giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

Egal ob Wäscheparfüm oder Kerzen es riecht einfach nur wunderbar in der ganzen Wohnung ,ich bestelle sehr gerne wieder und kann es nur jedem empfehlen .
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
19.09.2024
Mega Düfte sehr angenehmes Dufterlebnis nach dem Waschen ! Einziger Minuspunkt ist das Handling der Flaschen ein Pumpkopf wäre angenehmer zum dosieren

Wunderbare Wäschedüfte

Habe ein Probier-Set und Fullsizeprodukt bestellt. Die Wäsche riecht unglaublich lange frisch. Es gibt sogar Düfte die bekannten Parfums gleichen.
PL
P L.
Hadamar
25.09.2024

Schönes Produkt!

Ich habe mir Proben bestellt und bin total begeistert. Fast alle Düfte sind sehr schön und angenehm. Die ganze Wohnung duftet nach frische Wäsche.
26.09.2024
Seit dem ich das gefunden habe und probiert, würde ich sagen, das ist das Beste was ich jemals gekauft habe Kann ich nu empfehlen ! Ich liebe es 🥰🥰🥰
23.09.2024
Probe Päckchen bestellt. Schon 2 Favoriten gefunden. Man riecht schon die Wäsche wenn man die Wohnung betritt selbst mein Mann ist total begeistert.
TB
Tanja B.
Limburg a.d. Lahn
Diese Düfte von Giovanni sind einfach traumhaft. Sie riechen so intensiv und verfliegen nicht nach paar Tagen. Ich bleibe ab heute bei der Marke.
23.09.2024
Ich bin voll zufrieden ..... Entspricht was erwartet.... Tolle Düfte... Schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall mehrmals bestellen .,. Danke
23.09.2024
Euer Duft Cotton fresh ist einfach meeeega!😍 Ich wurde gefragt, was ich für ein Parfum benutze. Bitte nie aus dem Programm nehmen. Lieben Dank
24.09.2024
Bin sehr zufrieden, super tolle Düfte....Habe das Probe Set bestellt und noch am testen....werde auf jeden Fall mein lieblings Duft bestellen...
24.09.2024
Die Wäsche riecht tagelang sehr frisch u gut. Selbst wenn die Wäsche in Innenräumen getrocknet werden muss, riecht die ganze Wohnung frisch.
25.09.2024
Ich liebe es. Schon beim waschen duftet die ganze Wohnung. Der Schrank duftet Wochenlang nach frisch gewaschener Wäsche. Ich bleibe treu ❤
Antwort von giovani.de
Sehr schnelle Lieferung,sehr schöne Düfte.suoer das es Proben gibt um zu schauen welcher Duft zu einen passt .bin sehr zufrieden . Danke
TW
Die Wäschedüfte sind echt der Knaller. Hatte schon von anderen Marken, aber diese hier übertreffen sie. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.
02.10.2024

Eure Düfte sind der Wahnsinn!!!

Eure Düfte sind der Wahnsinn! Ihr solltet Wäsche und Raumparfum drauf schreiben, der ganze Raum riecht so toll, wo die Wäsche hängt🤩🎈🌺
22.09.2024

Sehr zufrieden

Der Versand ist relativ zügig erfolgt. Die Wäscheparfüms sind sehr gut und der Duft hält sehr lange an. Kann ich sehr empfehlen.
RB
Ich finde es toll, daß man so kleine Proben verschiedener Düfte bestellen kann, um rauszufinden welcher der Lieblingsduft ist.
PB
Peter B.
Saarbrücken
Das ist das beste Parfums das ich bis jetzt hatte. Das richt im Schrank noch nach Wochen. Lenor und andere kann man vergessen.
AM
28.09.2024
Ein wahnsinnig tolles Dufterlebnis. Ich verzichte in Zukunft auf Weichspüler und werde nur noch das Wäscheparfüm benutzen.
30.09.2024
01.10.2024

Mega!

Das probierset hatte 12 Mega tolle Düfte! Alle in einem super Design, um zu testen was einem gefällt und was nicht :)