giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

27.06.2024
Im Gegensatz zu den bereits gemachten Bewertungen müssen wir leider feststellen, dass weder die Wäsche noch wie behauptet die ganzen Räume nach den Düften riechen. Zum Glück haben wir nur das Testset bestellt.
RH

Bewertungen für giovani.de

Bin begeistert

Ich habe erstmal die Probenpackung mit 10 Stück bestellt. Die Briefträgerin allein war schon begeistert, ihr ganzes Auto roch danach. Habe bis jetzt noch nicht alle ausprobiert aber es gibt schon 2 Favoriten. Das entscheiden wird schwer. Auch nach dem Trockner sehr schöner langanhaltender Duft. Die komplette Wohnung riecht danach.
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
ND
25.08.2024
Ich habe die Proben bestellt. Jeder einzelne Duft riecht toll. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mein Lieblingsduft ist. Die ganze Wohnung riecht frisch, und die Wäsche behält lange den Duft, ohne zu verfliegen. Ich kann das Wäscheöl von Giovanni nur empfehlen. Leider gibt es nur 5 Sterne. Ich würde auch mehr geben.
10.08.2024

Düfte sind unfassbar toll.

Düfte sind toll. Die ganze Wohnung duftet. Selbst im Kleiderschrank hält der Duft ewig lang. Ich habe erst die Proben bestellt und nun hab ich meine lieblungsdüfte in 100ml zu Hause. Selbst meine Kinder haben sich ihren Favoriten ausgesucht. Auch nach dem trockner hinterlässt die Wäsche einen tollen Duft. Bin begeistert.
12.08.2024
17.08.2024
Mir hat persönlich alles super gefallen , der Geruch ist wirklich toll und meine ganze Wohnung riecht nach ,selbst nach dem Trockner ist der Geruch noch da , was ich persönlich sehr gut finde . Bin in allem und ganzen zufrieden mit dem Wäsche-Öl und überlege mir noch, ob ich mir andere düfte bestellen soll .
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
19.08.2024
Ich habe den Duft fresh cotton bestellt und hab gleich meine Wäsche damit gewaschen.Ich finde den Duft einfach fantastisch, man möchte sich am liebsten in die Wäsche dauerhaft einkuscheln, so angenehm ist der Duft.Den bestelle ich definitiv wieder und dann die große Flasche davon!!!Absolut zu empfehlen!!!
20.08.2024

Einfach tolle Düfte für die Wäsche

Habe nun schon mehrfach die tollen Giovani wäscheparfüms bestellt, immer die Probepackung weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Duft ich favorisiere! Sie sind alle wirklich ganz wundervoll das ganze Haus riecht und bereits zweimal der Nachbarn haben auch die Wäscheparfums bestellt.

Tolle Düfte

Ich bin begeistert, alles sehr unkompliziert, schnelle Lieferung und die Wäsche Parfüms sind der Hit. Da Geschmäcker, Düfte verschieden sind, sind die Proben perfekt um sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen. Lieblingsdüfte waren schnell gefunden und werden nachbestellt.
16.08.2024
Ich habe die Probenpakete gekauft, ich kann mich einfach nicht entscheiden, alle Düfte sind sehr gut! Intensiv, die Wäsche riecht selbst nach Tagen noch frisch. Man benötigt keinen Weichspüler , das wäscheparfüm ist sehr sparsam. Ich kann das nur empfehlen! Werde wieder bestellen!
19.08.2024

Toll ! Einfach nur ein gutes Produkt!!

Ich muss sagen,dass die Produkte super sind ! Die Wäsche riecht soooo gut nach der Wäsche und der Geruch bleibt auch wochenlang ,zumindest bei der Bettwäsche ! Man braucht sehr wenig davon aber das Ergebnis ist echt super . Ich kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.08.2024
Das Beste was es für die Wäsche gibt. Jeder einzelne Duft ist ein Traum. Habe mir anfangs die Proben bestellt und wirklich jeder Duft ist ein Traum. Man könnte auf Parfüm verzichten, da die Düfte schon wie Parfüm riechen. Definitiv werde ich mir einzelne Wäscheparfüms gönnen
13.08.2024
23.08.2024

Begeisterung pur

Habe mir die Probepackungen bestellt und bin von den Düften begeistert - statt den angegebenen 7ml, habe um die Hälfte reduziert, finde ich für ein wunderbares Duftergebnis für mich optimal! Bestellung bis Auslieferung verlief einwandfrei. Werde auf jeden Fall nachbestellen!
Antwort von giovani.de
Der Duft ist schon herrlich. Was mir nicht so gefällt ist dass man den Duft nicht nur an der Wäsche, sondern im ganzen Zimmer hat. Ist mir fast ein wenig zu viel. Ansonsten alles prima. Lieferung prompt und gut verpackt, die Dosierung ist einfach dank der beigefügten Kappe.

sehr gut

ich habe Proben bestellt. Das hat ca 5 Werktage gedauert, bis sie ankamen,da das Lager nicht in Deutschland ist. Bisher habe ich 2 Proben bereits ausprobiert und bin begeistert. Meine ganze Wohnung riecht danach 🥰 ich werde definitiv eine große Flasche bestellen, oder 2 🤭

Intensive Düfte

Ich habe das Testpaket bestellt und es war mir wichtig, ob die Düfte auch den Trockner überstehen. Sie tun es und es riecht tatsächlich in der ganzen Wohnung. Leider war der Duft Fresh Cotton nicht als Probe dabei und ich konnte bisher auch noch nicht alle Düfte testen.
Antwort von giovani.de
Ich habe 4 Düfte probiert und in 3 verliebt. Hab gleich Flaschen bestellt. Mega wie es in meinem Haus riecht, wenn ich gewaschen habe. Und man braucht so wenig. Kann man auch ein paar Tropfen in den Diffusor geben. Bin total begeistert. Mein Favorit ist luxery Black.
17.08.2024
Ich war erst sehr skeptisch, wie bei jeder Facebook Werbung. Doch das Wäscheparfüm hat mich überzeugt. Natürlich muss man sich seinen Lieblingsduft aussuchen in den Proben, aber alle Düfte sind sehr langlebig und angenehm. Es ist eine klare Empfehlung

Wäscheparfüm „Grey Dolce“

Ich habe einen Wäscheduft 100 ml bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Die Lieferzeit war ca. 4 Tage. Es war sogar noch eine Probe dabei. Das fand ich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und werde wahrscheinlich wieder bestellen.

Toller Duft und zügiger Versand/Abwicklung

Sehr zügiger Versand und Abwicklung. Die Düfte riechen alle sehr gut und riechen auch nach der Wäsche noch sehr angenehm auf der Kleidung. Man benötigt wirklich auch nur eine kleine Menge davon. Die Düfte und Marke kann ich gerne weiterempfehlen.
CE
Carsten E.
Nörten-Hardenberg

Giovani Wäscheparfüm

Ganz tolles Wäscheparfüm! Da ist für jeden ein passender Duft im Probierset dabei! Die Wäsche wird durch das enthaltene Öl wunderbar weich und riecht total toll und lange. Wir sind begeistert und möchten Giovani Wäscheparfüm jedem ans Herz legen.
16.08.2024
Ich liebe die Düfte, kann mich gar nicht für eine Sorte entscheiden! Ich mache immer 1-2 Tröpfchen, aus den Probiertütchen, in meinen Raumdiffusor. So riecht die Wäsche aus der Waschmaschine umwerfend und die ganze Wohnung gleich mit. Wunderbar!