giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

06.09.2024
Super tolle und lang anhaltende Düfte. Es wäre super wenn es Textilerfrischer mit den Düften gäbe, da könnte man auch nicht waschbare Textilen mit den tollen Düften versehen
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
22.08.2024

Einfach toll…

Ich habe schon viel Wäscheparfum ausprobiert. Keines war so intensiv, so toll, einfach klasse. Ich liebe es. Ich kann Michigan nicht entscheiden, weil alle Düfte toll sind
23.08.2024
Habe 2x Proben bestellt und könnte mich nicht entscheiden. Die reichen alle Sooo fein. Nun hab ich mich für 2 entschieden und freue mich auf duftende Wäsche und Wohnung.
Antwort von giovani.de

Tolle Düfte...und ich brauche keinen…

Tolle Düfte...und ich brauche keinen Weichspüler mehr. Ich bin begeistert und werde nun da ich die Proben getestet habe, meinen Lieblingsduft bestellen. LG Kirsten S.
31.08.2024
Ich finde das Parfüm einfach toll😍 Unsere Wäsche riecht mega. Es macht Spaß den Schrank aufzumachen, wenn der liebliche Duft dir entgegen strömt❤️ Klare Kaufempfehlung!
02.09.2024
Alles Super ich bin begeistert. Proben bestellt, danach eine große Flasche meines Lieblingsduftes was dem Original sehr sehr nahe kommt. Langanhaltend U frisch
Die Düfte sind toll. Manche sind mir persönlich zu stark, aber es gibt ja genug Auswahl. Im ganzen sind wir sehr zufrieden und werden sicher öfters bestellen.
Antwort von giovani.de

Ich habe sie getestet....bin total…

Ich habe sie getestet....bin total begeistert. Werde auf jeden Fall wieder bestellen, ich habe schon meine Favoriten.... obwohl sie alle sehr gut riechen...❣
Antwort von giovani.de
Die Düfte von Giovanni sind echt super. Diese halten lange an und die Wäsche riecht immer wirklich toll. Werde auf jeden Fall weitere Duftnoten bestellen.
30.08.2024
Ich bin verliebt 😍 Die Wäsche Düfte sind einfach Mega! Ich werde komplett umstellen und keinen Weichspüler mehr verwenden. Am besten gefällt mir Signatur
30.08.2024

Super Kundenservice, super Düfte

Wirklich tolle Düfte. Als ich ein Problem mit der Bestellung hatte, kam zügig Antwort und es wurde sich angemessen drum gekümmert. Bestelle gerne wieder
Mega Düfte sehr angenehmes Dufterlebnis nach dem Waschen ! Einziger Minuspunkt ist das Handling der Flaschen ein Pumpkopf wäre angenehmer zum dosieren
Ich habe das Fresh Cotton und das Luxury black bestellt und bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Bettwäsche riecht tage danach noch.
Antwort von giovani.de
Habe zum 2mal bestellt und habe meine Ware bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es immer wieder kaufen. Ein Lob an die Hersteller👍
25.08.2024
Bin mega begeistert von den düften bestelle schon das 3. Mal halten ewig und riechen sehr gut und vor allem lange. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
26.08.2024

WAHNSINN…… BIN ECHT BEGEISTERT VON…

WAHNSINN…… BIN ECHT BEGEISTERT VON EUREN DÜFTEN….ALLES DCHIN PROBIERT UND ENDLICH WAS GEFUNDEN WO DIE WÄSCHE AUCH DEN GANZEN SCHRANK DUFTEN LÄSST

Supertoll

Es riecht so toll und auch noch mit dem Gewissen dass es keine schädlichen aggressiven Duftstoffe sind macht Waschen jetzt tausend mal mehr Spass
03.09.2024

Wäscheparfüm

Habe jetzt verschiedene Marken an wäsche Parfüms ausprobiert und an Giovanni kommt nichts ran! Wir lieben den grünen Duft .. absolute Empfehlung
04.09.2024
LH
Lisa H.
Remseck am Neckar
27.08.2024
Super ergiebig Düfte. Habe mir das Testset bestellt, und gleich danach 5 Düfte nach bestellt. Ich komme mit einem Testtütchen 3 mal hin. 5 Sterne
27.08.2024
21.08.2024
Von meinen Probetütchen waren 2 kaputt. Der DHL Fahrer hat sich gefreut, war wie ein Duftbaum in seinem Fahrzeug 😂 Ansonsten gefällt es mir gut
22.08.2024