giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

Die Düfte sind der Hammer, die Wäsche und die Wohnung riechen sehr angenehm, nicht aufdringlich 👌kann ich nur jedem empfehlen. Der Versand ging sehr schnell und es war alles sehr gut verpackt, vielen lieben Dank.
03.09.2024
Hab erst 1 Sorte von den Proben benutzt und riecht sehr intensiv. Besser als normaler Weichspüler. Ich werde mal das fresh cotten bestellen da ich ein kleinkind zu Hause habe und dies nicht so intensiv sein soll
04.09.2024
IS
Ines S.
Oschersleben
31.08.2024
Ein mega Wäscheparfüm, nicht aufdringlich und trotzdem sehr intensiv. Viele haben schon nachgefragt, was das für ein tolles Parfüm ist. Das Parfpm ist jeder Euro wert. Weiter so....mich habt ihr als Kunde sicher
28.08.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Habe mir Proben bestellt und bin derzeit beim Testen der Düfte. OBSESSION VIOLET gehört schon zu meinem ersten Favorit. Der Duft ist elegant und intensiv. Ich bin begeistert.
30.08.2024
Zuerst habe ich die Probepäckchen bestellt und als meine Töchter zu Besuch kamen waren alle weg und ich musste nachbestellen.Supertolles Produkt.Der Kleiderschrank duftet und die Wäsche ein Traum von Düften.
Antwort von giovani.de

Tolle lang anhaltende Düfte !

Ein paar wunderbare sehr lang anhaltende Düfte! Bin voll überzeugt und bestelle immer wieder sehr gerne 👍🏼 Auch die Lieferzeit ist fantastisch! Ein Rundum super guter Service und eine tolle Preis/Leistung!!!
30.08.2024
Die Wäsche duftet herrlich schon beim Aufhängen, das ganze Haus riecht danach. Es ist was völlig anderes als normaler Weichspüler. Ich teste mich noch durch die verschiedenen Düfte, mag es aber schon sehr.

Fresh Cotton

Ich bin mit den Duftprobroben sehr zufrieden gewesen. Habe mir dann die 250 ml Flasche "Fresh Cotton" bestellt und bin von der Intensität des Duftes nicht begeistert. Er ist sehr schwach. Schade !!!
KS
Kerstin S.
Düsseldorf
Sehr nette Kommunikation und schnelle einfache Bestellung. Probepaket erhalten und 4.Proben sind schon total toll. Lang anhaltender angenehmer Duft und tolle verschiedene Variationen. Gerne wieder
AA
Alexandra A.
Friedrichshafen
31.08.2024

Bleibt echt superlange, aber die Dufte finde ich zu sehr Parfum.

Also, ich bin total überrascht wie lange die Duft bleibt. Dass ist echt super! Die Dufte selbe finde ich dann wieder etwas schwer, wäre Super wenn es auch etwas frisches zum Auswahl geben würde.

Beste Waschparfüm ♥️

Ich liebe die Waschparfüms von Giovani.de Sie hinterlassen so ein schönen langanhaltenden Duft 😍 Die ganze Wohnung duftet sooo schön nach dem waschen. Ich werde sie mir immer wieder bestellen.♥️

Einfach dufte!🫠

Ich bin begeistert von Allem. Bestellung und Lieferung klappten völlig problemlos, die Düfte verzaubern einfach. Auch nach dem Trocknen im Wäschetrockner duften die Klamotten noch herrlich!
27.08.2024
Die Wäscheparfums haben eine sehr hohe Qualität und man bekommt beim Probenset noch einen extra Duft dazu wenn etwas nicht ok sein sollte, d.h z. falls ein Exemplar ausgelaufen sein sollte
28.08.2024
Die Düfte sind einfach er Hammer nur zu empfehlen,werde jederzeit wieder neue Düfte aus probieren, stelle mir mit den Düften mein eigenes Febreze her und die ganze Wohnung duftete danach.
01.09.2024
Die Düfte riechen wirklich toll. Leider sind bei der Lieferung, in beiden Packungen der Proben, 1-2 Päckchen ausgelaufen sodass alles ölig ist und wild durcheinander riecht. Sonst top.
02.09.2024
Das Problem wird immer gelöst, wenn Sie uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns, dass es gelöst wurde. Vielen Dank. Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
MP
Martina P.
Wipperfürth
24.08.2024

Tolle Düfte

Ich habe die Proben bestellt und bin sehr begeistert. Noch habe ich nicht alle ausprobiert, aber jetzt schon den ein oder anderen Favoriten. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
26.08.2024

Wunderbarer langanhaltender Duft

Grey Dolce ist mein persönlicher Favorit. Wunderbarer männlicher Duft! Die meisten anderen Düfte waren mir zu süß bzw. blumig. Würde mir mehr Düfte in Richtung Grey Dolce wünschen.
Antwort von giovani.de

Riechen sehr gut und schnelle Lieferung

Die Wäscheparfüms riechen sehr gut und lange. Sie sind zwar recht teuer, aber auch sehr ergiebig, deshalb relativiert sich der Preis wieder. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
Antwort von giovani.de
Habe meine Bettwäsche, vor 5 Tagen damit gewaschen, und es riecht immer noch so,wie am ersten Tag.werde auf jedenfall bestellen. Muss nur noch die ,andren Proben ausprobieren,
23.08.2024

Schnelle Lieferung, super Düfte

Schnelle Lieferung Tolle Düfte, irre lange anhalten, habe das Testangebot bekommen, bin noch nicht mit allen Düften durch, aber toll, dass es diese Möglichkeit zum Testen gibt.
26.08.2024