangenehmer Geruch. Ich würde mich freuen, wenn es mehr natürliche, saubere Düfte gäbe.
11.08.2024
Als erstes habe ich 10er-Proben bestellt und bin damit gut zufrieden, allerdings nehme ich davon nur die Hälfte, da die Düfte ziemlich intensiv sind. Es wird nachbestellt. :-)
12.08.2024
Super tolle und lang anhaltende Düfte. Es wäre super wenn es Textilerfrischer mit den Düften gäbe, da könnte man auch nicht waschbare Textilen mit den tollen Düften versehen
IM
Ilka M.
Wernigerode

Tolle intensive Düfte

Ich habe erst einen Duft probiert und der gefällt mir sehr. Die ganze Wohnung riecht danach. Ich habe die Probierpackung bestellt und werde jetzt alle Düfte durchprobieren.
22.08.2024

Einfach toll…

Ich habe schon viel Wäscheparfum ausprobiert. Keines war so intensiv, so toll, einfach klasse. Ich liebe es. Ich kann Michigan nicht entscheiden, weil alle Düfte toll sind
23.08.2024
18.08.2024
Tolle Düfte, bin echt begeistert und es riecht auch nach dem Trocknergang noch....wow 👌werde auf jeden Fall mir einige Düfte kaufen, da ich mich nicht Entscheiden kann 😁

Tolles Produkt

Die Wäsche riecht herrlich. Ich habe mir das Probepaket bestellt und die Hälfte des Inhalts benutzt. Das war vollkommen ausreichend! Sehr ergiebig also. Bin begeistert.
13.08.2024

Tolle Düfte...und ich brauche keinen…

Tolle Düfte...und ich brauche keinen Weichspüler mehr. Ich bin begeistert und werde nun da ich die Proben getestet habe, meinen Lieblingsduft bestellen. LG Kirsten S.
Ich finde das Parfüm einfach toll😍 Unsere Wäsche riecht mega. Es macht Spaß den Schrank aufzumachen, wenn der liebliche Duft dir entgegen strömt❤️ Klare Kaufempfehlung!